losGLÜCK
Beiträge von Buster
-
-
hehe passt schon, aber es gibt noch mehr zu enthüllen als das, ich lass die Hosen runter (Scheiß Werbung) *gg*
-
Also, um mich hier offizoiell bei Pari zu bedanken, wähle ich ihn
PARI
Ach ja, aber wenn ich gewählt werde, dann ist das erste was ihr erfahrt, vor allem Schnabel, dass man Scheidl OHNE "e" nach dem "d" schreibt.
-
Tja Piwi, nur is dabei nicht zu vergessen, dass manche Trainer nur für kurzfristige Zwecke geholt werden. Dass es sich nun bis fast ans Ende der Saison neigt ist natürlich eine andere Sache.
-
Das is immer ne Sache, die man bedenken muss. Da du damals gerade auf meiner Liste standest und ich eigentlich dachte, dass der liebe Chris Hauffe früher aus Urlaub und Umbau zurückkommt (eigentlich vor 2 Wchen schon), wählte ich dich.
Das schwere war auch, dass ich dich schon ein paar Mal vertröstet hatte und dann nen absoluten Neuling zu nehmen war mir auch zu unsicher. In der Regel sollten die Spieler schon einander entsprechen, aber:
oft müssen sich die Regionalligen die "schlechteren " teilen und ich glaub Michael hatte mir damals einen weggeschnappt
Dann waren nur NOCH bessere da. Auch habe ich schon Absagen wegen Zeitmangels bekommen, und was machste dann?Naja, es ist wie es ist, aber dennoch guter Vorschlag von dir, der normalerweise aber auch umgesetzt wird.
-
Kiel ergibt sich
Pressekonferenz in Kiel:
Nach dem die Jungs mit blutiger Nase aus Oberhausen zurückkehrten gab Trainer David Scheidl folgendes zu Wort:
Aus vorbei, das war es mit dem Aufstieg, natürlich sind wir jetzt alle enttäuscht, aber wer jetzt noch wirklich daran glaubt dass sich diese vermaledeiten Braunschweiger die Butter noch vom Brot nehmen lassen ist ein Trämer. Wir haben es in den letzten Partien einfach verpasst das Glück für uns zu gewinnen. Wir haben zu viele Punkte verloren, die wir nicht hätten verlieren müssen aber sind einfach zu arglos mit dem psychologischen Aufstiegsplatz umgegangen. Jetzt haben wir die Quittung.
Das Restprogramm ist alles in allem nicht mehr das einfache, das wir uns gewünscht hätten. Chemnitz ist stark in der Rückrunde und über Verl und Uerdingen brauchen wir wirklich nicht zu reden. Das einfachste Spiel wird vielleicht noch Verl, aber auch da müssen wir mehr zeigen.
Ich werde schon mal vorab Braunschweig und Lübeck zum Aufstieg gratulieren, mehr bleinbt mir hier nicht übrig. Andererseits bin ich froh, denn nun können wir veventuell befreiter aufspielen und der Druck ist weg.
Es gibt also ein weiteres Jahr Kiel in der Regio Nord, was Vor- und Nachteile hat. Zum einen können wir weiter als Mannschaft reifen, zum anderen müssen wir mit wenig Geld zu Rande kommen, was es uns eindeutig erschwert finanziell die Klasse zu halten. Dadurch müssen eben ein paar Spieler mehr Leistung zeigen, als nur Standgekicke, wie heute gegen RWO.
Tschüss -
beraterHONORAR
-
Oh Herr Autrum, so gehts aber net weiter. Dein "Hexer" wird wohl bald nach Einführung des Videobeweises auf Lebenszeit gesperrt :D: :D:
-
torWART
-
offensivKRÄFTE
-
fackkraftAUSBILDUNG
-
restproduktsENTSORGUNG
-
aufstandsBESEITIGUNG
-
trägerSKLAVE
-
Das würde dann natürlich einiges erklären, und ich bin froh, doch nicht besoffen zu sein.
-
maßANZUG
-
behaarungsMITTEL *gg*
-
spackenGESICHT
-
klemmVERBINDUNG
-
Und wo wir schon dabei sind, kann es sein, dass in der Basic League da etwas durcheinander läuft?
Da stehen Spieler und Teams, und wenn man den bericht dazu liest, dann war das entweder jemand anderes (Spieler) oder mit ganz anderen teams.Oder bin ich jetzt besoffen?