Beiträge von Lacky09

Also mit den TV-Antworten seiner Gegener kann wohl leider fast jeder ein Lied singen (krasseste war mal meine TV am Montag und am Sonntag um 18 Uhr mailte mein gegner er hätte um 19 Uhr Zeit müßte aber um 19.30 weg also müßte mann sich beieilen!!!)

Merkwürdig finde ich bei Ava diese "Kickandrohung" obwohl er sich um die Spiele bemühte.
    Auch wenn er nicht "Everbody´s Darling" ist sollte man doch fair nachverfolgen wer TV´s macht und antwortet und wer nicht bevor man irgendwenn einfach rauspickt.

Zu Wertungen von Spielen (egal ob Pokal oder Liga) finde ich: Wenn es kein Spiel gegeben hat, waren auch keine Zuschauer da, also ergo auch keine Einnahmen für keinen. Siegprämien jedoch da der "Wertungssieger" ja die nächste Runde erreicht hat.

Das wäre in der Realität auch so und diese versuchen wir ja so gut es geht nachzuahmen.

Sind aber bei uns immer harmlos gewesen, schätze mal auch in Stuttgart haben sie keinen großen Grund auszuticken.
    Problem ist wahrlich nur, daß Alkohol bei Engländern schon ne komische Wirkung zeigt. :D:

Vielen Dank alter Finalist. :D:

Hatt vor das zu modifizieren, da gelb ja besser zu mir passt und zudem sich etwas von deinem unterscheidet, damit nicht alle erst auf den Nicknamen schauem müssen um zu erkennen
    wer gerade gepostet hat.
    Aber Du warst ja schon so frei.

:drink::respekt:

Die neue Saison mit Fifa 04 fängt ja eh erst im Januar 04 an, daher sollte auch die Basic komplett mit Fifa 03 beendet werden.

Jetzt ratte mal, was mich an diesem Post am meisten stört?
    Ich schreibe jetzt bereits zum drittenmal 04!!!

Können ja beim nächsten Treffen planen zumindestens die ersten drei Plätze beim 2on 2 Turnier auch zu prämieren, war halt zu kurzfristig.

Andreas : Aber den schönsten Preis haben wir uns ja selber gegeben und die Erinnerung ist eh mehr wert als jeder Preis.
    Danke nochmal, war ein echt geiles Turnier.
    Können gerne nächstes Treffen erneut zusammen für Wirbel sorgen.

:verl: "Finale, Oho" :darmstadt:

HALLO

Danke an alle die zu diesem Super-Tollem Wochenende beigetragen haben bin gerade erst so richtig Wach und hab gedacht meldest dich hier auch mal bevor sich einer Sorgen macht. :smokin: .

Das Bild ist dir gut gelungen Micha,da waren die ZWEI doch noch ein Herz und eine Seele :smokin: .

übrig geblieben ist jetzt leider nur die [schild] Seele[/schild] wenn denn.

Es war einfach Toll und freue mich schon auf das nächste Treffen.
    Bis denn ALE :smokin: andra

[[denk]Meinst Du den knuffigen Werkverein mit richtiger großer Tradition?[/denk]

[denk]Sind das nicht auch die, die fast immer stolz ein ausverkauftes Stadion vorzuweisen haben.[/denk]

[schild]"Und schon wieder 22500 Zuschauer, AUSVERKAUFT!!!"[/schild]

:)) :)) :)) Nicht schlecht, ist nen Lacher wert :)) :)) :))

Aber im Ernst, am Ende wird sich wieder wohl der FCB aufgrund des zurzeit besten Spielermaterials durchsetzen.
    Obwohl es meine Borussia aufgrund des herzerfrischenden Offensivfußball in fremden Stadion sicherlich auch verdienen würde. :look:

Viele Grüße vom Treffen an alle daheimgebliebenen.
    Laßt es Euch gutgehen, tun wir auch.
    Oder versuchen es auf jedanfall, dann irgendwie sind wir schon irgendwie alle kranke Gestalten. :-)))
    :shock1: :D: :shock1:

Herzlich willkommen zurück in Aachen, Freund aus
    den Ländern die in meinem Gehaltsstreifen mit Solidaritätzuschlag gekennzeichnet sind. :shock1: :D: :look:

Hoffe Du hast ne schöne Zeit hier, wie sehen uns auf jedenfall wenn nichts dazwischenkommt.
    Nimm dich aber vor dem Aachener Wetter in acht, denn:
    [schild]Ab und an brennt die Sonne.....[/schild]
    [schild]Ab und an regnet es.........[/schild]
    [schild]Und ab und an schneit es sogar im Sommer.........[/schild]

Bis dann :drink:

Alex und ich sind natürlich interessiert. Müssen nur schauen wie wir hinkommen, aner kommen ja genug aus AC. Nehmen auch nur einen Rechner mit, da wir eh "nur" einen besitzen, aber reicht ja, sind eh mehr auf die Leute allgemein gespannt.

Stimmt, habs korrigiert.
    Mensch, da hatte ich denen doch glatt die Hälfte ihrer damaligen Freude auch noch genommen. :smokin:

Der Auschnitt des Bildes stammt von schwatzgelb.de aus der vorletzten Saison kurz bevor wie zum Derby
    beim GEsindel antraten.

Das mit den blauen ist ja amüsant.
    Aber mit der Ehrlichkeit der Bazis gegenüber anderen
    Vereinen (BVB!!!) ist doch etwas weit hergeholt.
    -Handgeld für Deisler,
    -Erst für die dezentrale und später nach Zuschuß von
    Premiere für die zentrale Vermarktung!!!
    (Viele klamme Vereine wären froh wenn sie Ihre
    eigentlich vertraglich zugesichten Fernseheinnahmen
    bekämmen, anstatt durch Insolvenz des
    Vertragspartners Abstriche machen zu müssen,
    weil dieser sein Geld unter anderen in DEN
    (deutschen???) "Vorzeigeclub" investierte.
    Ach ja, jetzt kommen gleich die die fachsimpeln, daß
    wenn es die Bazis nicht bekommen hätte, es eh
    woanderswo hingeflossen wäre.
    Ich tippe mal auf Greenpeace oder Amnesty-
    International.
    - Bazis am kuddeln mit der Telekom, der "Kaiser
    hat bereits den zweiten Mobilfunkanbieter als
    Werbepartner durch.
    usw...
    Doch sehr glaubwürdig. :))

Genau so ehrlich und glaubwürdig wie die treue,
    stimmungsgewaltige und kompetente Fankultur
    des "Weltvereins"
    :respekt:

Ab und zu erfeuen sie aber auch mal andere...

[denk]Der 4 Minuten Meister...[/denk]