Beiträge von Werderaner

Zitat

Original von Someg
    Ich denke, Portugal gewinnt im Elfmeterschießen. Nein, das denke ich nicht; das weiss ich;-)

Nach 120 Minuten wird es im übrigen 1:1 stehen.

Ich tippe auch 1:1 nach 120. POR gleicht Führung aus und geht mental stärker ins 11-er-Schießen.

Dann machen die Niederlande, was sie am allerbesten können (nach Pöbeln gegen Deutsche): Vergeigen und ich komme in Feierlaune.

Andersrum - Katastrophe, das gebe ich zu!

HANSCH war früher mal Kult im Radio. Im TV ist er absolut deplatziert. Seine selbstherrlichen Wortspiele gehe einem nach Sekunden auf den Keks. Ich bin sicher, dass der seinen aufgesetzten Ruhrpottakzent jeden Tag übt. Außerdem taucht er in immer mehr billigen Werbefilmchen auf. Der totale Nervtöter!

Apropos: Wenn man die aufwändig produzierten Werbespots mit den ganzen EM-Stars sieht, wundert man sich nicht mehr, dass die beim Turnier alle ausgebrannt wirken.

Für manchen ist es offenbar nur noch lästig, auch noch auf dem Platz Leistung anbieten zu müssen. Stars, die immer wieder ihre Leistungen bestätigen gibt es kaum noch.

Das Argument, die haben zu viele Spiele gilt für mich überhaupt nicht bei der Kohle, die Zidane & Co. scheffeln. Sicher dürfen die mal schlecht spielen. Sind ja auch nur Menschen. Aber erkennbarer Leistungswille muss erkennbar sein und daran hapert's.

DVD: "MASTER AND COMMANDER"

BECKMANN: Wie oft hat der jetzt insgesamt "das milde Lächeln des Karel Brückner (Trainer/TCH)" erwähnt?

Hätte nie gedacht, dass ich es mal sagen werde: Sehne mich nach RUBENBAUER! Der war schlecht, BECKMANN ist unterirdisch!

Someg :

In der tschechischen Heimat ist eine derart große Erwartungshaltung entstanden ... das kann schon lähmen.

Manche Sprüche der Tschechen haben mich so genervt, dass ich es ihnen auch nicht mehr wirklich gönne.

Auch die Portugiesen sind außer Rand und Band.

Mein Wunsch-Europameister ganz klar GRIECHENLAND, dann Dänemark.