Also ich will ja nicht meckern und ich weis auch nicht so genau weil ich mein Team letzte Woche nicht so genau angeschaut habe (1FCK) aber ich glaube bei mir stimmt auch das ein oder andere nicht mehr mit der letzten saison überein ich war in der Gesamtstärke Stärker (glaube bei schnelligkeit) und habe das gefühl das auch bei dem ein oder anderen Spieler die Daten nicht mehr so sind wie letzte Saison ...........Das Problem mein Problem ist ich weis nicht mehr genau wer und wieviel Spieler im Kader waren und welche Stärke jeder einzelne davon hatte hab dir auch noch mal ne Mail geschrieben Big Sccot hoffe du kannst mir da etwas aufklärung verschaffen ?????????
Beiträge von Karsten
-
-
Jep auch der Vorstand vom Krisengeschüttelten 1 FCK gibt je nach bedarf 5-10 Euro....... rechnet doch mal zusammen und gebt bekannt wie es denn werden soll (überweisung wäre wohl am besten ) mann muss ja nicht mehr sammeln wie gebraucht wird *ggg* ups wird ja schon gemacht oben im Post sorry
:rotate: -
Ups ich glaub ich hab den Fehler entdeckt kann es sein das sich Mathias Lust neuerdings fälschlicher weise in meinem Kader befindet da ist wohl irgendwo ein Fehler Passiert den ich hab ihn nicht gekauft der gehört woanders hin........
-
Hi mal ne frage wie kann es sein das ein Richtwert der die ganze zeit über im Grünen Bereich (85000Eur) war ohne das eigentlich was verändert worden ist Sprich (Spielerkauf,verkauf,Einnahmen oder Ausgben jeglicher art plötzlich ein minus von 65000Eur aufweist wie in meinem Fall ????
-
Hab da auch noch ein Problem und zwar wie bekannt kann ich beim evtl. verkauf eines meiner Spieler einen Preis eingeben den ich erzielen möchte , was passiert wenn der Preis nicht erreicht wird also in meinem Fall hatte ich für Igli Tare 250000 eingegeben obwohl der Grundwert bei 240000 anfängt jetzt bietet einer 240000 und es wird auch angezeigt wäre es nicht von vorteil er würde gesagt bekommen das der verein mindestens 250000 haben will und könnte dann erst bei 250000 anfangen zu bieten kann natürlich auch sein das es sich bei meiner Frage um einen Denkfehler meinerseits handelt .............
-
Wie wäre es damit, dass man sein Team im Stadion und nicht zu hause vor der Glotze unterstützt?
Wobei ich dann eher immer Freitags, Sonntags und Montags betroffen bin!
Jaja, die 2.Liga!
--
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!!!
[/quote]Also ich hatte damit nicht unterstützen meines Lieblings teams gemeint ich meinte also keinen Stadionbesuch..... sondern das ich in meinem Verein oft Freitags Abends selbst spielen muss ............ und wir uns dann so gegen 19.00 uhr meistens treffen .
-
Hab da auch noch ein Problem und zwar wie bekannt kann ich beim evtl. verkauf eines meiner Spieler einen Preis eingeben den ich erzielen möchte , was passiert wenn der Preis nicht erreicht wird also in meinem Fall hatte ich für Igli Tare 250000 eingegeben obwohl der Grundwert bei 240000 anfängt jetzt bietet einer 240000 und es wird auch angezeigt wäre es nicht von vorteil er würde gesagt bekommen das der verein mindestens 250000 haben will und könnte dann erst bei 250000 anfangen zu bieten kann natürlich auch sein das es sich bei meiner Frage um einen Denkfehler meinerseits handelt .............
-
Also mir zb. aber mich wird keiner fragen wäre der Samstag auch lieber den ich (wir) spiel(en) eher Freitag abend Fussball anstatt Samstag somit ist da für mich zb auch wenig drin ..........
Wer spielt eigentlich Samstag mittag Fussball ?????Nur mal so ne Frage ?? -
AUch von mir ein herzliches Willkommen auch wenn wir uns noch nicht kennen
-
Moin aber nicht überall oder ???? Also bei uns in Hessen war nichts wohl eher in NRW oder hatte ich einen so festen Schlaf wie Andreas
-
Hi @all versuch jetzt seit 2 Tagen ein Basic Spiel gegen Moskito zu Posten kommt immer dieser Fehler :
Parse error: parse error, expecting `','' or `';'' in /homepages/16/d38230944/htdocs/inc/ufo_basic_erg_save.inc on line 19Ähmmm......was mach ich falsch bitte um Info ????
Oder liegt es an den Arbeiten an der Page ?????? -
Bin auch da hau mich einfach im ICQ An wenn du noch lust hast
-
So da ich die letzetn 2 tage wenig zeit hatte (was für ein geiles Wetter) hier auch mein Senf dazu ........
Ich spiele seit 2 Jaheren online Fifa meistens so in 2 Ligen das sind also in der Regel 2 Pflichtspiele in der WOCHE ...... und ich habe bis jetzt nie ein spiel nicht gemacht oder ohne grund ausfallen lassen .......... urlaub und Beruf gehen vor aber jeder hat die Möglichkeit das rechtzeitig bekannt zu geben ,,,wenn leute ständig was anderes Spielen oder an ihrem PC Rumwerkeln müssen oder andere Sachen Spiele Vorziehen dann sollen sie halt um Gottes willen mit fifa aufhören es gibt genug andere Spiel die mann nicht in der Gemeinschaft spielt...... und ich sag ganz klar leute die für ihr angebliches Hobby nicht bereit sind und es nicht schaffen inerhalb einer Woche 20 min für ein Ligaspiel aufzubringen die haben in einer liga nichts zu suchen denn das ganze beruht halt mal auf einem Miteinander also nicht werten sondern wer mehr wie 2 Spiele ohne ersichtlichen Grund hinterher ist kicken ...........So jetzt werden sich hoffentlich einige aufregen aber das ist halt meine Meinung und ich würde sowas nicht sagen oder verlangen wenn ich nicht wüsste von was ich rede .....
Karsten
-
Hi Also ich hab ME Drauf und es scheint zu funktionieren hatte aber vorher auch schon keine Probleme frag mich nur welche Funktion die Beiden Buttons Fifa (links) und Update und Fifa rechts haben bei mir ändert sich da nichts Sichtbar wenn ich starte ?????????Und die Wappen stimmen bei mir nur für die BL,.... 2 Liga und RL Ligen sind die orginalen also Lazio ,Belgische Liga usw.....was hab ich evtl falschgemacht ????
Hab den Patch Runtergeladen alle Felder Markiert und bin dann auf Update muss ich sonst noch was machen ......oje oje hoffentlich sind das nicht zu viel fragen auf einmal wenn nicht würd ich mich mal bei dir melden mannes wenn du mal 5 min zeit hättest vieleicht morgen Abend ??????Karsten
-
So na gut also bis 0.00 uhr kann ich morgen sicher nicht weil es gibt ja auch leute die am Nächsten Tag arbeiten ich meld mich aber trotzdem mal an und dann schaun mer mal wie es wir d wenns recht ist .
Als Team nehm ich einfach mal
Borussia Dortmund
Karsten -
Mann Mann Mann was ein Pfeife *Kopfschüttel*
-
Danke für die Blumen und wie gesagt ich weiss auch nicht genau wo die Probleme Herkommen ich wollt halt nur mal aufrütteln und hoffe das es dadurch vieleicht etwas besser wird weil es macht einfach riesen Spass hier und mann sollte doch froh sein das es Menschen gibt die so was auf die Beine Stellen und einfach mitziehen oder es einfach ehrlicher weise einfach sein lassen ...........
-
-
-
Ups ........
Anscheinend bin ich doch nicht der einzige den es Stört*freu*und hoffen wir das durch dein Aufruf und die Frist die du setzt das spielverhalten besser wird ansonsten Pflicht ich dir bei auch wenn ich Neu bin in der Liga wer keine Lust mehr hat soll es lassen .Fertig !!!!
Immer noch besser als Spielwillige Leute um ihren Spass zu bringen .