Beiträge von Lacky09

Ich schätze mal die Kameraleute halten erstmal immer drauf und ja nichts zu verpassen und die Sendeleiter oder wer auch immer geben fast alles frei, ohne groß nachzudenken, bevor ein anderer Sender früher austrahlt oder man als der einzigste Sender darsteht der das nichtz zeigte.

Da hat mann in Dir genau den richtigen Mann gefunden.
    Alleine schon die Auswahl deines Lieblingsvereins
    läßt deine Kompetenz erkennen. :D:
    Aber im Ernst: Viel Spaß bei deiner neuen Tätigkeit.

PS: Für die Süd wäre es ebenfalls ein tolle Idee.

Sind halt unsere Medien, aber besser die Realatät zeigen, als irgendwas vertuschen und schönreden.
    Ändern werde ich bei mir auch nichts, denn viele Leute die extrem gesund leben erwischt es trotzdem früh und andere die rauchen, trinken und sonst noch alles derbe reinhauen werden teilweise trotzdem tierisch alt.
    Man denke nur an die ehwürdige Queen Mum die weissgott kein Unschuldlamm war.
    Kontrollieren lassen sollte mann sich trotzdem regelmäßig lassen beim Arzt und wenn der einen komisch vorkommt kann mann sich ja eine zweite
    Meinung einholen.
    Sollte ich auch mal irgendwann mit anpfangen. :drink:

Erschrend auch wie viele Fußballer in der letzten Zeit eine Herzattacke hatten.
    Erstens sollten die schon fitter und gesünder sein als der Normalbürger und so weit bekannt ist hatte auch keiner gedopt oder irgendwelche Medikamente genommen die das evebtuell hätten erklären können.

Einfach Klasse dieser Service. Vielen Dank an dieser Stelle an dich Michael und natürlich auch an alle andern die dafür sorgen daß wir diese Liga so bestreiten können. Hut ab.

Also ganz so schlecht find ich den Vergleich mit Jesus nicht.
    Da hätte ich wenigstens ne gute Ausrede vor Gericht,
    warum ich ihn an Kreutz genagelt hätte.

:engel:

Gottseindak ist die ja nun bald passe und gottseidank war ich beim letzten Sieg sogar persönlich anwesend und konnte zur Not in hostorischer Erinnerung schwelgen. :rotate:

Nein, ich bin noch keine 70, solange ist dies nun auch nichtwieder her. :D:

Don Jupp wird in die 05ér History eingehen.
    Er wird zu den Trainern gehören die keinen Punkt und kein Tor gegen den BVB zu bejubeln haben.
    Bitterer Beigeschmack für alle Dortmunder,
    er wird nur 2 Derby´s miterleben. :drink:

Cool, das läßt hoffen, soweit Du kommende Torhüter
    und nicht kommende Torhüterverletzungen meinst. :D:
    Bin auf jeden Fall nicht alleine auf der Suche, Alex würde auch ein sicherer Rückhalt gefallen.
    Letzte Woche hatts leider nicht geplappt, sie war arbeiten und ich habs nichts mehr rechtzeitig nach Hause geschaft (ich Wurst).

Also weiter noch Honcho´s Motto.
    Augen auf beim Torwartkauf.
    :look: :fussball: :bigeye:
    :darmstadt: :party: :darmstadt:

Wollte nachfragen, ob die Transferleitung den Transfermarkt mit Torhütern bereichern könnte, da die leider rar gesäht sind.
    Gerade da nun mit Verletzungen gespielt wird gewinne diese an Bedeutung und die meisten Vereine haben nur einen, so daß der Verkauf untereinander auf dem Transfermarkt fast nicht stattfindet.
    Leider Fast nur ab Stärke 64 aufwärts und die weigern sich trotz sportlich besserer Perspektive in den Reginalligen zu spielen.
    Da Deutschland imme schon gute Torhütere hatte fragte ich mich ob die nun alle in den Katar zu Effenberg gegangen sind. :(

Soweit schon...
    Kann halt koruppte Leute nicht leiden.
    Und statt sich der Verantwortung zu stellen, macht er sich Dünne.
    Daher passte der Clown ja auch so hervorragend in den Aufsichtstat des GEsindels.
    Am schlimmsten finde ich jedoch (Obwohl die arme Angehörigen wohl nichts dazukönnen) das diese, falls eindeutig rauskommt das er Geld/Steuern unterschlagen haben sollte, diese das auch nicht zurückzahlen müßten.
    Würde ein normaler Bürger hinterziehen wie ein Weltmeister und sich aussem Fenster werfen,käme der Staat trotzdem zu den angehörigen.
    Außerdem würde dieser mit Sicherheut auch keine Kredite tilgen!!!
    Bei jedem der nicht meiner Meinung ist und/oder meinen sarkastischen Hunor nicht teilen kann,
    entschuldige ich mich selbstverständlich für meine
    krasse Einstellung.

Kennt man doch die koruppte Konpetenz der Regierung.
    Mein BVB hat im Gegensatz zu den anderen Vereinen die ein WM-Stadion stellen/sich Hoffnungen darauf machten den Stadionumbau alleine finanziert.
    (Ja ich weiß, jetztt sagen viele die habens ja)
    Jetzt stellt sich die Stadt/der Bund quer nur weil angefragt wird ob die sich beim Parkplatzbau
    beteiligt wird!!!
    Dafür feiern die "Blauen" ihren Vogelkäfig obwohl der Großteil von halb NRW gesponsert wurde.
    Tolle Leistung, dafür haben sie noch nicht mal die Kohle dafür den Rasen rein und raus zu fahren ;(
    Und wenn die jetzt durch hoffentlich fehlende Europacupeinnahmen richtig schön Probs haben sollten, springt der Staat helfend ein.
    Daher hat Mainz es vermutlich falsch herum gemacht,
    hätten es fertigbauen und dann rumjammern sollen.

PS 1: Gelsenkirchen,
    Stadt der Liebe,
    zwischen dem Vater und dem Sohn
    8o :shock1: :lickout:

PS 2: Hätte Möllemann nicht direkt über den
    Vogelkäfig abspringen können.
    Wäre Medienträchtiger und ne größere
    Gaudi gewesen. :shock2:

Kaum zu glauben, aber es lag wirklich an der AVM-Einwahlsoftware.
    Über DFÜ klappt alles Prima.

Danke nochmal für Eure Hilfe.

:rotate: Gruß Lacky09 :rotate: