Beiträge von Werderaner

Moin nochmal!

Nach einer teaminternen Krisensítzung habe ich beschlossen, als Trainer von EINTRACHT TRIER weiter zu machen.

So schnell möchte ich dann doch nicht hinschmeißen.

Meine Kritik halte ich allerdings aufrecht.

Ich werde eben versuchen, die eigenen Spiele weiter termingerecht auszutragen.

Im übrigen hat die Serie von jetzt 6 Spielen und 6 Niederlagen mit insgesamt 5:37 Toren nichts mit meiner Kritik zu tun!
    --
    Tschüß :-)
    Hans-Georg Hajessen

Moin!

Anfangs war ich noch sehr euphorisch. Ich habe mit EINTRACHT TRIER auch alles pünktlich abgewickel6t.
    Wenn ich aber diese smiley-überlasteten albernheiten hier und die zahlreichen offenen Paarungen sehe, fühle ich mich verarscht.
    Daher biete ich meine Team zum Verkauf an!!!
    Ich bin es nicht gewohnt, so ein pille-palle mitzumachen!

Machts gut! :-(((
    Schorsch

T E A M S

Heimteam: Basic-League (hghajessen) Gastteam: Basic-League (fezz)

S P I E L B E R I C H T

Moin! Wieder mal ein sehr spannendes Match, bei dem ich /ARSENAL nach einer 2:0-Führung vom ersten Punktgewinn träumen durfte. Doch MAIK / INTER packte der Ehrgeiz und er drehte das Match komplett - 2:4. Dann kam Dramatik pur auf: 3:4, 3:5 und 4:5 ... . Doch es sollte nicht zur Verlängerung reichen. MAIK schien nicht in Bestform, aber das konnte ich nicht nutzen. Vielleicht ein nächstes mal! Trotzdem schönes Betthupferl gegen netten Gegner!

T E A M S

Heimteam: Basic-League (hghajessen) Gastteam: Basic-League (GaZoul)

S P I E L B E R I C H T

Moin! Über VICTOR / BAYER LEVERKUSEN hatte ich schon viel Gutes gelsen. Dieses wurde vollauf bestätigt. Bislang der schönste Spielstil und völlig unaufgeregt. Außerdem, nicht darauf aus, einen Neuling abzuschießen. Ich / WERDER BREMEN hatte nicht den Hauch einer Chance und durfte (\\

Moin!
    Was bist Du nur für ein armer Willi!
    Lies Dir Deinen zusammen geschmierten Dreck noch mal durch und rede bitte nie mehr von einen verdientem BVB-Titel.
    Eine Stadt ohne WM--Stadion durfte per DFB/Beckenbauer-Weisung nicht den Titel gewinnen.
    BVB wurde praktisch zum Titel genötigt!
    An den Meisterschaftem ist nichts erspieltes mehr - BVB hat eben den besten Preis bezahlt!
    --
    Hans-Georg Hajessen

T E A M S

Heimteam: Basic-League (hghajessen) Gastteam: Basic-League (badsmile82)

S P I E L B E R I C H T

Anfangs agierte Michael/LEVERKUSEN noch sehr verhalten und der zwischenzeitliche 1:1-Ausgleich machte mir/ARSENAL Hoffnung auf einen moderaten Ausgang. Doch dann drehte mein ansonsten netter Spielpartner gnadenlos auf und verpasste mir nach langer Zeit mal wieder eine 2-stellige Klatsche. Immerhin ließ er mir einen 2. Ehrentreffer. Dennoch Fun & gutes Aufbautraining. Danke!

T E A M S

Heimteam: Basic-League (hghajessen) Gastteam: Basic-League (Yogi)

S P I E L B E R I C H T

Trotz großen Kampfes musste der FC LIVERPOOL die Überlegenheit von REAL MADRID neidlos anerkennen. In regelmäßigen Abständen schossen FIGO, RAUL & MORIENTES (je 2) die Treffer. Die REDS vergaben einen Foulelfmeter und waren dem Ehrentor nahe. YOGI einen großen Dank, dass er mir das 4. Spiel so fair gewährte. Ein sehr netter & sportlicher Kontakt :-)). Hans-Georg

Moin!

Der erste Beitrag von mir und ich hoffe, ich mache das richtig:

Als ziemlicher ONLINE-Novize spielte ich heute als FC LIVERPOOL gegen SIEGMAR KOTZLOWSKI / JUVENTUS TURIN.
    Im Spiel der Regionalliga Süd hatte es am Sonntag 2:4 geheißen (Trier gegen Sandhausen).
    Diesmal entwickelte sich ein echter Krimi!
    Zur Halbzeit führte LIVERPOOL mit 2:0, bevor "die alte Dame" ausglich.
    Dann wieder Führung - 3:2, 3:3, 4:3 und mit dem Abpfiff ... 4:4
    Der 1. ONLINE-Sieg war verpasst!
    Dann schlotterten mir/LIVERPOOL in der Verlängerung die Hosen. Mehrfach stand SIEGMAR /JUVE vorm GOLDEN GOAL (das in real endlich abgeschafft wurde!).
    Ich rettete mich ins Elmeterschießen, wo mich schließlich eine Glanzparade des Juve-Keepers stoppte:
    FC LIVERPOOL gegen JUVENTUS TURIN = 4:4 (2:0) 4:5 i. E.
    Trotz des unglücklichen Ausgangs war das bisher mein genialstes FIFA 2002-Spiel über das Internet. Dazu trug SIEGMAR KOTZLOWSKI bei, gegen den es immer besonderen Spaß macht und den ich als Spielpartner auch an dieser Stelle gerne empfehle!!!

Tschüß :dance1:

--
    Hans-Georg Hajessen

Moin!

Der erste Beitrag von mir und ich hoffe, ich mache das richtig:

Als ziemlicher ONLINE-Novize spielte ich heute als FC LIVERPOOL gegen SIEGMAR KOTZLOWSKI / JUVENTUS TURIN.
    Im Spiel der Regionalliga Süd hatte es am Sonntag 2:4 geheißen (Trier gegen Sandhausen).
    Diesmal entwickelte sich ein echter Krimi!
    Zur Halbzeit führte LIVERPOOL mit 2:0, bevor "die alte Dame" ausglich.
    Dann wieder Führung - 3:2, 3:3, 4:3 und mit dem Abpfiff ... 4:4
    Der 1. ONLINE-Sieg war verpasst!
    Dann schlotterten mir/LIVERPOOL in der Verlängerung die Hosen. Mehrfach stand SIEGMAR /JUVE vorm GOLDEN GOAL (das in real endlich abgeschafft wurde!).
    Ich rettete mich ins Elmeterschießen, wo schließlich eine Glanzparade des Gegners stoppte:
    FC LIVERPOOL gegen JUVENTUS TURIN = 4:4 (2:0) 4:5 i. E.
    Trotz des unglücklichen Ausgangs war das bisher mein genialstes FIFA 2002-Spiel über das Internet. Dazu trägt SIEGMAR KOTZLOWSKI bei, gegen den es immer besonderen Spaß macht und den ich als Spielpartner auch an dieser Stelle gerne empfehle!!!

Tschüß :dance1:

--
    Hans-Georg Hajessen

T E A M S

Heimteam: Basic-League (hghajessen) Gastteam: Basic-League (JohnDoe)

S P I E L B E R I C H T

In einem brisanten spanischen Duell trafen Deportivo La Coruna (HGH) und Real Madrid (TH) auf einander. In einem offenen Schlagabtausch konnten die Gastgeber das 0:1 noch ausgleichen, doch dann hatten stets die \\