Beiträge von _fiLaMenT_

_fiLaMenT_ (Ronny Schneider)
    (Daniel Bongart) oneandonlyNeo

2. BuLi - 5. Saison - 23. Spieltag

Slatnek (4)
    (1) Bajramovic
    Zuschauer: 7.100

S P I E L B E R I C H T

Hmmm wie geil das doch ist das auch heute immer wieder welche rumheulen bei Flanken. Geht jetzt nicht nur an meinen Gegner. War allgemein #vdfb so. So muss das sein. Leute weiter so. Und dann wundern sich alle warum die Fifascene so klein ist. Kein Wunder als Einsteiger würd ich bei dem geflame spätestens nach dem 5. game aufhören. Is ja zu Kotzen. Sry for den etwas anderen Bericht.

So nochmal zum Mitschreiben:

Hört endlich auf rumzuflamen. Lernt es zu aktzeptieren, es abzuwehren oder amchts verdammte scheisse nochmal selber. Jedes 2. Game bla Flanken hier bla Flanken da. Was meint ihr wie die ganzen grossen Clans spielen siehe Ocrana, Pro Gaming, a-L usw und sofort. Und jetzt ruhe im Puff

(Marc Keitel) derbeste77

2. BuLi - 5. Saison - 18. Spieltag

Manga (1)
    Slatnek (2)
    Mehic (1)
    (1) Riccitelli
    Zuschauer: 10.000

S P I E L B E R I C H T

Wehen fuhr nach Mannheim eigentlich als klarer Aussenseiter. Aber schon nach einigen Minuten konnte man gute Konter einfahren und bereits sehr früh mit 1:0 in Führung gehen. Als dann Slatnek 2 mal zuschlug 1 mal kurz vr der Halbzeit und einmal kurz nach der Halbzeit und es 3:0 stand schien alles schon entschieden. Aber bereits wenige Minuten nach dem 3:0 kam Mannheim zum Anschlusstreffer. Es schien so als könnte Mannheim nochmal ran kommen. Doch als in der 65. Minute Mehic das 4:1 erzielte war es dann auch gelaufen. Mannheim strengte sich zwar nochmal an aber es kam leider nichts zählbares raus. Ein Danke an den Trainerkollegen und viel Glück weiterhin in der 2. Liga :)

aramis (Emin Erturul)
    (Ronny Schneider) _fiLaMenT_

2. BuLi - 5. Saison - 20. Spieltag

Feldhoff (1)
    (2) Slatnek
    (2) Aracic
    Zuschauer: 11.000

S P I E L B E R I C H T

Wehen musste hier heute punkten um Anschluss an die Spitze zu bewahren. Wehen konnte sich sehr früh schon mit 1:0 in Führung schiessen durch Slatnek nach einer Flanke. Danach ging es auch erstmal nur in die eine Richtung (Richtung Regensburger Tor). Kurz nach dem 2:0 durch ilia Aracic ,welcher förmlich in den letzten Spieltagen aufblühte, wurde vom unpateiischen auch schon zur Halbzeit gepfiffen. 2:0 für Wehen. Nach der Halbzeit der spielverlauf auch nicht gerade anders aus. Wehen griff das Regensburger Tor an. So schoss man schliesslich das 3:0 kurz nach der Halbzeit und das 4:0 in 75. Minute. Aber nun strengten sich die Regensburger noch einmal an. Einige sehr gute Chancen ergaben sich. Und eine von diesen Chancen wurde auch verwandelt von Feldhoff welcher eigentlich nur den Ehrentreffer in der 85. Minute erzielte. Good Game und Viel Glück weiterhin an Regensburg
    Zitat

Original von Someg
    Ronny, Du sollst auch gar nichts irgendwo hingesteckt bekommen. Sinn des Managerteils ist es, die VDFB lanfristiger auszurichten. Dazu gehört auch, dass RL-Aufsteiger nicht ständig Durchmärsche in die erste liga schaffen sollen, sondern sich wie in Realität ein gewisser "Vereinsstamm" in den Ligen bildet. Es gibt genügend Möglichkeiten, die finanzielle Situation seines Vereins zu verbessern, also arbeite dran:-)

em ich hab aber selbst in der regio das kleinste stadion...Und die inna 1. kriegen noch so umsonst ausbauten? sind wir hier beid er wohlfahrt?

(Thorsten Schroiff) eViL

2. BuLi - 5. Saison - 15. Spieltag

Slatnek (1)
    Aracic (1)
    (2) Xie
    (1) Juric
    Zuschauer: 7.600

S P I E L B E R I C H T

lol da merkt man wieder was man mit nem 55er team im durchschnitt ausrichten kann wenn einer 2 65er stürmer hat lol nichts... naja trotz des riesen stärkenunterschiedes konnte ich nach dem 0:1 Rückstand schnell 2:1 in Führung gehen. Aber leider gelang es mir dann nicht diese Führung zu halten und Achen konnte aus 2 Kontern 2 Tore machen. Naja war schon irgendwie lol. Naja schön spielen bringt halt nix. Die Tore zählen am Ende. VG noch inna Liga an Achen...

ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi)

2. BuLi - 5. Saison - 16. Spieltag

Jakomin (1)
    Weisshaupt (1)
    (2) Slatnek
    (3) Aracic
    Zuschauer: 15.000

S P I E L B E R I C H T

Anpfiff zur Partie Wehen - Pauli. Schon der Start lief eigentlich mehr als optimal für die Wehener denn man konnte schon in der 3. Minute mit 1:0 in Führung gehen durch Slatnek. Diese wurde dann auch noch weiter ausgebaut auf 3:0. Es schien alles eigentlich bereits schon entschieden nach diesem Tor. Kurzzeitig allerdings kamen Hoffnungen für die Paulianer ;) man schoss den 3:1 anschlusstreffer, welcher aber nicht lange hielt. Wehen konnte sofort einen Gegenkonter zum 4:1 verwandeln. Als man dann auch noch das 5:1 machte war wohl alles vorbei. Das 5:2in der 86. Minute durch Jakomir war da eigentlich nur noch Ergebniskorrektur...

naja dann schaut euch mal folgendes an:

[schild]
    Kosten
    Eine Aufwertung kostet immer den Grundpreis der neuen Feldspielerkategorie.

Amateur -> Halbprofi TEUR 60
    Halbprofi -> Zweitligaspieler TEUR 240
    Zweitligaspieler -> Zweitligastar TEUR 600
    Zweitligastar -> Erstligaspieler TEUR 1.800

WICHTIG!!! TEUR bedeutet "Tausend Euro", also 1.000 Euro!

Gesamtstärken
    Hierbei werden für die Kategorien grundlegend folgende Gesamtstärken durch Aufwertung erzielt:

Halbprofi 57
    Zweitligaspieler 60
    Zweitligastar 66
    Erstligaspieler 71
    [/schild]

Wenn da nicht steht Stärke 66 Fress ichn Besen

ich hatte schon ne mail geschickt ich möchte gerne meinen Mittelstürmerstar Aracic von 60 auf 66 aufwerten zum 2.Liga-Superstar für 600 000 :D

Wäre nett wenn dus schnell hinbekommst ;D

MfG JasonX_x aka SV Wehen 1926 so nun mein Forum acc umbenennen lassen ^^

BroDo (Stefan Bromund)

2. BuLi - 5. Saison - 14. Spieltag

Dittgen (3)
    (1) Georgiev
    (1) Neumann
    (2) Slatnek
    Zuschauer: 21.900

S P I E L B E R I C H T

War eigentlich nen recht lustiges und spannendes Spiel. :D
    Ich konnte früh mit 1:0 durch ne Flanke in Führung gehn in der 3. Minute. Ich hätte eigentlich nicht so schnell mit ner Führung von mir gerechtnet. Aber es ging weiter. Und nicht lange liess das 1:1 auf sich warten. Paderborn kam nun immer besser ins Spiel und so konnten sie sich schnell 3:1 absetzen ;) Nunja da wir dann schon die 56. Minute erreicht hatten musste ich unbedingt was ändern. Und naja was kann man gross machen bei 3:1 hinten. Ich hab voll auf offensive gespielt denn es war die einzige chance. Entweder es klappt oder es geht voll nach hinten los. Ein 2-5-3 System musste her. Und siehe da es folgte der 3:2 Anschlusstreffer. Danach konnte ich sogar ausgleichen. Und in der 88. Passierte das unglaubliche 4:3 für Wehen. Nun schnell wieder umgestellt auf 4-4-2 normal und den Sieg über die Zeit gerettet :D Das geilste game was ich je hatte vom Spielverlauf her :) thx und gl weiterhin an den Trainer von Paderborn

(Christian Matt) PitBull

2. BuLi - 5. Saison - 13. Spieltag

Eigentor (1)
    Slatnek (3)
    Keine Tore!

S P I E L B E R I C H T

Das spiel began eigentlich so wie sich die Wehener es gedacht haben. Man ging doch recht früh mit 1:0 in führung. Aber dann wurden die Unterhachinger an der Strafraumgrenze gefoult Freistoss! Diese wurde gegen die mauer geschossen und prallte von mehic ins eigene Tor : /// 1:1 stand es also nun. Wehen versuchte es weiter doch irgendwie kam man nicht richtig durch. Die Wehener stellte nun auf 3-5-2 offensive um denn man wollte auf jedenfall punkten. Und siehe da kaum hatte man umgestellt fielen die Tore zum 2:1 und 3:1 was auch gleich der Endstand war. Ein Lob an den sehr fairen und netten Gegner... Somit konnte Slatnek sich wieder einmal höher in die Rangliste der Torschützen schiessen ;)

(Uwe Kittel) Ureinwohner

2. BuLi - 5. Saison - 9. Spieltag

Manga (1)
    Aracic (1)
    (1)
    (1) Vincze
    (1) Ramdane

S P I E L B E R I C H T

SV Wehen - 1. FC Saarbrücken 2:3 (1:1) Ein sehr zerfahrenes Spiel gewinnt Saarbrücken mit 2:3. In der Anfangsphase des Spiels gab es keinerlei Offensivaktionen. Der Ballbesitz wechselte im Mittelfeld minütlich und so dauerte es mehr als 20 Minute, bevor Saarbrücken den ersten Torschuss abgeben konnte, welcher zu einem Eckstoß führte. Die Ecke konnte dann auch prompt durch Ramdane genutzt werden, und es stand 0:1 für die Gäste. Das Spiel wurde leider nach diesem Tor auch nicht besser, eher noch schlechter. Dann in der 40. Minute eine Flanken von Wehen - Kopfball - und vorbei, unfassbar, dass man einen solchen Ball vorbeiköpfen konnte. Doch nur 2 Minuten später folgte schon die nächste Flanke und Aracic köpfte zum 1:1 ein. Nach der Pause wurde Saarbrücken etwas stärker. Eine vom Torwart noch abgewehrte Flanke beförderte der Wehener Abwehrspieler Tieku total überflüssig über die eigne Torlinie und sorgte für den 3. Treffer an diesem Nachmittag. Nach etwa 60 Minute kam dann auch Vincze zu seinem Treffer. Einen Querpass von Ramdane schoss er unhaltbar an den Innenpfosten und der Ball ging von dort aus ins Tor - 1:3 für Saarbrücken. In der 80. Minute kam Wehen zwar nochmal auf 2:3 heran, aber mehr als Ergebniskosmetik war es nicht mehr.