Also hierzu meine Kommentare OHNE Wertung, die werde ich heute Abend vornehmen:
Deine Reaktion ist unerklärlich und nicht entschuldbar.
Erstens, nicht jeder weiß, dass du deine Termine am Stück vereinbaren möchtest.
Zweitens, war deine Reaktion hier völlig übertrieben, denn weiß man wirklich, dass du da bist? Ich sehe dich bei mir nur als off, da du wohl invisible bist, also kann er evtl auch nicht wissen, dass du da bist.
Eine Terminabsprache MUSS ja nicht per ICQ sein, sondern kann auch anders erfolgen, aber nach deinen letzten Messages zu urteilen bist du mit diesem System nicht mehr zufrieden.
Was für dich spricht dabei ist, dass du es fristgerecht schaffen möchtest, doch muss man so reagieren? Ich glaube nicht, denn deine Situation kann nicht jeder ahnen, vor allem, wenn das Spiel gerade mal 2 Tage im Pokal eröffnet ist.
Danach gleich einen Sieg einzutragen ist das Dümmste was du tun kannst.
Es hat hier allgemein nichts damit zu tun, dass dich hier keiner haben möchte, aber deine Aktionen in der letzten Zeit sind genauso sportlich unfair und zu missbilligen. Und da es dir mehr oder weniger EGAL zu sein scheint, was passiert muss ich mir auch überlegen, ob du wirklich noch spielen möchtest.
Was die Gründe für die derzeitige Spielmoral in der Regio Nord sind, weiß ich nicht, doch ich erhalte dennoch täglich Terminvereinbarungen.
Ich finde es persönlich schade, da du bisher immer einer der nettesten und fairsten in der Liga warst, aber deine Überreaktionen finde ich dennoch fehl am Platze und möchte ich nicht haben.
Soviel dazu, wir werden heute Abend noch ein Gespräch führen, ich werde dich einfach mal anschreiben.