Beiträge von Lacky09

Jeder muss selber für sich entscheiden, wieviel Diziplin er an den Tag legt.

Zur Formsache ist zu sagen, dass bestimmt jeder schon 04 trainiert und in 03 vermutlich nicht mehr die alte Leistung bringt, aber mann nuß halt Prioritäten setzen.

Ich persönlich sehe dass bei mir eher positiv,
    viel schlechter kann ich gar nicht geworden sein,
    als ich onehin schon war. :))

Ich find es ebenfalls nicht schön wenn schwächere Gegener zu sehr abgeschossen werden, der Spass sollte schon im Vordergrund stehen (für beide)!!!
    Wenn jemand wirklich ein hohen Sieg benötigt, OK.
    Aber als ich sah dass der FC Meineid am letzen Spieltag als sicherer Aufsteiger den sicheren Absteiger Essen mit 13-0 deklassierte, kam mir schon was hoch. X(
    Mann sollte daran denken, das dies einer unserer aller Hobbys ist und wir eine Gemeinschaft bilden und wie mann sich selber fühlen würde.

Nichts destzo Trotz plädier ich jedoch für den Realismus bezogen auf die Tordifferenz auch wenn manche Fifa-ergebnisse nicht unbedingt realistisch sind.

@ Stuttgarter_Jungs

Ist schon irgendwie Ironie im Spiel, Du als Südstattler trittst für den Norden an und ich aus dem heiligen Westen vertrete Die Süd.

Aber in Dortmund trete ich ja auch immer auf der Südtribüne an, ruht bestimmt daher. :))

Da der Regiovergleich ein Vergleich der Teams bezogen auf die letzte Saison darstellt, muß auch mit 03 gespielt werden.
    Es ist zwar keine offizielle Pflicht teilzunehmen, aber ich sehe es als moralische Pflicht meine Liga würdig zu vertreten.
    Wäre schade wenn nicht alle mitziehen würden, aber dann müßte halt gewertet werden oder dass Spiel ganz aus der Wertung genommen werden.

Ich freue mich auch schon auf 04, aber dies tut nichts
    zur Sache.

[SCHILD=9] Der Sieg ist unser...[/SCHILD]

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, hast ne super Saison hingelegt.
    Aber zwei anliegen an Dich habe ich:

1. Vertritt den Süden würdig in der zweiten Liga.

2. Gib dem Nordmeister im Regiovergleich ein paar
    auf die Mütze.

:D: :drink: :D:

Ich finde Amateure von Profivereinen sollten nicht aufsteigen, auch wenn es in der Realität so ist.
    Die die noch dabei sind, bleiben halt solange sie es sportlich schaffen, aber sonst lieber Tradidionsclubs.

Union Solingen,
    Viktoria Aschaffenburg,
    Fortuna Köln,
    FSV Salmrohr und
    Schwarz Weiss Essen

fallen mir spontan noch ein.

PS: Stelle mich auch gerne bereit, Spielerdaten für eventuell neu noch nicht vorhanden Vereine zu recherchieren.

Lacky09: 100% Pro Traditionsclubs :drink:

Hab ich in einem anderen Forum gefunden und wollte es Euch nicht vorenthalten. :rotate:

Ich nutze winxp, also keine garantie für win98 oder so; einfach probieren...
    bitte beachten: die änderungen werden in der registry vorgenommen, wirken sich also nicht nur auf fifa aus, sondern auf die allgemeine nutzung des gamepads!!! daher sollte man sich evtl genau mitnotieren, was man verändert, um die schritte wieder rückgängig machen zu können!!!

- geht ins startmenu-->"ausführen"-->"msinfo32" eingeben; unter "systemübersicht"-->"komponenten"-->"usb" ist rechts euer gamepad angegeben (bei mir steht "hid konformes gamepad"), dahinter steht ein schlüssel: merkt bzw notiert euch den teil, der mit "vid" beginnt (bei mir heißt er "VID_044F&PID_B303"); der teil nach dem "/" danach (muss nicht dabeistehen) ist unwichtig
    - erstellt eine einfache textdatei (name spielt keine rolle) und ersetzt die dateiendung ".txt" durch ".reg"; die warnmeldung wird mit "ok" bestätigt
    - per rechtsklick-->"bearbeiten" öffnet ihr die reg-datei und fügt folgenden text ein (ohne "" am anfang und ende):

"Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\MediaProperties\PrivateProperties\Joystick\OEM\VID_044F&PID_B303\Axes\4]
    "Attributes"=hex:00,00,00,00,01,00,36,00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\MediaProperties\PrivateProperties\Joystick\OEM\VID_044F&PID_B303\Axes\5]
    "Attributes"=hex:00,00,00,00,01,00,35,00"

wichtig: die pfadangabe "VID_044F&PID_B303", die zwei mal im text erscheint, ersetzt ihr nun durch den vid-schlüssel, der euch am anfang bei "msinfo32" angezeigt wurde; meistens ändert sich ohnehin nur die letzte zahl des schlüssels, da alle thrustmaster pads hier untereinander durchnummeriert sind
    - speichert dann die reg-datei und führt sie aus; das gelingen der aktion wird euch bestätigt
    - ihr könnt das gelingen der aktion auch überprüfen: startmenu-->"ausführen"-->"regedit" eingeben, dann folgenden pfad verfolgen: "HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\MediaProperties\PrivateProperties\Joystick\OEM\euer vid-schlüssel"; im schlüssel sind nun 2 weitere schlüssel mit namen "4" und "5", die ihrereseits werte gesetzt haben; so sollte es nun sein; falls nein, wurde die reg-datei nicht korrekt importiert und ihr müsst es manuell einstellen (auf wunsch erläutere ich das hier noch, sollte aber nicht nötig sein)
    - nun kurz das pad aus dem usb-port ziehen und wieder rein
    - fifa starten und testen, ob der rechte analogstick nun funktioniert; falls ja, wäre das erste problem gelöst, falls nein, gehts so weiter...
    - hangelt euch mit startmenu-->"ausführen"-->"regedit" eingeben durch den pfad "HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\MediaProperties\PrivateProperties\Joystick\OEM" und seht nach, ob dort (genauso wie oben) ein passender vid-schlüssel existiert; analog durchsucht ihr weitere "controlsets", es kann mehrere geben; bei mir war der schlüssel in "ControlSet003); ich denke, dass es außer in "CurrentControlSet" nur noch maximal einen schlüssel in einem der "ControlSet00x" gibt
    - erstellt wie oben erläutert erneut eine reg-datei und fügt den text von oben wieder ein (oder ihr nehmt gleich die schon erstellte reg-datei weiter her); ersetzt in den beiden pfaden wieder den vid-schlüssel durch euren und ändert außerdem in den pfaden "CurrentControlSet" in "ControlSet00x" um, je nachdem, wo ihr im schritt zuvor noch den schlüssel gefunden habt
    - speichern und wie oben ausführen (und bei bedarf überprüfen), dann sollte bei jedem der rechte analogstick in fifa 2004 funktionieren (nachdem ihr das pad wieder kurz aus dem usb-port gezogen habt bzw den rechner neugestartet habt...)

So hab mir jetzt die Thrustmapperversion 4.03
    gezogen, mit der kann mann auch wenn man manuell einstellt, zwei gleiche Pads an einem Rechner einstellen, was mit der 3.13 Version nicht möglich war.
    Funzt auch Online, hab gerade mit Micha getestet.
    Wer es haben will (schwer zu finden im Netzt, auch auf der offiziellen Seite klappt der Download nicht!!!)
    kanns gerne von mir per Mail oder ICQ geschickt bekommen, da die Seite wo ich es herhabe die Downloadrate bei 2-3 KB doch sehr mickrig war.
    Die Größe beträgt etwas über 7 MB.

:smokin:

Shit, hat bei mir und meinem Thrustmaster Dual Power 2 USB nicht hingehauen.
    Hatte vorher auch schon die Variante mit dem Thrustmapper ausprobiert, das klappt zwar aber nur für ein Pad, das zweite hat immer noch die Standardbelegung.
    Weiss vielleicht einer, ob und wie mein das zweite Pad auch noch zuweisen kann, man kann im Thrustmapper nur ein auswählen.
    Weiter Frage, haben diese Umstellungen dann auch bei Onlinematches Bestand?

Das Traineramt beim BVB würde mir Kraft geben und mann wächst ja auch mit seinen Aufgabe, :D:

Zudem muß träumen ja erlaubt sein.
    Und ich könnte es mir nie verzeihen, würde der Posten frei werden und ich hätte nicht wenigstens Intresse bekundet.

Aber der Trainer schien ja nur kurzfristig keine Zeit mehr gehabt zu haben, da er ja heute bereits wieder eine Partie spielte.

Ja die gibt es, aber entweder nur für die Gäste, oder aber mich halten sie wegen meiner eleganten Körperhaltung für stocknüchtern. :))

Also, ich bin zuhause noch nie auf Alohol angesprochen worden.

Dass ist ja auch dass Problem bei uns auf der Süd, zu viele kommen die nur die Stimmung geniessen wollen aber selber nichts tun, anstatt sich nen Sitzplatz zu nehmen.
    Dabei sollte nur diejenigen auf die Süd gelassen werden die mindestens 2 Promille haben und grölen können wie ein Bär (sie wie ich zum Beispiel :D: )

Aber im Ernst, deswegen wird unser Potenzial dass in der Süd steckt zu selten abgerufen.
    Auswärts ist es dagegen meistens besser, da dann wirklich fast nur Leute da sind die sich dem supporten bewußt sind.