Beiträge von Werderaner

    [quote][i]Original von Lacky09[/i]
    Schon praktisch diese automatischen Mails. :)

    @HGH Bitte melde dich mal per Mail bei mir, hab was bestimmtes mit Dir vor, da die neue Versionnun wirklich alles andere als Schlecht ist. :D

    [EMAIL]Lacky09@vdfb.de[/EMAIL][/quote]

    Ich habe mich entwöhnt und kann mir momentan ein Comeback nicht vorstellen. Mal sehen, ob mit der WM & neuer FIFA-Version was tut!

    Jetzt spielt der HSV erst recht gegen den Abstieg. Das meine ich absolut ernst. In dem Team gibt es kein Leben und der Trainer ist ohnehin ein Fremdkörper. Das so kurz vor dem Start der Kapitän einen langen Schuh macht, ist doch bezeichnend. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!



    :hsv:
    (Damit sich wieder einige über meine fiesen Smilies aufregen können. Meinen schlechten Ruf werde ich tapfer verteidigen)

    Zitat

    Original von ava
    redest du über schumi 1 oder schumi 2?


    bei schumi 2 kann ich solche aussagen verstehen, dass issn weichei hoch 10


    Beide in eine Sack und draufhauen - man trifft immer den Richtigen.


    In dem Fall liegt die dumme Arroganz im Blut!


    Einer kann es sich immerhin erlauben!

    Zitat

    Original von Karsten7281
    Motorsport interessiert mich nicht besonders. Aber ich bin ein Anhänger der Idee, dass jeder Fahrer zu jedem Rennen für ein anderes Team fährt. Dann wäre gewährleistet, dass wirklich der beste Fahrer Weltmeister wird und auch das beste Auto die Konstrukteurs-Wertung gewinnt. Außerdem wären die Fahrer viel mehr bei ihren Familien, weil das alles ihre Testfahrten überflüssig machen würde !:)


    Gute Idee!


    Ich behaupte, dass dann Schummel-Schumi in einem ganz anderen Licht erscheinen würde.


    Leider wird es sich nie beweisen lassen!


    Als Mensch finde ich ihn ohnehin indiskutabel.

    Irgendwann plumpst dem Schummel-Schumi eine Batterie aus dem Anus und dann haben wir endlich den Beweis, dass er nicht echt ist.


    Der "Sport" ist langweilig, die Typen auch, die Berichte erst recht und der Gähn-Weltmeister setzt dem Ganzen noch die Krone auf.


    Wer das gut findet, muss schon ein seltsames Empfinden für ehrliche Leistung und Spannung haben.


    Im übrigen bin ich überzeugt, dass die F1 ein einziger Fake ist!

    Och Leute, wie jemand im TV rüberkommt, sagt noch lange nichts über seine Qualitäten aus.


    Klinsmann & Bierhoff kann man jedenfalls eine überdurchschnittliche Grundausstattung an Intelligenz NICHT absprechen.


    LODDA jedenfalls ist dagegen schon eher "ein einfaches Gemüt", um es mal vorsichtig auszudrücken. Der hat nicht mal ansatzweise das benötigte Format.


    Warum sollte die WM 2006 ein Anreiz sein? Die Möglichkeit des grandiosen Scheiterns liegt doch nun bei bestimmt 95%. Wer den Job übernimmt, kann nur verlieren!

    Wer Lodda für geeignet hält, hat nun wirklich nicht mehr alle Zapfen ander Tanne.


    Das wäre definitiv die Bankrotterklärung de DFB!


    Dabei dachte ich, ein Käskopp wäre der Supergau!


    Ob ich andere Vorschläge habe? Ja: Ernie & Bert!


    :rotate:

    Das Hiddingsdabums in der Auswahl ist, zeigt die bodenlose Dummheit der deutschen Oberbosse.


    Der Käskopp hat den deutschen Fußi schon vor Jahren mieser gemacht, als er ist.


    So ein dummes Gehopse soll uns jetzt retten? Ich frage mich echt, wer auf die Idee kommt, jemand aus unserem schärfsten Gegnerlager zum Trainer machen zu wollen.


    Dennoch: Der Supergau wäre (Der Güddel muss zu die Hose passn) der absolute Affenkopp Matthäus.


    Ich hoffe jetzt nur noch auf Schäfer plus X.

    Das bisschen Geld (der wird schon richtige Knebelverträge von der Werbemaschine bekommen haben) sollte er auf den Kauf von ein wenig Gehirnmasse verwenden.


    Finde den weder witzig, noch originell. Den könnte ich einfach nur an die Wand klatschen.


    Das wäre noch verschwendete Energie.



    Wer den "gut findet" ... beziehe den Smiley bitte auch auf sich!

    Der hätte es auch geschafft, Martin Max mitzunehmen.


    Manni Burgsmüller - ich weiß noch, wie der beim 1. Auftritt für WERDER am 20.11.85 gleich ein Traumtor in MG machte. Er schoss sensationelle 13 Tore in 20 Spielen.


    Otto hat ein Herz für alte, verdiente Spieler und kann aus ihnen noch sensationelles herausholen. Auch bei HELLAS hat er verdiente Kämpen reaktiviert.


    Ob er der Richtige für einen Neuaufbau ist? Ja! 2006 zählt nur der Titel ... notfalls auch mit Tattergreisen. Danach ist Podolski volljährig!

    Zitat

    Original von Sledgehammer
    ...wenn ich überlege das er fast mit absicht eine Rote Karte gegen Holland provoziert hat!


    Als Stam ihm elfmeterreif den Fuß ins Gesicht rammte?!


    KK war einer der wenigen engagierten Akteure und hat sich weitere Chancen redlich erarbeitet.


    Hast du vielleicht einen Knick in der Optik?


    :look:


    Zumindest hat nun auch der "verschnupfte"(!!!) Daum abgesagt.


    SCHÄFER soll Interesse bekundet haben. Wär nicht verkehrt. Gebe ihm aber maximal 5% Chance.


    Ich tippe zu 95% auf OTTO. Er hat die Nationalmannschaft immer als Traumziel angegeben. Trotz des Drucks: Eine WM im eigenen Land bietet die Option zur Unsterblichkeit (obwohl er das sicher schon ist!).


    Außerdem: Bei der Mentalität der Griechen ist wohl sicher, dass der aktuelle Erfolg nicht zu toppen sein wird und daher ein Wechsel Sinn macht. Siehe Türkei!


    Also - klar, nech?

    Zitat

    Original von Someg


    Da geb ich dir vollkommen Recht :-) Und das Beste ist, dass die Griechen nicht einmal unverdient gewonnen haben:-)


    Sie hatten meiner Meinung nach trotz optischer Unterlegenheit genauso viele hochkarätige Chancen, wie Tschechien. Ihr Trumpf ist die Effektivität.


    Ich bin fast den Tränen nahe. Ein modernes Märchen wird wahr!

    Griechenland ist nicht Deutschland!


    Sie wollen das Unmögliche und zeigen uns, wo der Hammer hängt!


    ich bin selig. Nun kann es keinen unsympathischen EM mehr geben!


    :rotate:

    Aber Freunde, bitte: DANSKE war eine Überraschung, aber längst nicht so sensationell wie allein Hellas' Halbfinaleinzug!


    Portugal - Griechenland als Finalneulinge ... fast zu schön, um wahr zu sein!

    Die deutschen Holland-Fans sind gar zu putzig.


    Habe ausgelacht und jetzt wieder über was schönes reden:


    Leider sehe ich TSCHECHIEN mit 2:0 als Sieger. Sollte GRIECHENLAND das Finale erreichen, wäre das sicher die größte kontinentale Fußballsensation aller Zeiten.


    Dann würde REHHAGEL vielleicht doch Bundestrainer werden, denn das wäre nicht zu toppen.


    Bitte nicht Lodda oder gar ein ............ . (schreibe ich lieber nicht. Dann habe ich wieder die lächerlichen Political-Correctness-Typen an den Hacken!)


    :fussball:


    Ich bin es leid. Es ist natürlich noch etwas mehr vorgefallen. Ich rede seit 23 Jahren nicht mehr drüber und werde das wegen Euch nicht ändern.


    Habe ich etwas von HASS gesagt. Sie sind mir schnurzpieps - das aber richtig. Lasst mich denen jetzt bitte in Ruhe, ja!

    Zitat

    Original von Someg


    Was du da von dir lässt, klingt auch nicht gerade nach Liebe und Toleranz und zwar nicht nur als Fan gegen ein gegnerisches Team, wo anstacheln ja zum Reiz gehört, sondern ganz privat gegen ein ganzes Land. Herzlichen Glückwunsch.


    Meine Ablehnung entwickelte sich als ganz natürliche Abwehrreaktion.


    Ich stand den Niederlanden vorurteilslos gegenüber, bis ich von DENEN angepisst wurde. Oder hast Du die Passage mit der Nazi-Beschimpfung nicht gelesen? Du kannst mir glauben: ich würde nie jemanden grundlos beschimpfen. Schon gar nicht auf so üble und diskriminierende Weise. Wenn Du das erlebt hättest, würdest du auch anders sabbeln.


    Sie können doch machen, was sie wollen und bleiben, wo der Pfeffer wächst. Ich freue mich weiter über ihre Debakel und möchte in dieser Richtung auch nicht weiter diskutieren. Da bekomme ich Hautausschlag und Sodbrennen.


    HELLAS!!!


    Zitat

    Original von n!conholland ist verdient ausgeschieden. keine frage
    aber mir ging es um deine "irrenhaus"-anspielungen
    außerdem finde ich es lustig, wie du dich wie ein kleines kind freust, dass ein team ausgeschieden ist...


    Es ist nicht EIN Team ausgeschieden, sondern das von Käskoppland. Das ist ein himmelweiter Unterschied! Uns Deutschen wird ja schon ein ausgeprägter Chauvinismus nachgesagt, aber die Holländer toppen das seit 30 Jahren Jahren mühelos.


    Ich nenne ein Beispiel: Am 11.10.89 gewann HOL in der WM-Quali 2:1 in Wales und die orangenen „Fans“ sangen fast das ganze Spiel Hohngesänge über die Deutschen (u.a.: Schade, Deutschland...“). Seit über 30 Jahren bin ich Fußballfan und habe sicher mehr Livespiele (auch auswärts) gesehen, als Du in Deinem ganzen Leben jemals besuchen kannst. Außer über BAYERN habe ich solch einen Hass und Hohn noch NIE erlebt.


    Dabei bewiesen die Holzköpfe ihre nicht vorhandene Intelligenz, denn zu dem Zeitpunkt waren „wir“ immer noch voll im Rennen um Italia 90. Es gab also noch nicht einmal einen Anlass, über ein vermeintliches Aus Deutschlands zu lachen. Außerdem war das dreckigste & gemeinste Fußballspiel, dass ich jemals von einem Team gesehen habe, dass Achtelfinale bei der WM 90. Was die Käsefratzen sich da erlaubt haben, war der Gipfel. Ich habe das Spiel auf DVD und habe es mir noch mehrfach angesehen. Deutschland hat sich in diesem Spiel jederzeit fair und sportlich verhalten, während einzelne Holländer in jeder Szene schmutzigen Fußball spielten. Nicht alle, wie ich auch einräume. Gullit zum Beispiel war sicher ein untadeliger Sportler. Aber bei einigen anderen war eindeutig blanker Hass im Spiel. Zum Glück konnten wir die passende Antwort in einem der besten deutschen Matches aller Zeiten geben.


    Es gibt noch andere Beispiele, die ich lieber nicht weiter vertiefen möchte. So musste ich mich von Holländern ohne jeden Grund in meinem eigenen Land als Nazi beschimpfen lassen. By the way: Mein Vater ist gebürtiger Ami!


    Daher freue ich mich wie Hölle, wenn die Scheitern und das ist auch gut so! Die machen dass auch mit Genuss, wenn wir verkacken. Nur gibt es einen feinen Unterschied: Wir haben mit vergleichsweise bescheidenen Mitteln aus 12 Finals 6 Titel geholt. Die mit ihren herausragenden Spielern aus den ehemaligen Kolonien nur blamabel schlechte 3/1. Der letzte Erfolg ist schlappe 16 Jahre alt. Die haben doch immer schlechte Stimmung in ihrem Team. Da passt es menschlich nie. Das ist der Grund für deren ausgeprägten Misserfolg.


    Außerdem fiel mir gestern auf, wie geringschätzig die sich bei der portugiesischen Hymne rumgeflegelt haben. Miststreu stand da, wie hingerotzt und es hätte nur noch gefehlt, dass er sich in der Nase popelt. Warum ich ihn so nenne? Er meinte, bei Deutschen denke er an die Invasion. Daher ist er für mich nur noch ein dummer, kleiner und unbedeutender Name – und wenn er noch tausend Tore schießt.


    Ich begegne jedem Niederländer im Alltag normal. Schönen Tag und guten Weg. Mehr möchte ich mit denen aber auch nicht zu tun haben. Ich bin sicher, das mindesten ¾ von denen uns auch nicht haben müssen (Außer als gut zahlende Urlauber und wenn sie uns mit ihren Wohnwagen terrorisieren!).


    Also - wo ist das Problem? Raus mit Oranje und es wird auch ohne Germany ein gelungenes Turnier! Wunsch-Titelträger: Natürlich Ottos & Angelos’ Griechen, dann Portugal und mit etwas Zähneknirschen Tschechien. Aber der Supergau HOL, ENG, ITA & FRAU ist ja ausgeblieben.