Beiträge von Werderaner


    Moin!


    Ja das tut mir nun leid. Ich hoffe, dass Ihr mich denn och "freundlich aufnehmt".


    Ich werde Euch - vor allem spielerisch - wenig Sorgen bereiten.


    Ist doch auch schon was!


    Jetzt würden mich nur noch die Termine interessieren. Werde mich mal im FORUM umschauen!


    --
    Tschüß :-)
    Hans-Georg Hajessen

    Danke an meinen Vorredner!


    Wenn schon, dann bewerbe ich mich für


    C H I N A !


    Das Land würde zu mir passen - ich meine stärkemäßig!
    --
    Tschüß :-)
    Hans-Georg Hajessen

    Moin!


    Was ist denn nun?


    ch stehe zwar in der 32-er-Liste, aber wann erfahre ich denn nun, mit welcher Bananrepublik ich ausscheiden darf?


    Bitte um baldige Nachricht. Danke!!!
    --
    Tschüß :-)
    Hans-Georg Hajessen

    Moin!


    Also bislang tut sich bei mir nichts. Kein Team, was nicht schon immer im Spiel enthalten wäre!


    Eine genaue Anleitung für die Installation des PATCHs wäre angenehm.


    Danke!
    --
    Tschüß :-)
    Hans-Georg Hajessen

    Moin!


    Als relativ neuer Onlinespieler ist mir Der Sinn des PATCHES noch nicht ganz geläufig!


    Ich habe da jetzt eine Datei namens CONSOLE und kann mir nicht vorstellen, was das bezweckt, wenn ich dieses Teil in mein FIFA 2002-Verzeichnis kopiere.


    Mag sein, dass dies an anderer Stelle schon erläutert wurde.


    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand hier auf die Sprünge helfen würde.


    Danke!
    --
    Tschüß :-)
    Hans-Georg Hajessen

    Moin nochmal!


    Nach einer teaminternen Krisensítzung habe ich beschlossen, als Trainer von EINTRACHT TRIER weiter zu machen.


    So schnell möchte ich dann doch nicht hinschmeißen.


    Meine Kritik halte ich allerdings aufrecht.


    Ich werde eben versuchen, die eigenen Spiele weiter termingerecht auszutragen.


    Im übrigen hat die Serie von jetzt 6 Spielen und 6 Niederlagen mit insgesamt 5:37 Toren nichts mit meiner Kritik zu tun!
    --
    Tschüß :-)
    Hans-Georg Hajessen

    Moin!


    Anfangs war ich noch sehr euphorisch. Ich habe mit EINTRACHT TRIER auch alles pünktlich abgewickel6t.
    Wenn ich aber diese smiley-überlasteten albernheiten hier und die zahlreichen offenen Paarungen sehe, fühle ich mich verarscht.
    Daher biete ich meine Team zum Verkauf an!!!
    Ich bin es nicht gewohnt, so ein pille-palle mitzumachen!


    Machts gut! :-(((
    Schorsch

    Moin!
    Was bist Du nur für ein armer Willi!
    Lies Dir Deinen zusammen geschmierten Dreck noch mal durch und rede bitte nie mehr von einen verdientem BVB-Titel.
    Eine Stadt ohne WM--Stadion durfte per DFB/Beckenbauer-Weisung nicht den Titel gewinnen.
    BVB wurde praktisch zum Titel genötigt!
    An den Meisterschaftem ist nichts erspieltes mehr - BVB hat eben den besten Preis bezahlt!
    --
    Tschüß :-)
    Hans-Georg Hajessen

    Moin!


    Der erste Beitrag von mir und ich hoffe, ich mache das richtig:


    Als ziemlicher ONLINE-Novize spielte ich heute als FC LIVERPOOL gegen SIEGMAR KOTZLOWSKI / JUVENTUS TURIN.
    Im Spiel der Regionalliga Süd hatte es am Sonntag 2:4 geheißen (Trier gegen Sandhausen).
    Diesmal entwickelte sich ein echter Krimi!
    Zur Halbzeit führte LIVERPOOL mit 2:0, bevor "die alte Dame" ausglich.
    Dann wieder Führung - 3:2, 3:3, 4:3 und mit dem Abpfiff ... 4:4
    Der 1. ONLINE-Sieg war verpasst!
    Dann schlotterten mir/LIVERPOOL in der Verlängerung die Hosen. Mehrfach stand SIEGMAR /JUVE vorm GOLDEN GOAL (das in real endlich abgeschafft wurde!).
    Ich rettete mich ins Elmeterschießen, wo mich schließlich eine Glanzparade des Juve-Keepers stoppte:
    FC LIVERPOOL gegen JUVENTUS TURIN = 4:4 (2:0) 4:5 i. E.
    Trotz des unglücklichen Ausgangs war das bisher mein genialstes FIFA 2002-Spiel über das Internet. Dazu trug SIEGMAR KOTZLOWSKI bei, gegen den es immer besonderen Spaß macht und den ich als Spielpartner auch an dieser Stelle gerne empfehle!!!


    Tschüß :dance1:



    --
    Tschüß :-)
    Hans-Georg Hajessen

    Moin!


    Der erste Beitrag von mir und ich hoffe, ich mache das richtig:


    Als ziemlicher ONLINE-Novize spielte ich heute als FC LIVERPOOL gegen SIEGMAR KOTZLOWSKI / JUVENTUS TURIN.
    Im Spiel der Regionalliga Süd hatte es am Sonntag 2:4 geheißen (Trier gegen Sandhausen).
    Diesmal entwickelte sich ein echter Krimi!
    Zur Halbzeit führte LIVERPOOL mit 2:0, bevor "die alte Dame" ausglich.
    Dann wieder Führung - 3:2, 3:3, 4:3 und mit dem Abpfiff ... 4:4
    Der 1. ONLINE-Sieg war verpasst!
    Dann schlotterten mir/LIVERPOOL in der Verlängerung die Hosen. Mehrfach stand SIEGMAR /JUVE vorm GOLDEN GOAL (das in real endlich abgeschafft wurde!).
    Ich rettete mich ins Elmeterschießen, wo schließlich eine Glanzparade des Gegners stoppte:
    FC LIVERPOOL gegen JUVENTUS TURIN = 4:4 (2:0) 4:5 i. E.
    Trotz des unglücklichen Ausgangs war das bisher mein genialstes FIFA 2002-Spiel über das Internet. Dazu trägt SIEGMAR KOTZLOWSKI bei, gegen den es immer besonderen Spaß macht und den ich als Spielpartner auch an dieser Stelle gerne empfehle!!!


    Tschüß :dance1:



    --
    Tschüß :-)
    Hans-Georg Hajessen