dortmund wird heute auch einiges verspielen :drink:
Beiträge von Commi
-
-
ich könnte mir eine teilnahme vorstellen, bin aber noch nicht sicher, da ich morgen früh raus muss.
-
-
oh man
-
-
ich wollte grade den bericht kritisieren, aber wenn man das nur bei danes berichten macht warte ich halt...
-
Zitat
Original von ava
3000 sind keine 5000!
außerdem seh ich aike nicht spammen, du vielleicht? dann zeigs mir
ich fand es absolut richtig diesen müllthread zu schließen. das ist schlimmerer kindergarten als das was ich hier manchmal abziehe :))
stimmt, lieber den commi thread wieder aufmachen
-
Zitat
Original von ava
weil deiner NULL sinn hatte und der hier hat wenigstens einen bzw. etwas niveau (keine posts wie "ich habe gerade gefurzt" und ähnlich!)
mein commi thread hatte sinn und niveau
-
Zitat
Original von honcho
CLOSED - LosSchliessos-danke
-
wieso darf der hier aufbleiben und meine nicht?
-
Zitat
Original von Diggler
Ich hab grad im Moment mal richtig abgepfuuuuuuuurztgeil, ich habe grade gegen honcho mit 7:1 gewonnen
:drink:
-
Los, schreibt mal rein, was ihr gerade macht!
Ich sitz am pc, lese ein wenig im forum und werde gleich fifa spielen
-
-
Zitat
Original von Wiesel
Bei 2. kann ich dir nicht zustimmen, da ich mit Sascha ständig in Kontakt stehe. Er ist auch ab diesen Samstag für 1 1/2 Wochen in Urlaub, welcher korrekt in der Urlaubsliste eingetragen ist. Vielleicht sollte man bei dem ein oder anderen mehr Feingefühl entwickeln, außerdem steuern wir jetzt direkt auf die Urlaubszeit zu, da wird es hier und da noch mehr Verzögerungen geben.super, kannst du ihn dann vielleicht mal fragen wieso er mir nicht antwortet, ich habe ihn bis letzte woche fast täglich angeschrieben (matchup, icq, email) und ich habe keine antwort bekommen.
-
ich habs nicht gesehen
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Karsten7281
...und wunderst dich am besten nicht, wenn du keine Antworten erhältst
is ne andere geschichte^^