wäre mal cool wenn mir einer meinen Acc alias |GFG|-DMX- in JasonX_x umchangen könnte big thx schonmal. Sry wenns hier falsch ist wusste nicht genau wohin damit...
Forum Acc-Name Change?
- _fiLaMenT_
- Geschlossen
-
-
erl.
-
meinen bitte in "baddy" ändern :D:
-
vielen Dank Don sag mal warum antwortest du eigentlich nie im ICQ wenn ich dich anspreche : /
-
wenn du nochmal Zeit haben solltest könntest die vielleicht meine 3 nervigen Zahlen hinterm Nick entfernen
:rotate:
-
danke
-
Ich hätte auch gern meinen normalen Nick hier im Forum. Bitte auf Cobra ändern. Thx Mannes.
-
Diese Nickänderungen gehen mir auf den Keks :D:
Ich habe die Möglichkeit eingebaut, den Nick selber ändernzu können. Geht dazu in Euer Profil. Dort wird euch nun euer aktueller Nick angezeigt und man kann (durch doppelte Eingabe) einen neuen Nick für das Forum definieren. Die Änderung ist SOFORT gültig.
-
echt so einfach ist das ? wieso sagt das keiner :D:
-
Zitat
Original von Cobra
echt so einfach ist das ? wieso sagt das keiner :D:weil es vorher noch nicht ging !:)
-
Weil ich das heute erst programmiert habe, nachdem ich deinen Post gelesen habe... Wie ich schon sagte, gehen mir die Änderungswünsche auf den Keks. Es war bislang aber die einzige Möglichkeit für euch, den Nick geändert zu bekommen. Also musste eine Möglichkeit her, damit ihr das selber machen könnt. Fazit: weniger Arbeit nachher für mich. Also habe ich mich lieber 10 Minuten hingesetzt und diese Möglichkeit programmiert. Eigentlich logisch, oder? :D:
-
Saubere Sache Mannes :rotate:
-
Wenn nur alles so einfach wäre *g*