Hallo Leute!!
Ich bin erst neu hier und hatte die letzte Zeit auch Probleme, hier ins Forum zu schauen, weil ich nicht auf die Seite gekommen bin. :newbie:
Nun hab ich auch noch ein Problem bei meinem Fifa04.
Wenn ich immer ein Spiel starte, funst alles einwandfrei, bis auf die Sache, daß meine ganzen Spieler aufm Platz transparente und Verschobene konturen, Trikos, Arme, usw. haben.
Vielleicht hat von euch jemand eine Ahnung, warum das so ist.
Ich dank euch fleisigen Helfern schon mal :O
In diesem Sinne
:drink: :drink: :drink: :drink:

Spielerfiguren transparent
- fluschi
- Geschlossen
-
-
Versuche es mal mit dem Update Deiner Graka! Bei mir lief es dann einwandfrei!
-
Spiel doch Fifa einfach mal nüchtern, vielleicht sind es dann auch nur noch 22 Spieler aufm Platz und dafür sichtbar :)) :look: :smokin:
-
Okey, ich mach das mal, und hoffentlich klappts dann och!!!!! :O
Ich glaub, suzu, da haste och recht!
Ich sollt ma nüchtern spielen,och nee!!!! Lieber fleisig :drink: :drink: :drink:
Danke für die Tipps!!!!! -
Hat mit dem neuen Treiber auch net gefunst!!!
Hab ne Gforce2 GTS oder Gforce2 Pro, steht beides druff,, aber es gibt 2 verschiedene Treiber dazu -
hast du auch die orginal-version?
-
du brauchst den 53.03 Detonator von nvidia! dass heisst, du gehst am besten auf www.nvidia.de und dann oben auf grafik treiber download! I)
-
der heißt nicht mehr Detonator.. sondern ForceWare..
nur zur Info..
-
Cool, danke Jungs!!!
Weiß jetz auch nicht mehr, wie des Teil heist, habs gedownloadet und jetz funst es wieder einwandfrei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich geb ne Runde :drink: aus -
was gibste denn aus. Bier ???
-
für Dich alter Schwabe...feinsten Kinderpunsch :))
:))
-
von dem Zeugs wird man wenigstens nicht blind..
im gegensatz zu deinem Punsch (sylvester??) ..
nach dem genuss dieses getränks sah ich weiße Elefanten auf der Vorhangschiene tanzen... :)) -
Wie, gab es keinen Rotkäppchen Sekt?
Oder gabs Früstückkornmischmasch im halbvollen
Müllermilch Bananenbecher gefärbt mit Afri-Cola. :drink:@Sorry Micha, aber es kam so über mich,
die schwäbische Vorlage durfte nicht
ungenutzt bleiben.:p:
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
von dem Zeugs wird man wenigstens nicht blind..im gegensatz zu deinem Punsch (sylvester??) ..
nach dem genuss dieses getränks sah ich weiße Elefanten auf der Vorhangschiene tanzen... :))da haste wenigestens etws gesehn
:)) :))
[
-
vielleicht lags auch an Mannes' Tee ...