Tja, die vielen Mitläufer und Möchtegerns gehen mir auch auf den Sack, Samstag in der S-Bahn zum Stadion meinte doch ein halbstarker ca. 17 jähriger BVB"Fan?" ein paar völlig korrekte Hamburger anzumachen und zeigte unter seinem Trikot ein billiges T-Shirt wo irgendwas mit Ultra draufstand und meinte alle sollten aufpassen, er wäre ein Ultra, einer von den ganz harten.
Als ich ihm dann mitteilte dass er doch mal bitte "Ultra" definieren soll und wenn er nicht aufhört ich ihm mit seinem eigenen T-Shirt seinen feuchten Popo abputzen würde, war er endlich Ruhe.
Ich glaub dass schallende Gelächter aller Anwesenden hat seinem Selbstwertgefühl geschadet.
:)) :)) :))
Beiträge von Lacky09
-
-
Das gleiche Problem haben wir in unserem Fanclub auch.
Dort kriegen wir dauernd Mail von uns gegenseitig mit irgendeinen Stuss drinn, auch immer mit name@ac-do.de... -
Jipi, dass ist ja ne gute Nachricht.
Dann hoffe ich mal dass sich meine Sorgenfalsten, die sich in den letzten Tagen gebildet haben,
ganz schnell wieder verschwinden. :)) -
So was ist ja eigentlich nicht meine Art, da es aber um um "meinen" BVB geht treibt mich die Sucht zu folgendem:
Falls Borussia Dortmund trainerlos (aus welchen Gründen auch immer) darstehen sollte, sehe ich es als meine Pflicht mich offiziell um dass Traineramt zu bewerben.
:b: :lickout: :b:
-
Eine "Ratte" ist gerade wieder aus Dortmund zurück!!!!
Schade für deine Hamburger Schnabel, aber irgendwie hat unser "Reserve/Amateur-Mix" 3 wichtige Punkte eingefahren!!!Der HSV ist mir ja sympatisch, aber "Toppi" ist der letzte Asi!!!
-
Sorry, ich meinte narürlich 02 mit der aufgedrückten Host-Einstellung.
Wollte EA keine "unberechtigen" Fehler unterstellen.
-
Also, gerade bin ich aus Dortmund zurück (sternhagelevoll) war schon ein geiler unvergesslicher, glücklicher Sieg.
Aber: Mit dem momentanen Spielermaterial ist dies einfach nur geil.PS: was reissen anderer Manschaften mit 13 Ausfällen!!!
PS2: Ich vergass, wir sind ja Dortmund, wir können dass ja locker verkraften!!!
-
Quatsch H.G., wir schaffen beide mit Platz 14 den Klasenerhalt und dann zocke ich Dich im Regovergleich ab. :D:
-
Um Stolz und Ehre.
Zur Bestätigung dass die Regionalliga Süd die drittstarkste Liga in der VDFB darstellt. -
100% Marco´s Meinung.
Wir werden Euch nicht nur besiegen ,wie werden Euch demütigen.
:drink:
-
Wollen wir mal hoffen, dass wenn es klappt auch online jeder seine Belegung benutzen kann und nicht wie bei 03 noch, man die vom Host aufgedrückt bekommt.
-
Dann bin ich mal gespannt, ob ich mein Thrustaster Firestorm irgendwie reingebastelt krieg, dass steht in der Liste auch nicht drinn.
:rolling: :zensiert: :rolling: -
Wieso???
Wolltest Du alle Spiele für unsere Süd-Trainer absolvieren. :))
-
Kriegt ja seine Strafe und fehlt/schadet una ja genug.
Find seine Aktion auch blöd, nur sollte mann nicht dauernd bei Spielern von bestimmten Vereinen ne Hetzjagd veranstallten und andere Spieler aus anderen Vereinen dass durchgehen lassen,
oder als geringfügig abstufen.[schild]Alles außer Dortmund ist Scheiße!!![/schild]
:drink: :smokin: :drink:
-
Bin auch dafür dass der jetztige Terminplan beibehalten wird, war ja lange genug vorher bekannt.
Die 2 Spiele wird wohl jeder die Woche schaffen.
Und wenn einige Trainer dies nachweislich schuldhaft nicht einhalten oder wegen 04 eventuell keine große Lust mehr haben, muß halt seitens der Ligaleitung durchgegriffen werden zur Not. -
Hört sich gut an.
Falls es für dich keinen allzugroßen Aufwand bedeutet. :look: -
Bin selbstverständlich auch dabei mit meinen Lilien.
-
Echt verblüffend, ist also doch noch nicht alles verloren. :smokin:
-
Unr wo stehe ich als Aktiver Dortmunder aus Aachen???
Zur Steigerung der geistigen Fertigkeiten hab ich folgendes entdeckt:Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel.
Wenn die Herde gejagt wird, sind die langsamsten und schwächsten Tiere am Schluss. Diese werden zuerst getötet. Diese natürliche Selektion dient der Herde als Ganzes, weil durch die regelmäßige Auslese der schwächsten Mitglieder die Schnelligkeit und Gesundheit der Einheit erhalten oder sogar verbessert wird.
Ganz ähnlich kann das menschliche Gehirn nur so schnell arbeiten, wie die langsamsten Zellen die elektrischen Signale passieren lassen.
Neueste epidemiologische Studien haben gezeigt, dass durch übermäßigen Alkoholkonsum zwar Hirnzellen abgetötet werden, dabei aber die langsamsten und schwächsten Zellen zuerst angegriffen werden. Regelmäßiger Bierkonsum hilft also schwache Hirnzellen zu eliminieren und macht das Hirn so zu einer immer schnelleren und effizienteren Maschine.
Die Resultate dieser umfangreichen Studie bestätigen und bekräftigen den ursächlichen Zusammenhang zwischen Wochenendpartys und beruflichen Leistungen. Es erklärt auch, warum Berufsleute wenige Jahre nach dem Verlassen der Uni und dem Heiraten mit der Leistung der Studenten nicht mehr mithalten können. Nur wer sich weiterhin dem "haltlosen Alkoholkonsum" hingibt, kann das intellektuelle Niveau halten, welches er während
seiner Studienzeit erreicht hat.Also, dies ist ein Aufruf zu den Waffen. Wenn unser Land seinen technologischen Vorsprung verliert, dürfen wir den Kopf nicht in den Sand stecken! Lass uns zurück an die Bar gehen und wieder zechen. Unsere Arbeitgeber und unser Land brauchen unsere Höchstleistungen und wir sollten uns unsere Karrierechancen nicht verbauen. Lass uns mit der Flasche leben und unser Möglichstes geben. Leite diese Botschaft an alle deine Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen weiter, die unter Umständen in Gefahr sind, ihre Leistungsfähigkeit zu verlieren.
In diesem Sinne: Ich geh denn mal Bier holen!
-
Stimmt auch wieder mit den Zuschauereinnahmen!
In der Realität würden bei einer Neuansetzung die Zuschauer mit den "alten" erworbenen Karten in Stadion kommen, bei einem kompletten Ausfall bin ich mir aber nicht sicher ob das Geld zurückgezahlt würde an diejenigen die die Karten zurückbringen, oder ob die einfach Pech gehabt hätten.
Wir gehen einfach mal davon aus, das bei einem Pokalspiel die Karten im Vorverkauf weggingen.
Hatt jemand schonmal von so einem Fall gehört und was dann passierte?