ZitatAlles anzeigenHi Mannes
Hab da immer noch ein Problem mit dem Patch wenn ich mit VDFb Daten Spiele funzt alles aber wenn ich anschließend ein Spiel mit Normaldaten starte kann
ich bei den Vereinen keine Trikots mehr anwählen es ist also alles weiß so wie als wenn ich mit VDFB Patch spielen würde und die Wappen auf dem Rasen
sind dann auch weis wie gesagt nur wenn ich das Original spiel starte ich hab das Forum durchsucht und auch schon das mit der Batch Datei versucht
aber es ändert sich nichts ist das so gewollt oder gibt es im mom außer der Neuinstallation keine Lösung um die Originaldaten wieder herzustellen
.......oder mach ich irgendwas falsch ....Bitte mal um Aufklärung wenn du mal ein paar Minuten zeit hast .......
Im Voraus danke
Karsten
Trainer 1 FCK
Karsten : Ich hoffe es ist ok, das ich deine eMail hier als Anreiz benutze mich zu dem Problem zu äussern.
@All: Das ist ein mir bekanntes Problem. Eine LösungsIDEE gibt es auch. Ich war aber in den letzten Wochen ziemlich faul was das Programmieren betrifft... Ich hatte auch keinen Bock auf VDFB-Probleme... So eine Zeit gibt es immer wieder Aber ich sehe ein Ende der Zeit...
Das Problem wird gleich als erstes angegangen, wenn ich wieder Bock auf Delphi habe. Mehr kann ich euch jetzt im moment nicht sagen oder versprechen....
[schild]Habt bitte Geduld![/schild]