Beiträge von Werderaner

Gestern bei Dortmunds spielerischem Desaster in Mönchengladbach (1.2) hat der Kehl auch schon wieder so irre geguckt und war auch wieder am Rangeln, der kleine R(K)acker.

Bei dem ist etwas ausgehakt, keine Frage. Dem würde ich mal die Restsaison das Gehalt empfindlich kürzen (zugunsten von BROT FÜR DIE WELT ö.ä.).

Für mich gehört er schon jetzt in die Kategorie der Buli-Charakterschweine. Neben Leuten wie Lehmann, Heinrich, Kahn, Hollerbach, Wuttke, Möller ... wer führt die Liste fort?

Meinst Du mich?

Wenn ja, bitte ich um Mitteilung!

Bei dem Ton würde ich umgehend reagieren. So lasse ich mich nicht anmachen!

Zitat

Original von Moskito
    meine meinung steht trotzdem noch. der zeitplan der jetzt besteht soll bleiben. wir haben es ja intern lange genug diskutiert.

alle spiele jetzt freizugeben find ich schrott....das wollten wir nicht mehr machen in der VDFB oder hat sich die meinung jetzt geändert ? ;-)

ich bin mit meinen spielen auf dem laufenden, weiß nicht wo das problem sein soll wenn man sich um die spiele kümmert. manche sehen es halt immer noch als herabsetzung an wenn man sich immer selber um die spiele kümmert. kindisch ^^

Du leistest so richtig Vorschub für eine "Wertungsorgie" nach Erscheinen von FIFA 2004. Das kann ich sicher prognostizieren. Ich hoffe, in der RLN wird das Problem konstruktiver angegangen. Ich habe überhaupt kein Problem, mich intensiv um meine Spiele zu kümmern! Nur, wenn die aktuellen Partner partout nicht im ICQ erscheinen können, oder wollen, muss GEHANDELT werden. Wir haben eben nicht ewig Zeit. Dementsprechend werde ich - wie bereits erwähnt - verfahren. Da beißt die Maus keinen Faden ab!

Moin!

Ich gehe sogar noch weiter:

ALLE Spiele sollten freigegeben werden und dann eine "Deadline" gesetzt werden!

Von 4 Gegnern, mit den ich die Klingen kreuzen muss, ist 1 in Urlaub 1 lose verabredet, 1 meldet sich nicht und 1 Spiel ist erst fest terminiert.

Ich werde nicht noch mal den Krampf mitmachen und Spiele mit FIFA 2003 durchwürgen, während 04 auf dem Tisch liegt.

Dann schenke ich die Partien lieber ab!

Ich habe ab morgen ein paar freie Tage und sehe eigentlich nicht ein, dass ich da nicht möglichst viele Matches absolviere.

Auch, wenn das schon anders entschieden wurde, wollte ich das noch mal klar anbringen!

Moin!

Das man 2 Spiele in der Zeit von Montag bis Sonntag absolvieren kann (Reihenfolge wurscht) ist für mich SELBSTVERSTÄNDLICH!

Ansonsten könnt Ihr das knicken. Es wird schon so anstrengend genug ... wenn man im Abstiegskampf steckt.

Zitat

wenn du nicht weißt um was es geht...einfach mal nichts schreiben...ok?!

[GLOW=blue][GLOW=blue]Oooch, ich weiß sehr wohl worum es geht und mache mir darum auch gerne mal Luft, Lederhose! Daran wirst DU mich auch nicht hindern. Falls es Dich stört, Mücke, sage ich Dir hiermit: Das ist mir schietendeidei! [/GLOW] [/GLOW]

Zitat

[i]
    JA AUCH ICH KANN DROHEN!

Wie "auch"? Habe ich "gedroht?

Ich habe einen offensichtlichen Missstand angeprangert - mehr nicht!

Es liegt nun an der Gemeinschaft, wieder besser mitzuziehen. Die Orgachefs geben schon ihr bestes. Davon bin ich nach wie vor überzeugt.

Zitat

@HAGEHA

Es kann und darf net sein, dass du aufhörst, nur weil sich hier einer net an die Spielzeiten hält!

Wäre schade und wirklich keine richtige Entscheidung, wenn du die Liga verlassen willst!

Danke Markus! (Da ich in allen Tipps eine "0" hatte, erfreute mich auch Dein Verein mal richtig. Dennoch: Weääädeäää ... Schlacke mit 4:1 abgeklatscht ... das hatte was!)

Tut gut, dass zu hören und vielleicht kam ich ja auch etwas zu negativ rüber. Ich mache mir nur heftigst Gedanke über diese geniale Onlineliga.

Ich werde mir die Entscheidung reiflich überlegen!

Wenn ich nur den geringsten positven Trend erkenne, bin ich zu allen Schandtaten bereit!

Trotz massenweise offenen Spielen, ist an diesem Wochenende bis jetzt kein einziges Match absolviert worden.

Ich komme gerade von der Arbeit und muss sagen, hinsichtlich meiner weiteren Teilnahme ist es schon "5 vor 12".

Ich habe einen echten Stressjob an den Hacken, war 4 Wochen im Krankenhaus, bekleide noch diverse Ehrenämter und betreibe auch aktiv Sport. Dennoch bin ich in 3 FIFA-Onlineligen nie mehr als 2 Spiele im Hintertreffen gewesen. Und wenn doch, dann nur kurzfristig.

Hat sich die Situation bis Anfang September nicht ganz entscheidend gebessert, nehme ich meinen Hut.

Alle Verantwortlichen leisten eigentlich hervorragende Arbeit, aber nun droht alles entscheidend aus dem Leim zu gehen. Schade!

Moin!

Inzwischen ist es sowieso bald egal!

Das Wochenende ist in vollem Gange und erst 3 (!) Spiele des aktuellen Regionalliga Nord-Spieltages sind absolviert. Von den 11 (!) Hängepartien gar nicht erst zu sprechen.

Da ich nun auf den auch nicht gerade spielfreudigen FC SCHÖNBERG 95 (erst 6 Spiele!) treffe, wird wohl auch der Name meines WUPPERTALER SV bald für lange, quälende Wochen bei "OFFENE PAARUNGEN" eingemeißelt sein.

Inzwischen sorge ich mich nicht mehr um den Klassenerhalt, sondern sehe eher die Gefahr, dass der Spielbetrieb (nicht nur in der RLN!) zu einer Lachnummer wird.

Im Vorstand des WSV werden jedenfalls ob dieser Situation ernst zu nehmende Rücktrittsgedanken laut. Daher mein Aufruf an die Ligaleitung, hier langsam mal eine klare Stellung zu beziehen. In der Bundesliga befindet sich sogar ein Verein mit nur 3 (!!!) Spielen.