Beiträge von Krad

ich will hier ja nicht agressiv scheinen aber ich versteh das nicht.
    was habich mir zu schulden kommen lassen. warum auf einmal
    Thorsten Kunz

ich will dieses Team zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    --
    Die :tebe Prognose fuerdas Magische Dreieck naechstes Jahr
    Krontiris 30 Tore
    Adhemar 22 Tore
    Pantios 15 Tore

warum zur hölle habich jetzt nimma tb.
    ich hab meine spiele immer bestritten und tb vorm abstieg bewahrt und jetzt soll ich da nimma drauf aufbauen?
    was soll das. ich hab nicht einmal eine nachricht bekommen

also ich wünschte mir die waären auf der Transferliste: auch wenn ich mir keinen von denen Leisten kann. vielleicht ahn.

Jung Hwan Ahn
    AC Perugia
    Zentrales Mittelfeld
    180cm
    78kg
    gelb/ schwarz bis zur Schulter

Ronaldinho
    Paris St. German
    Offensives Mittelfeld/ Angriff
    180cm
    76kg
    braun/ schwarz

ich hab mir schon überlegt aus fifa online spielen auszusteigen da die verbindung zur zeit so schlecht ist und bei mir nach der halbzeit gar nichts mehr geht. das heisst dassich praktisch nur bis zur halbzeit ein wenig spielen kann und am schluss wenn überhaupt gehen nur noch die von mir so gehassten soli weil ich nicht mal mehr weiss wann und wo der pass ankommt. jetzt höre ich dass. wenn das wirklich geht. god bless you Crow

mir doch wurst wer aufsteigt. aber nächstes jahr wird tb hoff ich mal oben mitspielen.
    da ich jetzt endlich mal mein gamepad hab und nimma mit tastatur spielen muss.
    oleeolee.

wow wen der typ dauernd meint es liegt an mir. was solln da an mir liegen. hab fifa neu installiert.
    wow hier wird gleich mit rauswurf gedroht wenn man sich beschwert. wie süß....... echt ich hab dem gleich gesagt dasses auch nix bringt wenn er hostet. aber nein er weiss ja alles.

ha verarsch mich halt. wenn sich jemand um die spiele bemüht dann bin ich das. aber ich sollte ja erst das 1. spiel machen. osiris kam nie online. jetzt wollten wirs machen aber sein game geht nicht. aber weisst du was. mir ist des jetzt egal. ich hätte sowieso gewonnen.

so jetzt will ich noch wissen warum ich alle 3 Matches verloren hab? Schnabel seh ich nie online. aber eigentlöich weiß er ja wer ich bin also warum muss ich imma auf die leute zugehen.
    bei dem anderen da der is nie online oder hat mich zumindest nie angesprochen.
    und der osiris da will einfach nicht einsehen dass sein fifa ne macke hat. weil ich hab meins nachm 1.spiel scho neuinstalliert und es ging rotzdem nicht. könnt ihr ja ma den trainer von wattenscheid (sunday) fragen. da hatten wir das gleiche prob, jedoch lag es an seinem fifa.

jo izz echt laddig. in der basic liegt z.b. ein fluch auf mir.
    hab8 spiele bestritten, war bei 6 2:0 vorne gelegen. wunderschön gespielt und dann bekomm ich noch 3 und verlier alle. lol.
    in der regio nord check ich den ernst der lage erst in den letzten 20 minuten und schieß da die tore. aber die erlösung war gegen wattenscheid. des war so richtig stressfrei: