Beiträge von Lacky09

Wie, gab es keinen Rotkäppchen Sekt? :D
    Oder gabs Früstückkornmischmasch im halbvollen
    Müllermilch Bananenbecher gefärbt mit Afri-Cola. :drink:

@Sorry Micha, aber es kam so über mich,
    die schwäbische Vorlage durfte nicht
    ungenutzt bleiben.

:p:

Vielleicht könnte mann es so lösen, dass bei Auf-und Absteigern der FG-Wert prozentual zum derzeitigen FG-Wert steigt bzw. sinkt.
    So hätten größere Vereine einen größeren Zuwachs/Verlust als kleinere Vereine.
    Das wäre realistischer und zudem könnte so die FG-Grenzenabwertung durch Ligazugehörigkeit besser bei einem Wiederaufstieg ausgeglichen werden.

Bei einem Spitzenteam dass regelmäßig das Saisonziel Wiederaufstieg verpasst, fällt der FG-Wert
    eh im Laufe der Zeit, ich find da ist der Realität genüge getan.

Danke für die ersten Vorschläge, ruhig weiter so. :D

Ich sammle alles und werde Positionsbezogen und
    Leistungsbezogen eine Auswahl treffen, damit eine ausgewogene Mischung für jede Position im Laufe des Transfermarktes auf dieser auftaucht, sprich hoffentlich für jeden was dabei sein sollte.

All das was uns in den vergangenen Spielen Punkte kostete, weil es nicht durchgezogen/probiert wurde, klappte heute endlich mal wieder.
    Hoffe das hat nicht nur was mit deinem Geburtstag zu tun :drink:

Ansonsten muß ich dich nötigen bei jedem BVB-Spiel Geburtstag zu feiern. :D

Als erstes möchte ich mich Euch als neuer Transfermarktleiter vorstellen,
    da Someg leider aus zeitliche Gründen diesen Posten abgegeben hat.

Langsam rückt der Start unserer 6. Saison in greifbarer Nähe und wir können uns auf den Transfermarkt endlich wieder um die Spieler kloppen. :D

Da einige neue Spieler aus der Realität die in der VDFB noch nicht existieren eingepflegt werden durch den Kauf über den Transfermarkt, stelle ich gerade eine Liste derer zusammen die in Frage kommen.

Falls jemand mich unterstützen möchte und/oder Wunschspieler hat die nicht fehlen dürfen, postet diese bitte hier hinein mit Angabe des Namens, des
    Alters, der Postition und des derzeiteigen Vereins in der Realität, falls er nicht vereinlos sein sollte. :))

Die Aufwertungsktiterien im FAQ-Bereich werden aktualisiert, sobald alle Daten auf Fifa 2004 umgestellt wurden.
    Ihr könnte mir dann eine E-mail an Lacky09@vdfb.de
    mit Euren Aufwertungswünschen zukommen lassen.

Desweitern freue ich mich natürlich über Anregungen und Kritik Eurerseits.

so long Euer :smokin: Lacky09 :smokin:

Auf jedenfall freue ich mich, da jede persönlicher Kontakt auch die Kommunikation innerhalb der VDFB erhöht, da mannviel besser klönen kann unter anderem per ICQ usw.
    Das ist mir gerade nach dem VDFB-Treffen im Sommer aufgefallen, nachdem mann sich auch ein Bild von den ganzen Leuten machen konnte, die man meistens sonst nur per Nickname kennt.

Freue mich schon auf spannende Friendly :rotate: