Moin!
Tagelang renne ich Leuten hinterher, um meine Spiele fristgerecht absolvieren zu können.
Wer mich kennt, weiß das ich mit sportlichen Niederlagen umgehen kann. Meine Reaktion an den aktuellen Niederlagen festzumachen, ist unfair. Im Gegenteil: Ich war sogar bestens gelaunt, da ich endlich mal eingenetzt habe.
Mich hat extrem genervt, dass der Paulianer mir nicht mal eine kurze Antwort in ICQ gegönnt hat. Endlich habe ich mal Zeit für einen Zock-Abend und dann das. Es wäre mir lediglich um eine verbindliche Absprache für einen Termin in den nächsten Tagen gegangen. So viel Zeit wäre sicher noch gewesen.
Da ich aus beruflichen Gründen nun mal wenig Zeit habe, muss ich immer mehrere Partien am Stück koordinieren. Das kann auch mal nerven. So kam es zu dieser Kurzschlussreaktion.
In einem Kommentar zu meinem abgeschenkten Spiel wurde ich als Loser bezeichnet. Da schimmert wohl die Grundhaltung der meisten VDFB-ler meiner Person gegenüber durch. Ich bin überzeugt, das die Mehrheit froh wäre, mich alten Sack endlich los zu sein.
Ich werde meine Spiele weiter durchführen und überlasse der Leitung ganz einfach die Entscheidung. Es ist mir - ehrlich gesagt - egal. Ich rechne fest mit einem Ausschluss und verabschiede mich einfach schon mal ... auch von vielen sinnlosen Debatten, die mich nur viel Zeit kosten.
Ich hätte gerne einfach weiter PC-Online-Fußi gespielt. Das scheint aber immer weniger möglich. Weil viele einfach nicht zu klaren Terminen in der Lage sind. Wenn ich meinen Job so ausüben würde, säße ich bald auf der Straße.