Beiträge von Lacky09

Danke für die Komplimente, die machen einen ja ganz verlegen :smokin:
    Aber war doch selbstverständlich, da Ihr erstens korrekt seid, zweitens zum richtigen Verein unterwegs wart und zuletzt ich mich riesig gefreut habe (wie Dir sicherlich nicht entgangen ist) einen weiteren VDFB-Kumpanen persönlich kennenzulernen.
    War zwar alles ein wenig hektisch an dem Tag, da die Schliesfächer am HBF komplett belegt waren und wir unser Überlebensproviant auf die Fächer am Stadtgarten sowie auf ein Auto eines Bekannten am Tennisheim aufteilen mußten, aber hat ja alles irgendwie gepasst. :D
    Vom Ergebniss abgesehen wars ja auch ne tolle Fahrt und wie gesagt, wenn Du/Ihr demnächst wieder hinpilgern solltet, sagt mir Bescheid.:bvb: :drink: :bvb:

Danke für die spannenden Matches, war ein guter Abschluss für uns beide mit Fifa 03.
    Und beide Manschaften konnten beweisen, dass sie doch noch Tore schiessen können.

Bis bald in Fifa 2004

Lacky09 und ALEX

Hi zusammen, hatte leider Probleme mit meinem Rechner (und somit Alex indirekt auch).
    Waren deswegen in letzter Zeit sehr inaktiv und konnten unserer Regio-Vergleichsduelle nicht austragen.
    Nun scheint wieder alles zu klappen, muß den Rechner nur noch neu einrichten.
    Eigentlich läuft die Frist für die Regio-Duelle heute ab, aber vielleicht können wir die ja noch nachholen, ist halt nur blöd das Weihnachten vor der Tür steht und noch vieles zu erledigen, aber vielleicht klappt es ja doch noch, scheinen ja auch noch viele anderer Duelle offen zu sein.

Hab gestern die 13€ überwiesen an Ascaron, nachdem ich letzte Woche die Anstoss 4 DVD einschickte. Jetzt warte ich erst mal ungeduldig auf die Edition03/04. 8)

Nee, verbieten natürlich nicht, fand halt nur Charakterschwach, aber als Entschuldigung kann ja der ehrenhafte Verein herhalten, wo Charakterschwäche ja Bestandteil ist seit eh und jeh.

Jetzt, aber gut, wollte halt nur zum Ausdruck bringen, das ich es scheisse fand.

Shit mit dem Datenverlust, hatte mal was ähnliches als ich einige meiner Partitionen formatierte , Leider wurden die Laufwerksbuchstaben neu angeprdent und futsch waren die Daten. ;(

Alle Achtung zur Anstoss-Leistung, aber ich wette dass trotz aller Erfolge keine Spieler je mehr Geld erhielt als wie am Anfang. :D:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Dir und Deiner Frau zur geburt eures Sohnes.
    Hab deine Post leider erst so spät gesehen, kam heute morgen erst aus Rostock zurück.

Nett sieht er aus und nen prima Namen habt ihr ihm auch verpasst, wass will mann mehr.

So, jetzt erst mal anstossen :drink:

Das Spiel kriegen wir schon auf die Reihe, melld dich einfach wenn Du was Luft hast.

Sicherlich wirds schwer, aber dann sind die Jungs wenigstens direkt warm. Vor dem WM wurde auch alles schwarzgemalt und immerhin sind wir weit vorgedrungen. Auch wenn nicht immer alles glänzt was .........., so zählt im Nachhinein doch nur die Plazierung.

Tschechien und wir kommen weiter und das Volk enstanden durch den Sexuellen Kontakt von Belgiern und Schweinen kann gefälligst nach Hause fahren.

PS: Im Coffe-Shop sind die Höllander sogar zu uns Deutschen nett. :))

Nee, ist klar.
    Frankfurt sind ja die ganz armen, wurden nur vom DFB zigmal gerettet weil sie Schulden durch Spenden in die dritte Welt angehäuft hatten.
    Zur Zeit sind die Franfuter Gehälter mit Sicherheit nicht alzu hoch, aber das liegt nicht daran dass nicht unedingt der große Reichtum regiert.
    Wenn die Geld hatten haben Sie sie es auch immer freudestrahlend ausgegeben.

Und ich bitte doch um ein bißchen Objektivität.
    Oder ist Frankfut in Gegensatz zu Dortmund statt Kommerz nur Kopfschmerz ?(

Entweder extrem kleinlich, oder pfeift gar nichts,
    aber wenigstens ist er in den Partien zu beiden Manschaften gleich (un)fair. I)

@Mannes

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du in deinen Testmatches alle gegner locker umkurvst hast, da Du bestimmt vergessen hast dein Lenkrad abzuklemmen und damit gezockt hast. :D:

Wäre mal ne Überlegung wert :rolleyes:

PS: Lieber länger warten und vernünftig auf gewohnten hohem, VDFB-Niveau spielen, als was zu überstürzen und mit Origianalteams zocken.