ZitatOriginal von Martini
Someg klar hab ich die news gelesen aber was stand da bitte drinne???? nur das es aufwertungen gibt. Schuldigung das ich lebe und nachfrage
1. gibt es keinen Grund jetzt beleidigt zu sein und
2. steht in den News "Näheres in den FAQs" und da die FAQs neben dem Forum nur schwer im Userbereich zu finden sind, habe ich sie sogar verlinkt. Also klick mal auf das Wort "FAQs" und schau Dich einfach mal ein wenig um und wenn Du dann noch Fragen hast, werde ich Dir gerne zur Verfügung stehen.
ZitatOriginal von Martiniausserdem finde ich sowas schwachsinn spieler aufwerten zu lassen da es doch extra einen transfermarkt gibt.
Niemand zwingt Dich Spieler aufzuwerten. Aufwertungen bieten zum Einen den Trainern, die gerne die "realen Feldspieler" in ihrem Kader haben wollen, die Spieler zu halten und dennoch bessere Werte zu erlangen und zum Anderen Trainern, die keine Lust oder Zeit für den Transfermarkt haben, sich ohne diesen zu verstärken.
@ Dominic: Das System steht für diese Saison. Für die kommende Saison kann alles diskutiert werden, doch zweifel ich den Vorteil von 1,5 gegenüber 1,8 Mio. Euro stark an, da es dadurch nur unübersichtlicher wird, da ein Spieler so immer den Grundwert seiner Kategorie kostet und offensichtlich ist das Finanzsystem doch komplizierter als zunächst vermutet*?*