Beiträge von Werderaner

So eine saublöde Antwort kannst Du Dir klemmen, Markus!

Ich finde es unglaublich, wie unsportlich Du hier auftrittst und distanziere mich ausdrücklich von Dir!

Leider ist es nicht das erste Mal, dass Du Dich in dieser Weise hervortust. Pfui!

Bei aller Brisanz sollte die Sportlichkeit hier die Oberhand behalten. Noch mal ein Glückwunsch an ELVERSBERG!

Zitat

Original von Billyboy
    Elversberg VS Uerdingen 9:2 9:1

kann eingetragen werden

Ich kann es mir auch nicht verkneifen:

Verlieren will gelernt sein - GRATULATION AN ELVERSBERG!!!

Ansonsten bin ich nicht so unpatriotisch!

Bericht von sehr tollen Matches gegen FÜRTH folgt gleich....

Zitat

na hoffentlich...

Ach, Aike!

DU schließt mich hier garantiert NICHT aus.

Deshalb werde ich erst Recht weitere Postings hier einstellen. So lange, bis von Dir keine humorlosen Bemerkungen mehr kommen.

Und hier noch ein Smiley ganz allein für Dich - von mir ganz persönlich. Kannste Dir als Hintergrundbild auf den Desktop laden:

Zitat

Original von Dees
    es geht hier um die 1.liga
    eure kuscheleien könnt ihr woanders fortsetzen

Ja, Herr Bundesliga-Trainer. Ich buckliger kleiner Regionalliga-Absteigercoach werde mich schnell verfatzen.

karstenmitk :

Ich habe mich mit Abstieg abfgefunden und muss echt mal gucken, ob ich irgendwo noch einen Happen Motivation finde, gegen KIEL nicht 2-stellig zu verlieren.

1 Punkt? Utopie! Selbst gegen die geretteten WATTENSCHEIDER rechne ich mir unter den Umständen kaum was aus.

Morgen wird FIFA 2004 und das neue Pad installiert und dann ist '03 schon Geschichte!

Zitat

Original von DonManfred

Ja, DU bist der beste!

... und DU verstehst entweder keinen Spaß, oder kennst mich nicht!

Ich und der Beste...

Don

Obwohl: Im Kern habe ich wohl nicht ganz unrecht!

Man muss sich eben auf solche Art von Filmen wirklich einlassen.

Ich liebe nun mal anspruchsvolle Filme mit einen vernünftigen Erzählstruktur.

Auch wenn so viel in die MATRIX-Trilogie hineingeheimnisst wird:
    Es bleibt für mich eine reine Action- & Special Effectsorgie, die darauf abzielt, vorwiegend jungen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Wenn KEANU REEVES zum Film befragt wurde, hat er auch nicht über die Handlung gesprochen, sondern sich ausschließlich über die harten Stunts ausgelassen.

Das sagt doch wohl alles, oder?

Vielleicht bin ich aber einfach auch zu alt, für solchen Leinwandschund!

Es passiert äußerst selten, dass ich einen Film nicht zu Ende sehe.

Ich bewerte alle Filme mit 0 bis 10 Punkten. Teil 1 bekam gerade mal 2 Punkte, da er zumindest tricktechnisch etwas zu bieten hatte.

Teil 2 war aber so unterirdisch schlecht, dass ich nach etwa 10 Minuten abschaltete.

Daher kann ich jedem mit einigermaßenem Geschmach nur raten: Finger weg von Teil 3.

Zitat

Original von Schnabel

Bitte um detaillierte Auskunft!!!

Mit meinem Posting bin ich selbst nicht mehr ganz glücklich. Zu unsachlich.

Hätte HSV letztlich noch mindestens 1 Zähler gegönnt. Mich wunderte der frenetische Jubel der Dortmunder. Immerhin ein 0:2 in Sieg umgemünzt. Doch das wurde ja nun wirklich gegen kein Spitzenteam geschafft.

Alles in allem spielt die Musik woanders. Der VfB Stuttgart ist das Team der Stunde.

Aber wenn Bayern nicht oben steht, ist sowieso alles gut!

Wenn der BVB anfängt zu jammern, dreht sich mir der Magen um.

Die haben nun wirklich die finanziellen Möglichkeiten, diese Verletzungen zu kompensieren.

Bei der Pokalschlappe hat es der Kommentator (ausnahmsweise) mal sehr gut formuliert: Nun können die Bankdrücker endlich mal zeigen, was sie drauf haben. Aber echter Einsatzwille war nicht zu erkennen.

Ich glaube, beim BVB krankt es an anderen Dingen. Sammer kann ich nicht mehr ganz ernst nehmen. Er sagt immer genau das Gegenteil von dem, was eigentlich angebracht wäre. Ottmar Hitzfelds Fußstapfen sind immer noch viel zu groß!

Zitat

Original von iCr´Nicon
    also Camouflage und The Rasmus in einer Liste zu haben ist an sich schon ein Verbrechen...

Sisters Of Mercy - Temple Of Love

Nein - das ist eben ein flexibler & toleranter Geschmack!

Hans-Georg Hajessen's Favoriten
    Ausgabe # 202 (12/03) • Samstag, 25. Oktober 2003:

1 ( 3) Muse Time Is Running Out 1 2
    2 (--) Runrig Proterra 2 1
    3 ( 6) Die Ärzte Unrockbar 3 2
    4 (--) Speedway Genie In A Bottle 4 1
    5 (--) Apocalyptica feat. Nina Hagen Seemann 5 1
    6 ( 1) Evanescence Going Under 1 2
    7 (--) The Strokes 12:51 7 1
    8 ( 9) Korn Did My Time 8 2
    9 (--) Mew Snow Brigade 9 1
    10 (10) Dido Whiteflag 10 2

11 (--) Pink Trouble 11 1
    12 (--) The Rasmus First Day Of My Life 12 1
    13 ( 7) Johnny Cash Hurt 1 3
    14 (11) Camouflage I Can't Feel You 2 4
    15 ( 2) Shania Twain Thank You Baby 2 3
    16 ( 5) Reamonn Alright 5 3
    17 ( 8) Heinz Rudolf Kunze Mach auf 5 3
    18 ( 4) The Rasmus In My Life 4 4
    19 (12) In Extremo Küss mich 3 3
    20 (13) The Rasmus In The Shadows 1 4

Selbstverständlich nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ... wenn Hannover 96s Trainer in irgend einer Form gesundheitlich, oder durch schwerwiegende persönliche Gründe "keinen Kopf" für de VDFB hat!Wer mich einigermaßen kennen gelernt hat, weiß das auch.

Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass die Regionalliga Nord eine tolle Spielgemeinschaft ist, in der es mir immer noch viel Spaß macht!

Dennoch werde ich mich an freien Tagen jetzt verstärkt bemühen MÜSSEN, für Hängepartien andere Spiele vorzuziehen. Es kommen demnächst wieder Phasen, da kann ich auf keinen Fall Nachholspiele mehr machen.

Dafür bitte ich jetzt echt um Verständnis. Sonst besteht die Gefahr, dass ich nur wegen Wertungen absteige.

Den Klassenerhalt will ich aber - wenn schon / dennschon - selber mit meiner Hände Arbeit verzocken!