Marksman: die regel lautet so:
bei wertung erhält nur das team die zuschauereinahmen (natürlich auch nur die hälfte) und die siegprämie, das eine runde weiter kommt
das ist auch so in den scripten fest verankert und leider kann ich da auch bei dir keine ausnahme machen...
Marksman: nicht gespielt ist nicht gespielt....wäre ja noch schöner wenn ich da mit den finanzen jedem eine extra wurst braten muss....ich hab die regeln nunmal nicht gemacht...und wenn dir meine stellungnahme nicht genügt, mach gerne einen thread auf im forum und diskutiere mit anderen aus der community...
Danke für die 3. Fachbestrafung in der Pokalsache! das ich rausgewertet werde, ein interim mein team übernimmt reicht nicht - ne mein team wird behandelt wie eins das sich geweigert hat zu spielen und bekommt die zuschauer einnahmen aberkannt. ich denke man sollte klare unterschiede zwischen einem machen der einfach nicht reagiert und jemanden der entschuldigt nicht spielt.... das ist definitiv keine faire behandlung!
die ganze pokalsache ist eh um einiges kacke gelaufen... ich hab keinen TV von stefan bekommen der ging an Babb, ok... Stefan hat einen von mir bekommen und der termin stand, wurd aber nicht wahrgenommen, hab stattdessen gegen pari gespielt. dann hab ich stefan bis sonntag nachmittag nicht mehr gesehen - nach meiner handverletzung. dann hieß es plötzlich ohne das stefan auch nur ein wort zu mir gesagt hat das ich entweder spielen solle oder ich raus bin.
ich sollte es zwar nicht sagen, aber Marksman hat mir eindeutig gesagt, dass wenn es nicht die Begegnung ava - stefan gewesen wäre es anders entschieden wurden wäre. das macht vermutungen nahe, dass entweder stefan eine besonders gute stellung in der liga hat, oder ich eine besonders schlechte. ich vermute eher letzters...
diese sache mit den zuschauereinanhmen bringt das ganze fass nur zum überlaufen. ich werd hier wieder für was bestraft was ich weder beeinflussen kann noch was ich so gewollt habe. da scheiss ich auf die scripte - da will ich einfach nur eine faire individuelle entscheidung. wenn sich alle leute hinter "das sind die regeln" - "so läuft das script" verstecken, na mahlzeit... dann verliert die liga was persönliches und die ligaleiter kompetenz.
was mir noch auf dem herzen liegt:
ich werde schon seit wochen als sündenbock für die schlechte spielmoral der 1. liga dargestellt.
die fakten jucken dabei niemanden...
ich habe mehrfach TVs geschrieben, deren kopien der ligaleiter scheinbar nicht ließt (was eine vermutung und keine unterstellung ist, mir kommts nur so vor, wenn ich dienstags TVs wie verrückt schreibe und mittwochs gefragt werde wann ich denn spielen würde...)
ich habe rechtzeitig allen gegnern von offenen partien einen termin vorgeschlagen (alle letzten donnerstag). die rückmeldungen waren erbärmlich
stefan - dynamique - menace
mit dynamique klappte es
menace ließ mich hängen und schrieb mir später "sorry habs verpennt" und war dann wieder weg
stefan schien keine lust zu haben zu der zeit gegen mich zu spielen und ließ mich gegen pari antreten der zufällig da war.
chrizz (kickers) und enrico von ahlen schafften es nicht einmal in den 3 tagen einen ton von sich zu geben auf meinen vorschlag. von enrico kam samstags abends auf meine mail vom dienstag die antwort das er die woche über nachmittags nicht kann, mehr nicht!
und unter diesen bedingungen muss man sich newscomments anhören, dass der mainz trainer entlassen werden soll... oder sich vom ligaleiter der von dem ganzen schriftverkehr kopien bekommen hat ausfragen lassen. da muss schüttelt man nur noch mit dem kopf und frägt sich ob der ganz bei dem job dabei ist...
ich hatte letzte woche berufsschule und diese woche auch. war wegen geldmangel das gesamte wochenende zuhause und am pc. es gab außer von stefan und peter keinen versuch über spiele zu reden. von keinem ging initative aus... und ich soll entlassen werden lol
zu persönlichen dingen mit aike, noch mein ligaleiter. ich dachte eigentlich es gäbe gar kein problem mehr. alles lief gut, der krach von vor 1,5 jahren vergessen usw. ich hab ja sogar mit ihm ne reihe spiele gemacht damit mageburg mal da unten rauskommt. aber seit wochen hör ich auch clanintern bei icr nur noch genörgel von ihm über mich. wenn ich was schreibe kann ich schon darauf wetten das ein paar stunden später alles schlecht gemacht wird was ich sage... ich weiss nicht was ich getan habe, aber ich wüsste es gerne. EHRLICH und ohne dumme ausreden wie "es ist doch gar nix". ich bin NICHT blöd und ich merke es wenn jemand irgendwas gegen mich hat. es ist mir auch egal wenn du es nicht sagen willst, nur lass mich dann gottverdamt einfach in ruhe, ich werds auch tun. es gibt ja mehrere leute die nicht so mit mir können und mit denen ich nicht so kann - man geht sich erfolgreich aus dem weg und versucht wenn es sein MUSS eben normal auszukommen.
was ich allerdings mittlerweile als absolut unmöglich ansehe ist, dass aike und ich in einem vernünftigen ligaleiter-spieler-verhältnis zusammenarbeiten können. das ging schonmal schief und ich hatte vor meinem antritt bei mainz große bedenken. das war für mich der einzige grund möglicherweise die chance meinen traumclub zu coachen abzulehnen. ich wurde überzeugt das es keine probleme geben wird... naja der versuch war es wert.
ich denke ich habe vielen leuten bewiesen, dass mir sehr sehr viel an der vdfb liegt. ich erinnere nur an das gehaltskonzept an dem ich stunden rumgerechnet habe oder die letzte news der ersten liga, der rückblick... ich war auf allen ligatreffen und in köln der einzige aus der ersten liga...
langer text ich weiss
er wird wohl auch wieder bei der üblichen fraktion ziemlich anecken... wie gesagt: es geht nicht gegen die liga, die ist geil. nur ich fühle mich vom pokalleiter ungerecht behandelt und kann mit dem ligaleiter der ersten liga nicht zusammen arbeiten, früher oder später kracht es IMMER (auch wenns zwischendrin harmonische phasen gegeben haben mag...). einige haben mich eh als streitsüchtig abgehakt, aber das stimmt auch nicht... ich geh immer den leichtesten weg nach kurzer zeit. der leichteste hier ist einfach zurückzutreten. aber dafür ist mir mein team das ich aufgebaut habe zuviel wert. ich denke man muss nochmal sprechen und schauen was man eventuell tun kann. aber so wie es momentan läuft kann und wird es nicht weitergehen.
frei nach den ärzten: "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt!"