Beiträge von Werderaner

Jetzt spielt der HSV erst recht gegen den Abstieg. Das meine ich absolut ernst. In dem Team gibt es kein Leben und der Trainer ist ohnehin ein Fremdkörper. Das so kurz vor dem Start der Kapitän einen langen Schuh macht, ist doch bezeichnend. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!

:hsv:
    (Damit sich wieder einige über meine fiesen Smilies aufregen können. Meinen schlechten Ruf werde ich tapfer verteidigen)

Zitat

Original von ava
    redest du über schumi 1 oder schumi 2?

bei schumi 2 kann ich solche aussagen verstehen, dass issn weichei hoch 10

Beide in eine Sack und draufhauen - man trifft immer den Richtigen.

In dem Fall liegt die dumme Arroganz im Blut!

Einer kann es sich immerhin erlauben!

T E A M S

Heimteam: Basic-League (hghajessen) Gastteam: VfB Stuttgart (Knarf)

S P I E L B E R I C H T

Wenn es noch eines Beweises bedurfte, dass eine haushohe Überlegenheit in (fast) allen Belangen nicht automatisch zum Erfolg führt, dann wurde er heute angetreten. In den Vorbereitungsspielen, sowie dem BASIC-Match selber agierte KNARF klar besser und vergab beste Chancen. Selbst wenige Zentimeter vor der Torlinie und nachdem HGHAJESSENs gesamte Abwehr ausgespielt war, versagten seine Nerven. Bei einem Konter dann ein schwerer Fehler von KNARF: Eine Notbremse im Strafraum, obwohl mein Angreifer schon fast auf den Torwart aufgelaufen war. Mit zitternden Knien schob ich in die Mitte des Tores und hatte Glück, das der Torwart weghechtete – 1:0 (56.). Dann ein einziger Lichtblick für mich: Beim 2. Konter des Spiels und einem völlig aufgerückten KNARF ein kluger Querpass und das 2:0 (78.). Sicher in unserer Match-Historie einer, wenn nicht DER, unverdienteste Erfolg für mich. Letztlich entscheiden nun mal die Tore! Ich richte mich aber schon jetzt auf eine wütende Revanche in Kürze ein ;-)

Zitat

Original von Karsten7281
    Motorsport interessiert mich nicht besonders. Aber ich bin ein Anhänger der Idee, dass jeder Fahrer zu jedem Rennen für ein anderes Team fährt. Dann wäre gewährleistet, dass wirklich der beste Fahrer Weltmeister wird und auch das beste Auto die Konstrukteurs-Wertung gewinnt. Außerdem wären die Fahrer viel mehr bei ihren Familien, weil das alles ihre Testfahrten überflüssig machen würde !:)

Gute Idee!

Ich behaupte, dass dann Schummel-Schumi in einem ganz anderen Licht erscheinen würde.

Leider wird es sich nie beweisen lassen!

Als Mensch finde ich ihn ohnehin indiskutabel.

Irgendwann plumpst dem Schummel-Schumi eine Batterie aus dem Anus und dann haben wir endlich den Beweis, dass er nicht echt ist.

Der "Sport" ist langweilig, die Typen auch, die Berichte erst recht und der Gähn-Weltmeister setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

Wer das gut findet, muss schon ein seltsames Empfinden für ehrliche Leistung und Spannung haben.

Im übrigen bin ich überzeugt, dass die F1 ein einziger Fake ist!