1.:bayern:
2.:schalke:
3.:bochum:
4.:hsv:
5.:werder:
6.:bayer:
7.:stuttgart:
8.:hertha:
9.:wolfsburg:
10.:gladbach:
11.:freiburg:
12.:bvb:
13.:lautern:
14.:nuernberg:
15.:mainz:
16.:hannover:
17.:hansa:
18.:arminia:
Beiträge von Commi
-
-
-
oder auch 0:10^^
-
bei flame wird am ende der saison bei "Höchste Niederlage" nichtmehr 0:8 gg FC Schalke 04 stehen sondern 10:0 gegen VfL Bochum
-
Zitat
Original von Karsten7281
Find ich nicht, denn bei der Tour gibt es auch noch andere Dinge außer den Gesamtsieg. Außerdem fahren die da auch nicht nur im Kreis.
formel eins ja auch, man kann schauen wer 2. wird :drink:
-
-
ich will nicht aufsteigen...
-
ähnlich wie die tour
-
Zitat
Original von [DA]Piwi
Isses doch du ...256 farben hat dein bild :lickout:
-
Zitat
Original von Karsten7281
Die reichen in der Zweiten nicht, weil es einen Absteiger mehr gibt
in den letzten jahren haben 40 punkte immer locker gereicht
-
der bericht macht mir angst^^
-
Zitat
Original von [DA]Piwi
2 farbig hat der chef gesagt
-
jo beste abwehr meinte ich eigentlich.
Welcher spieler in einem spiel auf dem feld steht ist ja auch eher unwichtig, man möchte ja sehen welches team die beste abwehr hat.
Zumindest bei den teamwertungen.
Dass das bei den eizelspielern leider nicht funktioniert, oder zu kompliziert wäre hab ich mir schon gedacht. -
schade^^
-
also wenn ich im bereich statistiken auf stärkste abwehr klicke ( http://www.vdfb.de/vdfb.php?menu=9&site=ufo_stat_bestteam&lig=1,2,3,4&stattyp=5 ) ist glaube ich die abwehr mit den meisten geschossenen toren vorne, ich fänd es besser und logischer wenn die abwehr mit den wenigsten gegentoren / gegentore pro spiel vorne stehen würde...
-
-
zum glück habe ich schon 40 punkte...
-
-
tztz pari sowas schreibt man nicht
-
Zitat
Original von Karsten7281
...heißt das ja noch lange nicht, dass das, was sie sagen, falsch ist. Außerdem erzählen auch nicht nur sie in der von mir bechriebenen Art und Weise über Armstrong, sondern das kannst du auch in verschiedenen Tageszeitungen oder im SPIEGEL nachlesen. ICh glaube nicht, dass jeder Journalist nur das schreibt, was er im Fernsehen gehört hat.im spiegel sicherlich nicht. In anderen tageszeitungen kann ich mir das sehr gut vorstellen.
Aber auch spiegel reporter begleiten lance nicht 12 monate im jahr, sondern nur wenn er sich auf die tour vorbereitet.