ihr habt probleme, umtauschen ist das zauberwort. Spart stress und arbeit. Außerdem hat man danach auch wieder besseren grip auf den sticks^^
Beiträge von Commi
-
-
Zitat
Original von ForzaSanktPauli
@all
Ich finde es erschreckend, das ich hier in fast jeden 2. Beitrag lesen muss ich HASSE Amstrong!!
Wo leben wir denn......was hat dieser Mensch gemacht, das Ihr ihn hassen könnt.
Im gegenteil eigentlich müsste er von allen den größten Respekt bekommen, wenn man überlegt, das er eigentlich schon so gut wie weg vom Fenster war, nachdem er an Hodenkrebs erkrankte.das ist überall so, wer erfolg hat wird nicht gemocht.
Fußball: Bayern, real
Rad: Lance
f1: ist mit sicherheit genauso, nur bekommen wir es nicht mit.da gibts sicherlich noch 100 andere beispiele.
Als Lance nach seiner Krankheit wiederkam und die tour gewonnen hat, da haben es ihm alle gegönnt.
Und wenn ich hier irgendwas über seine einstellung oder seine lebensweise lesen muss kann ich das auch nicht ganz nachvollziehen.
Ich würde wetten niemand von uns weiß mehr über Lance als das was von den lustigen berichterstattern auf ard/zdf und eurosport erzählt wird.
Nach der tdf fährt er wieder in die staaten und man hört bis frühling 2005 nichts mehr von ihm.
Wenn man sich seine helfer mal ansieht merkt man das lance sie und sich immer optimal vorbereitet, Heras und Hamilton sind die besten beispiele, als sie noch bei usp waren hätten sie lance mit sicherheit auch in der gesammtwertung gefährlich werden können. Nun sind sie die Chefs und versagen auf ganzer linie.... -
macht dir nicht soviel arbeit sondern tausch es einfach um.
-
Zitat
Original von Billyboy
ne ich bin leider nicht schwul und ich weiß auch nicht wie der von Karsten aussieht und ich will es auch nicht wissen:rotate:
ich mag dich :rotate:
-
großes flugzeug
-
Zitat
Original von flame
ich kann AMstrong gut leiden....Der hat mich schon bei der 1. Mondlandung überzeugt.....
damals warste noch zu klein um das zu sehen...
-
ich denke jeder hätte das selbe gemacht an armstrongs stelle, er wollte sich einfach die paar sekunden zeitgutschrift holen, da Basso nur knapp 2 Minuten hinter LA ist und da man nie weiß was beim nächsten berg passiert ist das schon wichtig.
-
eViL (Thorsten Schroiff)
(Andreas Keil) Commi 2. BuLi - 6. Saison - 17. Spieltag Juric (1) (1) Stalteri
(1) Diabang
(3) GraulundZuschauer: 19.200
S P I E L B E R I C H T Heute stand das Topspiel der 2. Liga an. Der Tabellen vierte empfing heute auf dem Aachener Tivoli den Tabellenführer aus Bochum. Bochum konnte auch direkt nach 4 Minuten in Führung gehen. Momo Diabang traf aus 25 Metern zum 1:0.
Aachen war danach geschockt und fand nicht zum Spiel.
Nach 11 Minuten ergab sich eine ähnliche Situation, nur diesmal knallte Graulund den Ball in die Maschen zum 2:0.
Nun waren die fans der fast Holländer außer sich und verunsicherten damit auch die Mannschaft die immernoch nicht zum Spiel fand. 10 Minuten später rauschte der Ball schon wieder am Aachener Schlussmann vorbei ins Netz. erneut konnte Peter Graulund treffen, diesmal köpfte er den Ball nach einer ecke ins Tor.
Doch plötzlich schienen die Bochumer verunsichert, soll man jetzt weiter druck machen oder erstmal in die halbzeit gehen?
Die Bochumer schalteten einen Gang zurück und Aachen kam langsam ins Spiel. Nach 38 Minuten der erste Torschuss. Dann war Halbzeit.
In den ersten 20 Minuten nach dem wiederanpfiff machten nur die Alemannen das Spiel. Nach 69 Minuten der erste Angriffsversuch der Bochumer, sie konnten ihn auch nach einer schönen Passstafette erfolgreich Abschließen. Paul Stalteri traf aus 16 Metern ins Tor. Das war das 4:0
Danach war das Spiel ausgeglichen und beide Mannschaften hatten ihre chancen. Wobei Aachen eindeutig die besseren hatte und das ein oder Tor hätte machen müssen.
In der 89. Minuten wurden sie auch endlich belohnt, Juric schoss den Ball aus 30 Metern unhaltbar für Torwart Vander ins Lange eck. Doch die freunde hielt sich in grenzen da nur 1 Minute später Peter Graulund per freistoß zum 5:1 Endtstand traf.
Am ende ein deutlicher Sieg, das ergebnis ist aufgrund der 2. Hälfte viel zu hoch ausgefallen.
Bochum bleibt damit weiterhin ohne Niederlage ganz vorne in der Tabelle und Aachen muss nach diesem Spieltag eher auf die hinteren Plätze schauen anstatt auf die Aufstiegsränge. -
Zitat
Original von Fluschi
By the way:
Ich will den Commi Thread wieder haben :Oich auch :rotate:
-
-
Zitat
Original von Lehnitz|bEn
ich hatte das gleiche problem, als ich es damals mal probiert habe ..lösung gefunden?^^
-
ich bin hier
-
kollege berner hatte irgendwie einen grund warum wir noch nicht gespielt haben, aber weil ich alt bin hab ich das schon wieder vergessen.
Dann war noch irgendwas mit dem wochenede oder so.
Aber ich glaub mich zu errinern das wir im laufe der nächsten woche spielen wollten :)) :drink: -
man sollte eine woche vor länderspielen eine abstimmung machen und wenn die mannschaft steht wählen die einen aus ihrer mitte der für ne woche den trainer macht
-
shice dortmund
-
-
Zitat
Original von flame
ich werde an diesem Treffen auch aktiv teilnehmen....Essen: 2x Früh und 2x Abend
-
Zitat
Original von FANATICO
Den Vogel abgeschoßen hat hier immer noch ForzaSanktPauli !Ich glaub jetzt zählt er in seiner Signatur die Reissaäcke die in China umfallen!
Oh man Junge. Du hast echt Komplexe!
psssst jetzt ruhe hier bevor das hier noch weitergeht...
-
hört auf über bugs zu labern wenn es keine sind. Es gibt nur kamerabug und abseitsbug. flanken sind nur schüsse aufs lange eck von außen, beides geht immer rein. Und ecken kann man abwehren :)
-