Hab da auch noch ein Problem und zwar wie bekannt kann ich beim evtl. verkauf eines meiner Spieler einen Preis eingeben den ich erzielen möchte , was passiert wenn der Preis nicht erreicht wird also in meinem Fall hatte ich für Igli Tare 250000 eingegeben obwohl der Grundwert bei 240000 anfängt jetzt bietet einer 240000 und es wird auch angezeigt wäre es nicht von vorteil er würde gesagt bekommen das der verein mindestens 250000 haben will und könnte dann erst bei 250000 anfangen zu bieten kann natürlich auch sein das es sich bei meiner Frage um einen Denkfehler meinerseits handelt .............
Beiträge von Karsten
-
-
Also mir zb. aber mich wird keiner fragen
wäre der Samstag auch lieber den ich (wir) spiel(en) eher Freitag abend Fussball anstatt Samstag somit ist da für mich zb auch wenig drin ..........
Wer spielt eigentlich Samstag mittag Fussball ?????Nur mal so ne Frage ?? -

T E A M S Heimteam: Basic-League (Karsten) Gastteam: Basic-League (Nettno) S P I E L B E R I C H T Lazio gegen Bayern spannendes spiel beider Teams allein die Verbindung lies etwas zu wünschen übrig und so war nicht immer flüssiges spielen möglich..... zur halbzeit stand es verdient 3:3 ehe sich Lazio am Ende der 90 Min einen 6:3 Vorsprung herausarbeitete den Scholl in der 89 min. noch auf 6:4 verkürzen konnte alles in allem ein faires und gutes spiel das wer weis wenn die Verbindung ein bisschen besser gewesen wäre, vieleicht anders ausgehen hätte können .
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (Karsten) Gastteam: Basic-League (Strauss) S P I E L B E R I C H T Schönes Spannendes SPiel mit einem Glücklichen Sieger durch golden Goal .
-
AUch von mir ein herzliches Willkommen auch wenn wir uns noch nicht kennen

-
Moin aber nicht überall oder ???? Also bei uns in Hessen war nichts wohl eher in NRW oder hatte ich einen so festen Schlaf wie Andreas

-

T E A M S Heimteam: Basic-League (Karsten) Gastteam: Basic-League (Moskito) S P I E L B E R I C H T Alles beim alten auch diesen Monat vieleicht etwas zu hoch aber aufgrund meiner Grottenschlechten leistung hochverdient warten wir auf den nächsten ;-)
-
Hi @all versuch jetzt seit 2 Tagen ein Basic Spiel gegen Moskito zu Posten kommt immer dieser Fehler :
Parse error: parse error, expecting `','' or `';'' in /homepages/16/d38230944/htdocs/inc/ufo_basic_erg_save.inc on line 19Ähmmm......was mach ich falsch bitte um Info ????
Oder liegt es an den Arbeiten an der Page ?????? -
Bin auch da hau mich einfach im ICQ An wenn du noch lust hast

-

T E A M S Heimteam: Basic-League (Karsten) Gastteam: Basic-League (Commi) S P I E L B E R I C H T Leverkusen gegen Bremen 2 ausgeglichene Teams und so war auch das spiel die beiden Abwehrreihen standen gut und liesen nicht viel Chancen zu zur Halbzeit 1:1 und erst 5 Minuten vor Schluss viel das 2:1 für Bayer und dann schaukelte mann das ergebniss über die Zeit .Faires und ungemein Spannendes Duell das auch mit einem Sieg für Bremen hätte Enden könne so halt mal das Glücklichere Ende für Leverkusen und die Hatten die Saison ja beknntlich nicht viel davon :-)) Herzlichen dank auch noch an Andreas für das tolle Matchfreu mich schon aufs nächste Friendly Karsten
-
So da ich die letzetn 2 tage wenig zeit hatte (was für ein geiles Wetter) hier auch mein Senf dazu ........
Ich spiele seit 2 Jaheren online Fifa meistens so in 2 Ligen das sind also in der Regel 2 Pflichtspiele in der WOCHE ...... und ich habe bis jetzt nie ein spiel nicht gemacht oder ohne grund ausfallen lassen .......... urlaub und Beruf gehen vor aber jeder hat die Möglichkeit das rechtzeitig bekannt zu geben ,,,wenn leute ständig was anderes Spielen oder an ihrem PC Rumwerkeln müssen oder andere Sachen Spiele Vorziehen dann sollen sie halt um Gottes willen mit fifa aufhören es gibt genug andere Spiel die mann nicht in der Gemeinschaft spielt...... und ich sag ganz klar leute die für ihr angebliches Hobby nicht bereit sind und es nicht schaffen inerhalb einer Woche 20 min für ein Ligaspiel aufzubringen die haben in einer liga nichts zu suchen denn das ganze beruht halt mal auf einem Miteinander also nicht werten sondern wer mehr wie 2 Spiele ohne ersichtlichen Grund hinterher ist kicken ...........So jetzt werden sich hoffentlich einige aufregen aber das ist halt meine Meinung und ich würde sowas nicht sagen oder verlangen wenn ich nicht wüsste von was ich rede .....
Karsten
-
Hi Also ich hab ME Drauf und es scheint zu funktionieren hatte aber vorher auch schon keine Probleme frag mich nur welche Funktion die Beiden Buttons Fifa (links) und Update und Fifa rechts haben bei mir ändert sich da nichts Sichtbar wenn ich starte ?????????Und die Wappen stimmen bei mir nur für die BL,.... 2 Liga und RL Ligen sind die orginalen also Lazio ,Belgische Liga usw.....was hab ich evtl falschgemacht ????
Hab den Patch Runtergeladen alle Felder Markiert und bin dann auf Update muss ich sonst noch was machen ......oje oje hoffentlich sind das nicht zu viel fragen auf einmal wenn nicht würd ich mich mal bei dir melden mannes wenn du mal 5 min zeit hättest vieleicht morgen Abend ??????Karsten

-
So na gut also bis 0.00 uhr kann ich morgen sicher nicht weil es gibt ja auch leute die am Nächsten Tag arbeiten ich meld mich aber trotzdem mal an und dann schaun mer mal wie es wir d wenns recht ist .
Als Team nehm ich einfach mal
Borussia Dortmund
Karsten -
Mann Mann Mann was ein Pfeife *Kopfschüttel*
-
Danke für die Blumen und wie gesagt ich weiss auch nicht genau wo die Probleme Herkommen ich wollt halt nur mal aufrütteln und hoffe das es dadurch vieleicht etwas besser wird weil es macht einfach riesen Spass hier und mann sollte doch froh sein das es Menschen gibt die so was auf die Beine Stellen und einfach mitziehen oder es einfach ehrlicher weise einfach sein lassen ...........
-
-
-
Ups ........
Anscheinend bin ich doch nicht der einzige den es Stört*freu*und hoffen wir das durch dein Aufruf und die Frist die du setzt das spielverhalten besser wird ansonsten Pflicht ich dir bei auch wenn ich Neu bin in der Liga wer keine Lust mehr hat soll es lassen .Fertig !!!!
Immer noch besser als Spielwillige Leute um ihren Spass zu bringen . -
@all
Im moment ist es ja anscheinend von der Spielmoral her in Liga 1 Nicht so doll viel los hab ich das gefühl wir haben den 28 Spieltag diese Woche das sind zum teil 4 bis 5 Spieltage hintendran und sogar einige noch weiter zurück woran liegt das eigentlich ist es so schwer einmal in der Woche 20 min für das Spiel zu Opfern ....???? Ich meine ich bin auch berufstätig den Ganzen tag spiel Fussball ,hab ne Freundin und noch das ein oder andere Hobby wo ist eigentlich das Problem ????????Ich will hier niemanden angreifen oder so aber das ist hier ne so tolle Liga und viele Leute stecken hier ne Menge Freizeit umsonst rein (Page ,Patch,Ligaleitung usw.) find ich, sollten wir da nicht alle Versuchen etwas mitzuhelfen auch wenn es nur bedeutet die Spiele zu machen .
Ausserdem Frag ich mich wenn es jetzt schon so schlecht ist wie wird es erst im Sommer der Vor der Tür steht da macht mann ja noch so manch anderes Biergarten ,Schwimmbad, usw. denkt mal drüber nach finde das hier ziemlich schade so ....................Karsten
1 FC KaiserslauternP.S.
Ich bin zwar nicht der Beste Spieler in der Liga und auch noch nicht so lange dabei aber ich wollte das halt mal loswerden mir macht Fifa jedenfalls ne menge Spass auch wenn ich oft verlier aber ich versuch immer meine Spiele zu machen und find´s halt ziemlich schade das das einige so schleifen lassen ........!!!! -
Also noch mal kurz was in Sachen Patch und ME .........
Ich bin nicht gerade die hellste Leuchte am PC hab aber ME drauf und ich kann nur sagen ich hab den Patch 2 mal runtergeladen beim ersten mal hat der Pfad nicht gestimmt zur FIFa exe. hab ich selbst geändert aber der Patch hat hundert Prozent funktioniert um sicherzugehn hab ich ihn als der Fehler mit dem Pfad behoben war nochmal runtergeladen und siehe da auch dieser Patch funktioniert bei mir zumindest 100% wie gesagt ich hab schon seit einem Jahr ca Win ME drauf weis also gar nicht ob das definitiv überhaupt daran liegt dazu hab ich einfach zu wenig Ahnung von solchen Sachen wollt das nur mal loswerden weil hier alle auf ME Schimpfen