Beiträge von Werderaner

    England ist mir suspekt, weil sie immer sich selbst feiern. Dabei hat deren Nationalteam nie was berissen.


    Gegenwärtig sind wir zwar auch richtig schlecht, aber ich bin seit 34 Jahren Fan und froh, dass ich von unzähligen, sagenhaften Triumphen zehren kann, die insbesonders England nie erlebt hat und nie erleben wird.


    Wie kann man vor einem Elfmeterschießen singen, wenn man die eigene Geschichte bei dieser Angelegenheit kennt.


    Entsprechend hochmütig schritt "Becks" ja auch zum Punkt, um nach dem Versagen dem auch die Schuld zuzuschieben.


    Über die Jahrzehnte kann ich unser Ausscheiden auch einordnen. Wenn man trotz Topleistungen gescheitert und mit fliegenden Fahnen untergegangen wäre, würde ich Schmerz verspüren. Hier stand anch einer kurzen Frustaufwallung nur die sachliche Erkenntnis: Schwach, willenlos, unverdient - Urlaub - Neuanfang?!


    ?(

    Beckham ist einfach nur total überbewertet.


    Wer so dumm ist, selbst nach mehreren vergebenen Elfern, in einem solchen Knaller kackfrech wieder zu verschießen...


    England ist ein wahrer Elfer-Titan!


    Jetzt ein wahnsinniges Wortspiel: Sonst (South)gates aber gut?


    Die dumme Inselpresse wird es allein auf das Ausscheiden von Rooney schieben.


    England: 1 (Schummel)Titel vor "100" Jahren - mehr muss man über deren Qualität nicht sagen. Football's going home!

    Was mich immer mehr stört, ist einfach mangelnde Intelligenz und dummes Verhalten unserer Fußballstars.


    Zu FRINGS: Wie er quängelnd wie ein kleiner Junge vor den Kameras floh, war schon arm.


    Einfach mal stehen bleiben (nicht Lügen-Pressekonferenz), sich stellen und zugeben, was alles wissen: "Ich bin ein exzellenter Abzocker. Ich mache meine Veträge immer bei großen Turnieren. Wozu sind diese sonst da? Natürlich gehe ich zu BAYERN, weil die mich mit Geld zuscheißen. War ein schöner Portugal-Urlaub. Danke!"


    Menschlichkeit und Intelligenz haben heute im Spitzenfußball einfach keinen Platz mehr. Das nervt MICH!


    Zu KLOSE haben mich wieder alle falsch verstanden: Aktuell sehe ich ihn auch nicht in Nationalmannschafts-Form. Dennoch bin ich froh, dass er zu WERDER kommt. Ich denke, er braucht ein harmonisches Umfeld. Wer ihm hier Kopfballtalent und u.a. hervorragende Schnelligkeit abspricht, hat echt keine Ahnung vom Fußball und sollte sich ein anderes Hobby suchen. Ist aber für mich ohnehin nur Neid.


    Des weiteren. England auch raus - die EM wird immer schöner. Nun noch FRA & HOL, dann wird es sogar herrlich!

    Zitat

    Original von Karsten7281


    Das Bedenkliche ist doch, dass Spieler, die aus der Bundesliga angestiegen sind, fast angestiegen sind oder in der Bundesliga nie richtig Fuß fassen konnten, immernoch gut genug sind, um die Nationalmannschaft zu schlagen.


    Das ist Teamspirit. Der und ein wirklich respektierter Trainer können viel bewegen. Wie bei uns zuletzt 1990 & 1996. Es fehlen aber auch Leitwölfe und die kann man sich nicht backen.


    Respekt vor VÖLLER. Ich erwarte Rücktritte von: Nowatny, Wörns, Hamann, Schneider & Bobic. KLOSE wird bei WERDER zu alter Stärke zurückfinden und sollte nicht voreilig abgeschrieben werden. Der braucht nur provinzielle, menschliche Wärme!

    Zitat

    Original von n!Nicon
    war das schlecht


    und holland ist verdient weiter olé


    ...und wird uns bald nachfolgen.


    Ich gebe zu: HOL als EM wäre für mich (nach ENG) das schlimmste Fußball-Erlebnis nach der EM 1988.

    Zitat

    Original von FANATICO
    Wie dumm ist eigentlich der Schneider.


    Na danke, wenn wir wegen dem rausfliegen!


    Ich frage mich auch, wie schlecht man spielen muss, um ausgewechselt zu werden. Da wäre Ziege noch besser gewesen.


    GER aber hochverdient raus, wie ITA & ESP.


    Drauf geschissen. (Hart - aber für ein Team, dass 1 Halbzeit die Arbeit verweigert, finde ich keine anderen Worte)

    Das einzige was mich schon trösten würde: Jetzt notfalls mit fliegenden Fahnen untergehen.


    Kampfgeist will ich sehen!!!

    Zitat

    Original von ForzaSanktPauli
    Was heißt hier IHR seid wie immer Großkotzig???
    Da Du im Plural sprichst, muss ich mich ja auch angesprochen fühlen. Hast Du hier im Forum irgendwo eine Großkotzige Aussage von mir vernommen?? ich glaube nein.


    Und ich glaube auch, das wir beide einer Meinung sind, wenn ich sage, eine Mannschaft wie die von Italien, hat und MUSS den Anspruch haben die EM zu gewinnen.


    Gut. Ich beschränke das auf ganz Italien, außer dir. Nein, im Ernst:: Die Gruppe hat einen absolut fairen Ausgang genommen. Da kann rumgedeutelt werden ohne Ende. Außerdem sind die Italiener aus vielerlei Gründen unbeliebt, wenn es um Fußbal geht.


    Ein guter Kumpel weilte 82 in Spanien. Er hat mit Fußball nichts am Hut. Er wurde vor dem Finale von Italienischen Fans aller Altersgruppen und aller sozialer Schichten angemacht. Das ging bis zur Androhung, man würde ihm die Autoreifen aufschlitzen, wenn Deutschland gewänne. Nach dem (verdienten!) italienischen Sieg, waren die Tifosi im Siegesrausch plötzlich superfreundlich und wollten ihn mit seiner Freundin immer wieder einladen.


    Er (und ich) sagen, dass dies natürlich nicht stellvertretend dür alle Italiener steht. Aber dennoch hakt bei vielen von denen in Verbindung mit Fußball etwas aus. Viele sagen, die Italiener wären so tolle, begeisterungsfähige Fans. Ich bin eher der Meinung, dass sie das aber eher nur nach Erfolgen sind.


    Außerdem: Wenn die Squadra Azzura ein bestimmtes Resultat braucht, versucht sie das auf hässliche Weise zu erreichen. Brutale Fouls, endloses Verzögern und Lamentieren bis zum Erbrechen. So etwas habe ich u.a. von Deutschland noch nie gesehen (außer 82 gegen Österreich).


    Daher freue ich mich weiter wie blöde, dass Italien raus und die sympathischen Skandinavier weiter sind. Selbstverständlich weiß ich, dass ganz Europas UNS auch das Scheitern gönnt. Aber mit Sicherheit aus anderen Gründen.

    @Forza:


    Der große Unterschied: Wir haben von uns selbst NIX erwartet, Ihr seid aber - wie immer . großkotzig als selbsternannter Favorit ins Rennen gegangen. Das ist ein himmelweiter Unterschied, wenn nachher BEIDE raus sind.


    Die Verschwörungstheorien lass' mal lieber stecken. Ihr wart schwach - basta!


    Achte mal drauf, wie souverän & fair wir unser Scheitern hinnehmen :-)

    Die Italiener werden wie immer die Fehler bei allem suchen - nur nicht bei sich selber!


    Der bescheuerte Beckenbauer macht wieder keinen Hehl daraus, dass er die namentlich starken unterstützt!

    Leute - es sieht ja immer so aus, als würde alles von den letzten Minuten abhängen.


    Wer sozusagen die ersten Minuten / Spiele verpennt, hat eben selber Schuld.


    Italien fängt erst jetzt an, richtig zu kämpfen - selber Schuld.


    Seit dem FALL BONINSEGNA gönne ich denen jede falsche Schiri-Entscheidung.


    Wer das damals miterlebt hat, wird mich verstehen.

    Ein Traum!


    Italien momentan klar raus.


    Bis jetzt ist bei den Ölhaaren bestimmt wieder nur 1 schuld: Der Schiri (wie immer!).


    Warum hacken wir so auf GER rum? Die spielen ja unüberbietbar kacke. BUL fightet, als ginge es für sie um alles!

    ROONEY hat jetzt paar gute Jahre und dann stürzt er ab - wie damals GASCOIGNE.


    Ohne Hirn kommste als Star schnell auf Abwege.


    Der endet, wie Beckham unter der Brücke. So!

    Guck' dir doch Totti, Rooney, Beckham an - die 3 haben zusammen keinen 2-stelligen IQ.


    Wenn man verbal nichts reißt, foult man, spuckt man und kümmert sich um Frisur & Tatoos!

    Mal richtig lesen. Ich habe andere Gründe, mit Holländern nichts mehr am Hut zu haben! !


    Die unsportlichen Fans sind nur das i-Tüpfelchen.


    Dieses kleine Volk lebt immer noch in der Vergangenheit und der Hass auf uns Deutsche wird den (weitaus meisten) Kindern wohl schon mit der Muttermilch mitgegeben.


    Auch vor dem jetztigen Spiel faselter der dumme Miststreu (oder wie heißt der Knecht?) etwas von der deutschen Invasion.


    Außer irgendwelchen Tattergreisen lebt von denen keiner mehr.


    Aber das raffen die Knallköppe nicht. Leben von uns deutschen Urlaubern aber ganz gut.


    Lass' mich in Ruhe mit denen!


    Das einzige, was mich an denen interessiert, ist deren Scheitern!


    Ich lasse allen eine andere Meinung, halte mit meiner aber auch nicht hinter'm Berg!

    Zitat

    Original von darkinho


    Die Holländer haben viel mehr gepfiffen als die Deutschen. Wir haben wenigstens noch Respekt vor anderen Ländern!


    Genau. Bei unserer Hymne ein Orkan an Pfiffen. Bei Holland eher dezent von wenigen Idioten. Bitte unterlasse diese Vergleiche: Sie hinken! Es bleibt dabei - die Holländer lieben sich selber und hassen Deutsche. Das ist krank.


    Ich kann sie aus anderen Gründen nicht ab. Möchte ich hier nicht weiter drauf eingehen. Soll ein schöner Restabend werden. Ich habe aber einen guten Grund!


    Für 1.000 Euro würde ich nicht in so einem orangenen Lappen schlüpfen.
    Immerhin nicht so eine alberne Perücke.