ZitatOriginal von 1. FSV Mainz 05
ích denk die vdfb wird es verkraften das herr hajessen keine friedlies mehr einträgt
Dazu fällt mir nur noch ein:

Eat this!
ZitatOriginal von 1. FSV Mainz 05
ích denk die vdfb wird es verkraften das herr hajessen keine friedlies mehr einträgt
Dazu fällt mir nur noch ein:

Eat this!
Moin!
Wie hier plötzlich eine eher augenzwinkernd gemeinte Äußerung auf die Goldwaage gelegt wird, wundert mich schon.
Da liegen aufgrund der aufopferungsvollen Arbeit wohl ein paar Nerven blank. Ich dachte, man würde mich hier über die Jahre schon besser kennen.
Das sofort mein weiteres Mitwirken in Frage gestellt wird, hat mich tief enttäuscht. Die ersten Geier sind ja auch schon da.
Also - wenn man mich hier raus haben will: Nur zu! Ich selber schmeiße nicht hin, aber wenn man mit mir nicht mehr weitermachen will, soll man es klar sagen. Dann beuge ich mich und man wird nie hier wieder unter mir leiden müssen.
Also. sägt man ruhig weiter an meinem Trainerstuhl. Viel Spaß!

Moin!
Das fängt schon bei Stärke 14 des Torwarts an.
Außerdem spiele ich in Käskopp-Heerenveen-trikots.
Ich möchte meinen Celtic-Glasgow-Satz wiederhaben.
Bei allem Lob, dass es nun voran geht - so nehme ich den Spielbetrieb NICHT auf!
ZitatOriginal von basti
öhm, was issen dadran so schwer? sogar ich bekomme, das jetzt auf die reihe und das soll was heissen.
achja und welches team man in einem friendly hatte, is ja wohl nit sonderlich relevant
Ohne das Team einzugeben kann nichts gepostet werden. Vorher war es ideal, basta.
Moin!
Also, ich bin ja nicht ganz doof!
Aber ich werde keine FRIENDLIES mehr eintragen.
Mit diesem unnötig komplizierten Eingabemodus macht das wirklich keinen Spaß. Außerdem habe ich auch noch andere Hobbies und keine Zeit meinen Nachmittag mit solchen Spielereien zu verplempern.
Wenn die Liga erst mal läuft, erwarte ich umgehend eine Rückkehr zum alten und besseren System.
Danke!

Schaffen wir es noch vor Erscheinen von FIFA 2005?
Ein Scherz!

ZitatOriginal von Stuttgarter_Jungs
seit ich HG kenne isser Fan von den Bremern Stadtmusikanten.. (seit 2 jahrn oder so.).
Seit 2 Jahren? Ich bin Jahrgang '59 und von KIndesbeinen an Fan.
Ist also unwesentlich länger der Fall!
Ich habe "obzöne" Smilies benutzt? Dann will ich diesem blöden Vorurteil mal gerecht werden.
Und ob das zön ist:

Jau.
ich stinke nach Fisch, bin grün
und
finde es toll!
Zitat
Um welchen Verein soll ich dich mehr bemitleiden? Wilhelmshaven oder Babelsberg?
Heute waren mehr Zuschauer im Stadion als bei deinen Clubs zusammen in der ganzen Saison. Ok vielleicht biste auch Fan von ner anderen Gurkentruppe, aber das behalt mal lieber für dich.
:zensiert:
Die typische Beleidigtenhaltung, die ich auch nicht anders erwartet habe. Wenn jemand in eine Sieges-Jubelarie ausbricht, darf ich dazu doch mal einen Kommentar abgeben. Eine Prise Sarkasmaus lasse ich mir dabei nicht verbieten!
Im übrigen: Ich lache mich scheckig, dass Ihr Nasen glaubt, ich wäre Fan von meinem VDFB-Teams. Schon mal was davon gehört, dass man nicht immer mit seinem Wunschteam spielen kann? Anscheinend nicht!
[GLOW=firebrick]Oh tun mir die Augen weh, wenn ich DYNÄMÖ seh'!!![/GLOW]
Und für Euch Jungs: 
ZitatDynamo EEEEIIIINNNNNSSSSS
Pauli NUUUUUUUULLLLLL
DAAANNKKKEEEE
BIIIITTTEEEE
Was dagegen, wenn ich mich nicht mitfreue? Allein die Bezeichnung DYNÄMÖ verursacht bei mir Hautausschlag. Sorry!
:dynamo:
Moin, Moin!
Aufgrund meiner voraussichtlichen Hauptkonkurrenten im Kampf gegen den letzten Platz in der Regionalliga Nord wähle ich zu meinen RIVALEN:
SG Wattenscheid 09
FC Erzgebirge Aue
SC Preußen Münster
SV Babelsberg 03
Na, den Neuvorschlag würde ich mir jedenfalls nicht mal aufs Klopapier drucken lassen.
Nicht böse gemeint!
Aber ich finde ihn nun mal genauso wie FIFA 2004 und wie ich die Version spiele ... grottenschlecht!

Basta!
Und was ist das oben links auf dieser Seite?
Schweinskopfsülze?

Das bisherige Logo meinte ich mit ORIGINAL.
Der Neuvorschlag ist für mich indiskutabel!
Moin!
Da steht einer rum, wie ein nasser Sack und guckt dumm aus der Wäsche!
Sorry! Meine Interpretation.
Auf jeden Fall das ORIGINAL beibehalten, dass eine gewisse Dynamik vermittelt!

Dinge gibt's, die gibt's doch nicht! 
Ich habe an SILVESTER alle meine BASICS durchgepaukt, da ich nicht als FAULE NUSS ins Neue Jahr wollte! 
Moin, Moin!
Vorab muss ich mich beim Trainer der SpVgg Greuther Fürth - Udo Neese - und der Organisation entschuldigen! Die Spiele fanden bereits am 07. Dezember 2003 statt! Bei den Terminierungen in den Saisons habe ich nie so geschwächelt.
Während das FIFA 2004-Training schon anlief, kreuzten wir also die Klingen und im Hinspiel zeigte sich Udo mit seinen Fürthern vom Versionswechsel unbeeindruckt und fertigte mich mit 5:0 ab. Dabei spielte der Süd-15. unglaublich effektiv und scorte in den Minuten 22, 40, 60, 78 & 86 durch Ruman (2), Türr, Drincic & Azzouzi.
Das Hinspiel: Wuppertaler SV vs SpVgg Greuther Fürth
Tore = 0:5
Schüsse = 10:12
Schüsse aufs Tor = 1:9
Zweikämpfe = 12:11
Fouls = 0:0
Karten = 0:0
Eckstöße = 3:0
Abseits = 0:0
Pässe in % = 81:73
Ballbesitz in % = 55:45
In der Revanche verordnete ich meinen Mannen eine aggressivere Gangart. Das körperlose Spiel der 1. Partie liegt den Wuppertalern nun mal nicht. So kam der WSV auch endlich zu Einschussmöglichkeiten und es wurde ein spannendes Match. Die Führungstreffer von Ruman (31. - mit 4 Treffern auch der Topspieler dieses Vergleichs!) & Türr (59.) konnten Tavarez (45. - mit 10 Toren in der abgelaufenen Saison der Toptorjäger des WSV) & Lala (65.) jeweils egalisieren. In der Euphorie, nun für den Norden etwas Zählbares zu erringen, lief Hajessens Truppe in 2 blitzsaubere Konter der Greuther. Ruman (80.) & Drincic (88.) netzten zum insgesamt hochverdienten Gesamterfolg für den Süd-Ligisten ein!
Das Rückspiel: Wuppertaler SV vs SpVgg Greuther Fürth
Tore = 2:4
Schüsse = 11:16
Schüsse aufs Tor = 7:10
Zweikämpfe = 20:9
Fouls = 3:0
Karten = 1:0
Eckstöße = 2:5
Abseits = 1:0
Pässe in % = 70:82
Ballbesitz in % = 54:46
Wie viele schöne Facetten aus FIFA 2003 (Chat & Wiederholungen!), kann auch die Spielstatistik nach Onlinespielen nicht mehr abgerufen werden. Aus diesem Grund werde ich mich mit FIFA 2004 arrangieren, aber nicht mehr!

[GLOW=orangered]Gratulation an Udo und einen großen Dank für die schönen und ultimativ letzten beiden Online-Pflichtspiele mit FIFA 2004![/GLOW]

ZitatAlles anzeigenOriginal von TITAN
Servus Jungs,
wollte nur kurz Bescheid geben, daß auch ich noch den REGIO-VERGLEICH gegen Lacky aus der Süd
spielen werde.
Termin wird wohl Weekend werden - Lacky hat leider PC Probs - sonst wäre es bestimmt schon über die Bühne........
ALSO auf Weekend hoffen
GREETS an den BVB - FAN mit Anhang.
:essen: auf zum letzten Sieg mit 03
Viel Spaß, Jungs.
Wird bestimmt ein spannendes Match. Wird es übertragen?
Wir sehen wir uns hoffentlich bald mal zu einem FIFA 2004-Spiel. Ich benötige Gegner, gegen die ich nicht zwangsläufig in die Gefahr einer 2-stelligen Niederlage gerate!

Täuscht der Eindruck, dass der REGIOVERGLEICH so langsam einschlummert?
Ich bringe in Kürze Pepp rein indem ich ein weiteres Resultat poste.
Momentan bin ich aber zu ... 
ZitatSorry, aber wer schonma aus ner Liga geflogen ist, darf ma schön ruhig sein! Wo war ich unsportlich?
Er hat doch seine Tore gemacht!
Markus, Du bist die personifizierte Blutgrätsche.
Nenne doch ruhig Roß und Reiter, mache mich unmöglich.
Ist mir echt schietendeidei!
Aber Du bist und bleibst für mich ein "kleiner Willi"!
Dennoch ziehe ich natürlich meine Konsequenzen und werde bei Bedarf zurücktreten!