Beiträge von Werderaner

Moin!

Hätte nicht gedacht, dass ich ANDY MÖLLER mal in Schutz nehmen muss. Ich halte ihn nämlich für eins der größten Charakterschweine der deutschen Fußballgeschichte.

HOCHSTERILISIEREN stammt nämlich von BRUNO LABBADIA!

Ansonsten ist das doch ein interessanter Thread geworden, den ich weiter genießen werde!

Das Wort DIFFAMIEREN ist nun wirklich überzogen.

Ich finde es gar nicht schlecht, wenn mal Klartext geredet wird.

In vielen Foren wird viel zu viel "um den heißen Brei geredet".

Der Angesprochene wurde informiert und kann sich ja dazu äußern. Ich habe dazu meine Meinung schon im Friendly-Kommentar abgegeben und sehe es ähnlich, wie ARAMIS.

Wird vielleicht noch ein spannender Thread :)

Moin Martin & Emin!

Das Lob kann ich nur zurückgeben.

Gegen Martin habe ich schon öfter gespielt und kann nur sagen: Einer meiner absoluten Lieblingsgegner: Locker, nett, fair, zuverlässig & etliches anderes ... positives.

In absolut harmonischer Absprache haben wir eine Problem wegen der CON diplomatisch und zur beiderseitigen Zufriedenheit geklärt.

Dabei habe ich mich - wie MARTIN - nur normal sportlich verhalten.

Gegen EMIN habe ich das 1. Mal gespielt und auch das war eine Highlight in meiner ONLINE-FIFA-Laufbahn. Ein "kommender Spieler", dem ich noch einiges zutraue.

Mein Dank wird Euch ewig nachschleichen!

Moin!

Someg :

Die obigen Reaktionen lassen mich ernsthaft über ein weiteres Mitwirken hier nachdenken. Ich habe doch wohl völlig zu Recht darauf hingewiesen, dass die Spielmoral in der RLN schlecht ist. Ich maloche knallhart und bringe trotzdem meine Matches termingerecht auf die Reihe und muss dann sehen, dass andere das ohne Ende schleifen lassen. Sicher sind immer mal einige durch Krankheit, Job, Urlaub, oder PC-Problemen verhindert. Die nehme ich ich von meiner Kritik natürlich aus.

Ich bin der Letzte, der die Arbeit der "VDFB-Macher" nicht würdigt. Wegen der TRIKOTs habe ich nur nachgehakt, wei es klipp & klar hieß, sie wären eingearbeitet. Wenn sich dann nichts tut, ist es ja wohl legitim, nachzufragen.

An einem Wochenende, wo ich nicht weiß, wo mir vor Arbeit der Kopf steht, frage ich mich wieder einmal, ob ich mir das überhaupt noch antun muss.

Moin!

Noch hat sich bei mir - SV BABELSBERG - nichts getan.

Obwohl das mit Patchlevel 4.023 angekündigt war.

Kann hier mal Klarheit geschaffen werden.

Immerhin gehöre ich in der RLN zu den 5 Spielern, die es bislang auf 19 Spiele geschafft haben. # 20 mache ich erst mit den CELTIC-Trikots.

Heißen Dank! ?(

Moin!

Hier ist noch so eine "Minderheit" (42-jähriger Gruftie)!

Viel unreifer Mist hier - da werden einige in ihrem Leben noch schmerzhafte Lernprozesse durchleben müssen.

Habe eben gegen ALEX gezockt und nur glücklich mit 2:1 durch das (blöde) GG gewonnen :-).

Ich begrüße sie einfach nur herzlich und hoffe noch auf viele spannende & sportliche Matches!

--
    Tschüß :-)
    Hans-Georg Hajessen

Moin!

Leider muss ich Euch meinen Realismus um die Ohren hauen:

Deutschland - Brasilien = 0:1!

Meine Hoffnung auf einen deutschen Erfolg beziffere ich bei 20 Prozent und dann durch die sagenhafte Elfmeterstärke : 5:4 i.E.!

Habe fertig!
    --
    Hans-Georg Hajessen

Halbfinale:

Deutschland - Südkorea 2:0

Selbst bei den spielerisch schwachen WMs 1982 & 86 wurden die Franzmänner in den Vorschlussrunden überzeugend abgebügelt. Auch wenn ich die Koreaner sympathisch finde: Deren Heimbonus ist nach den Siegen gegen Italien & Spanien endgültig aufgebraucht. Gegen den KAHNSINN treffen sie nicht und vorne hilft der liebe Gott ... oder KLOSE!

Brasilien - Türkei 3:0

Da ich mich ab Mittwoch nicht von Autokorsos in Fishtown plattfahren lassen will, halte ich mal nicht zum Außenseiter und hoffe auf das 1. WM-Spiel GER gegen BRA. Da aber steht schon fest, dass wir unseren insgesamt 6. Vizetitel nach 66, 82, 86 und (EM) 76 & 92 holen werden!
    --
    Hans-Georg Hajessen

Es wird wie immer sein: Die Tommys halten sich weiterhin trotz nur einem Titel und keiner weiteren Finalteilnahme für die Größten.

Guckt Euch doch mal die Gascoignes und Beckhams an: Da fehlt es einfach am Hirn, um wirklich Erfolg zu haben.

Letzterer ist doch ein ganz armer Willi, der ohne sein Fußballtalent ein Sozialhilfeempfänger wäre!

Habe fertig!
    --
    Hans-Georg Hajessen

Moin!

Mal eben ganz schnell!

Hatte von 13 Uhr bis jetzt Probleme, meine ADSL-Verbindung einzurichten!

ENTSCHULDIGUNG!!!

Ist sonst nicht meine Art, aber ich wollte auch nicht "nur" wegen Turnier kostenpflichtig auf ISDN weitersurfen - bei gleichzeitig ungenutzter ADSL-Flat!

Das nächste Mal packen wir's!!!

Nach toller HOTLINE-Hilfe hoffe ich gleich auf die schnelle Netzverbindung!!!
    --
    Hans-Georg Hajessen

Moin!

Hätte ja ein Turnier komplett am SAMSTAG besser gefunden, aber da ich über die Gruppenphase ohnehin nicht hinauskomme, melde ich mich einfach mal mit

LAZIO ROM

an!!!
    --
    Hans-Georg Hajessen

Moin Fans!

Nachdem ich mich an dieser Stelle häufig kritisch geäußert habe, mal ein konstruktiver Vorschlag:

Hätte nicht jemand (auch mehrere) Lust, Samstag (15. Juni 2002) ein Turnier aus dem Boden zu stampfen?

Viele Fußballbegeisterte werden aktiv wegen des Spiels DEUTSCHLAND gegen PARAGUAY in den Tag starten und die Chance auf eine rege Teilnahme wäre geradezu ideal ...

O D E R?

Macht Euch mal ein paar Gedanken. Danke!

Moin!

In aller Kürze:

BRASILIEN gegen CHINA = 4:1 (2.1)

Bravouröse chinesische Abwehrschlacht gegen bessere Brasilianer. Sensationelles Ehrentor.
    --
    Hans-Georg Hajessen

Moin!

Nachdem ich mich schon einige Male kritisch geäußert habe, muss ich sagen, dass mich feinheiten bei der einstellung nicht großartig ärgern.

Kommt vielleicht daher, weil ich ohnehin ziemlich schwach bin.

Ich freue mich immer, wenn ein match zu Stande kommt und kann dann über Kleinigkeiten hinwegsehen.

Ich spiele gerne bei Regen! Ätzend finde ich dir relativ grelle Sonne! Das sich das auf die Verbindung auswirken soll, kann ich gar nicht glauben!

Lasse mir aber gerne Tipps geben.

Meine Chats in ICQ liefen bislang zu ca 97 % positiv, ich kann es aber auch nicht ab, wenn skeptische Nachfragen unwirsch beantwortet werden. Man kann doch über alles reden, in der Sache hart - aber im Ton doch bitte verbindlich ... oooder?

--
    Hans-Georg Hajessen

Moin!

Der WM-Auftakt in der Gruppe C nahm den erwarteten Verlauf:

COSTA RICA schlug CHINA sicher mit 3:0!

Dieses Resultat stand bereits zur Halbzeit fest, doch das Siegerteam musste sich nicht verausgaben. Es wurde viel experimentiert und nicht der Torerfolg um jeden Preis gesucht.

China stand einigermaßen sattelfest in der Abwehr, hatte aber nur eine einzige echte Torchance.

Costa Rica verwertete seine Möglichkeiten konsequent und hat nun gute Achtelfinalchancen!
    --
    Hans-Georg Hajessen

[/quote]
    Unser Spiel müsste eigentlich vor 37 Minuten angepfiffen worden sein, doch sehe ich Dich nicht on*?* Ich werde versuchen, heute Abend möglichst früh ins Netz zu kommen und ansonsten schreib mal, wann es Dir gelegen ist, denn in den nächsten Tagen sollte mein Zeitplan wieder etwas übersichtlicher sein:-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)
    [/quote]

Moin Frank!

Freut mich, dass Du Dich so ausführlich und konstruktiv geäußert hast! Das ist in diesem Forum nicht immer so. Freue mich daher schon auf unser Match. Ich bin spätestens gegen Abend ONLINE (siehe ICQ!).
    Auch die anderen Spielpartner werde ich kontaktieren.
    Allen anderen noch viel Spaß und ... ganz habe ich die Hoffnung auf die zuverlässige Durchführung ALLER Spiele noch nicht aufgegeben. Ihr müsst mich also noch weiter ertragen!
    --
    Hans-Georg Hajessen

Moin!

Vor kurzem habe ich meinen Abgang angedroht und stehe als Trainer von EINTRACHT TRIER nun kurz davor.

Man klaubt sich seine Spielpartner mühsam zusammen. Die WM-Gegner kann man schon technisch kaum aufstöbern (umständliche Bedienung der WM-Seite).

Nee - die Schmerzgrenze ist bei mir endgültig erreicht. Nach einer relativ kurzen, aber ZUVERLÄSSIGEN Laufbahn droht das Ende.

Ich bekräftige: Es liegt nicht an den manchmal deftigen Niederladen.

Notfalls alle Verweigerer rausschmeißen und eine Ligareform durchführen!!!

Ich höre mir gerne kontroverse Meinungen an, gebe aber den Tipp: Schaut Euch erst mal Euren Spielplan an!