Beiträge von BDFS36

    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Eine Freude für alle Bayern Hasser ;-) Der zweite Abstieg!

    Icke wünsch ich eine Saison mit deutlich mehr Spielspaß in der kommenden Saison
    [/quote]

    Bei Icke kann man Bayern nich hassen, dafür langen die im RL :D

    [quote][i]Original von eViL[/i]
    Ausgabe SAISONFAZIT



    Leistungsnachweis des aktuellen FCA-Kaders


    Heute widmen wir uns einmal der Leistungsbilanz des FCA-Kaders:



    Mohamed Amsif (Nummer 1)
    Absolvierte Spiele: 34
    Durchschnittsnote: 7,73
    Gegentore: 34
    Tore: 0 - Quote: 0,00 - Gegentorquote: 1


    David Kienast (Nummer 2)
    Absolvierte Spiele: 34
    Durchschnittsnote: 6,98
    Tore: 0 - Quote: 0,00


    Christoph Janker (Nummer 4)
    Absolvierte Spiele: 34
    Durchschnittsnote: 7,20
    Tore: 0 - Quote: 0,00


    Tobias Nickenig (Nummer 3)
    Absolvierte Spiele: 31
    Durchschnittsnote: 7,17
    Tore: 0 - Quote: 0,00


    Peter Struck (Nummer 13)
    Absolvierte Spiele: 15
    Durchschnittsnote: 6,69
    Tore: 1 - Quote: 0,07


    Tim Tilger (Nummer 16)
    Absolvierte Spiele: 17
    Durchschnittsnote: 6,92
    Tore: 0 - Quote: 0,00


    Bastian Schulz (Nummer 5)
    Absolvierte Spiele: 31
    Durchschnittsnote: 7,23
    Tore: 2 - Quote: 0,06


    Jaime Celestino Dias Bragança (Nummer 7)
    Absolvierte Spiele: 21
    Durchschnittsnote: 6,19
    Tore: 3 - Quote: 0,14


    Trond Ludvigsen (Nummer 10)
    Absolvierte Spiele: 21
    Durchschnittsnote: 7,41
    Tore: 5 - Quote: 0,24


    Tae-Ju Yun (Nummer 18)
    Absolvierte Spiele: 26
    Durchschnittsnote: 7,01
    Tore: 3 - Quote: 0,12


    Christopher Bieber (Nummer 99)
    Absolvierte Spiele: 31
    Durchschnittsnote: 8,09
    Tore: 15 - Quote: 0,48


    Macauley Chrisantus (Nummer 11)
    Absolvierte Spiele: 19
    Durchschnittsnote: 7,77
    Tore: 12 - Quote: 0,63


    Lawrence Aidoo (Nummer 9)
    Absolvierte Spiele: 32
    Durchschnittsnote: 7,77
    Tore: 24 - Quote: 0,75


    Sahin Dagistan (Nummer 20)
    Absolvierte Spiele: 19
    Durchschnittsnote: 6,94
    Tore: 5 - Quote: 0,26

    Zusätzlich zeichneten sich die gewechselten Lance Davids (FSV Frankfurt) und Sascha Mölders (SpVgg Greuther Fürth) für 15 geschossene Tore verantwortlich.
    ---------------------------------------------------------

    Daraus resultiert der MVP der Saison: Christopher Bieber ! Herzlichen Glückwunsch.

    Außerdem mit einem überragenden Wert zeichnete sich Schlussmann Mohamed Amsif aus und galt als Stützen dieser Saison

    Ohne die Tore des Sturmduos Aidoo und Chrisantus, beide mit einer überragenden Torquote ausgestattet, wäre man in der Tabelle nicht so weit nach oben geklettert. Auf Altstar Lawrence Aidoo wird man in der neuen Saison ein gesondertes Augenmerk legen. Solch eine Leistung wird nur schwerlich zu toppen sein. Von seinem zugekauften Sturmpartner Christantus ist eine gute Steigerung bei mehr zu spielenden Spielen zu erwarten.

    VIELEN DANK AN AVA FÜR DIE BILDER!

    Trainer eViL verlängert seinen auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr beim FC Augsburg!
    [/quote]

    Ava ma muss nur suche aber hier für alle die nich zurrück blättern ;)
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Hast du deins schon auf 3. Liga angepasst /ausgebaut? ;-)

    Mit 9000 hast du jedes Spiel ausverkauft ;-)
    Bis 9600 immer noch jedes - bis 10800 immerhin noch 14/17, bis 12000 sinds 13/17 usw. ;)
    [/quote]

    Das Ausbauen is jedemal so Teuer xD

    Werd mir wohl 1.000 sofort holen dann hab ich 10.000

    und 2.000 durch Umbau übers Jahr holen dann schmerzt es net so :D
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Naja, meine restlichen Einnahmen sind sehr leicht zu kalkulieren. Gibt noch Zuschauer ausm Pokal. Finito :)
    Daher gehe ich mal vom Saisonende Datum vom 21.08. aus - aber klar, grad z.B. das Thema SGE wird dieses Datum noch etwas nach hinten verlegen.
    Ich will aber auch bis dahin FIFA deinstalliert haben ;-)[/quote]

    Das Stadion kannst auch ausbauen wenn Fifa deinstalliert ist :P
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von BDFS36[/i]

    sollten bei den Hessen aus Worms

    [/quote]

    Geographie: 6

    Der Restliche Bericht ist allerdings ne 1 ;-)
    [/quote]


    Ahh nein beim eigenen Verein ne ich mag Worms sind klar Pfälzer Hessen Pfui xD ahh ist das Peinlich xD
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von BDFS36[/i]

    sollten bei den Hessen aus Worms

    [/quote]

    Geographie: 6

    Der Restliche Bericht ist allerdings ne 1 ;-)
    [/quote]

    :P


    34 Spieltag die Entscheidung naht


    1 Bundesliga


    Fangen wir ganz oben an, ganz ehrlich so spannend war es schon lang nicht mehr, auch wenn der Großteil zu Duisburg hält ich feire Chemnitz der die Meisterschaft so spannend wie schon lang nicht mehr Hält. Trotzdem hält der MSV alle Vorteile, noch muss Chemnitz auf Schützenhilfe hoffen doch der Spannung geschuldet fiebre ich einem Kopf an Kopf rennen entgegen. Dahinter wird es aber auch nochmal ganz eng zwischen Großaspach und Wiesbaden wobei die Hessen durch das schlechtere Torverhältnis doch auf einen Aspacher Ausrutscher hoffen müssen. Den Zweikampf zwischen Berlin und Paderborn favorisieren wohl die 11 aus NRW wenn alles normal läuft.


    So spannend wie es oben ist so deutlich ist es unten, die 2 Absteiger stehen schon fest, wie auch der 16 der in die Relegation muss.



    2 Bundesliga



    An Platz 1 und 2 lässt sich nicht mehr rütteln, doch Platz 3 ist noch nicht ganz durch. Kiel braucht ein kleine Wunder doch noch ist Bielefeld nicht weg, man darf hier durchaus noch gespannt sein ein Fehler und Kiel ist auf der lauer. Ein ganz enger Fight zeichnet sich auch zwischen Ingolstadt und 1860 aus, hier wir am Ende nur die Tagesform über die endgültige Platzierung entscheiden. Bis Platz 14 bleibt dann alles doch recht beisammen. So wirklich kritisch wird es dann aber wieder zwischen Regensburg und Wolfsburg. Regensburg mit 1 Punkt besser Wolfsburg mit einem Tor besser. Das Restprogramm spricht für die Bayern, jedoch was ist schon vorhersehbar im Abstiegskampf wir drücken beiden Teams die Daumen.



    3 Bundesliga



    Nürnberg Meister und Haching kann sich nur noch selber um den verdienten 2 Platz bringen und auch Jena ist Sicher auf Platz 3. Wo will man hier Spannung aufbauen oben ist schon alles Klar. Dahinter gibt es das Enge Duell um den vermeintlich unglücklichen 4ten Platz. Bei diesen Voraussetzungen kann man diesen jedoch aus Prestige gern annehmen und wird im nächsten Jahr ganz oben zum Favoritenkreis zählen. Ganz hinten stehen die 2 Absteiger auch schon fest, jedoch wird der rettende Platz 15 noch hart umkämpft. Lübeck aktuell vorne, jedoch haben die Bayern mehr als genug Spieltage Zeit um an jenen vorbei zu ziehen. Für Lübeck heißt es nun nur noch etwas zu Punkten und feste zu beten das dies am Ende reichen möge.



    Regionalliga



    Der Aufstiegskampf spitzt sich zum 3 Kampf zu Halle und Bremen müssen auf Rostocker Ausrutscher hoffen sonst ist hier nichts mehr zu holen und Worms hofft auf den Fehler in Augsburg. Den laut Spielbericht sollten bei den Pfälzern aus Worms wenn es keine Überraschung gibt 6 Punkte gegen Platz 17 und 16 noch zu holen sein. Augsburg dagegen hat am Dienstag noch ein Endspiel gegen Rostock. Mal schauen was das für ein Spektakel gibt.

    Dahinter ist das Mittelfeld eng umkämpft neben der Regionalliga kann nur noch die 1 Liga das ganze an Spannung toppen.

    Der Abstiegskampf wurde jedoch durch die Wertung des Hamburger Vorortes neu entfacht. Nun darf man gespannt sein wer sich noch retten kann. Darmstadt mit aktuell der klar besseren Ausgangssituation, jedoch hat Koblenz noch einige Spiele offen man darf auf einen engen Krimi beider Teams hoffen.




    Dies ganze soll kein Konkurrenz Thema zu Alejandro werden, wurde dadurch eher animiert und freue mich auch wenn Alejandor ganz zum Ende was Professionelleres nachlegt als Zusammenfassung der ganzen Saison :)

    [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    Könnte man bitte auch nochmal über all meine 6 Sp schauen. Gab bei allen Spielen eigentlich Terminvereinabrungen. Danke




    Erledigt: Strafpunkte wurden gegen Koblenz gelöscht, Terminver. vorhanden keine Rückmeldung von Koblenz!

    Keine Löschung der Strafpunkte gegen Werder und Münster, da keine Einigung der Terminvereinbarung zustande kam und kein Ticket zur Spielverschiebung geöffnet wurde.


    [/quote]

    hab da grad auch nochmal drüber geschaut. Gegen beide Gegner habe ich Konkrete Termin angaben per tv verschickt / bei Bremen kam noch dazu das er sich wegen defekten pc abgemeldet hatte. Habe mich hier aber auch direkt bei ihm per tv gemeldet als er sich im Forum zurück gemeldet hat.
    Könnte man bitte auch nochmal über all meine 6 Sp schauen. Gab bei allen Spielen eigentlich Terminvereinabrungen. Danke




    Erledigt: Strafpunkte wurden gegen Koblenz gelöscht, Terminver. vorhanden keine Rückmeldung von Koblenz!

    Keine Löschung der Strafpunkte gegen Werder und Münster, da keine Einigung der Terminvereinbarung zustande kam und kein Ticket zur Spielverschiebung geöffnet wurde.

    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    ...und heul nicht so rum.
    So langsam geht mir das auf die Eier.[/quote]

    Ich möcht nicht das Drama erleben, wenn sowas jemand zu dir sagt ;-)
    Ach, hab ich ja schon mehrfach ))
    [/quote]

    Ava,was willst du mir mit deiner Aussage mitteilen? Welche Botschaft steckt hinter deiner Aussage?
    Lass uns das doch mal wie Erwachsener Leute an einem Tunierabend das ganze aus diskutieren.

    Topo ist dein unser PhychoDoc...

    [/quote]

    Wie was Doktor spiele mit Topolino alias Doktor Maus :D
    Ach Ava ist halt im Herzen doch ein Schwob,da merkst garnet wenn er mal Fifa lobt xD
    Bei uns heißt es :

    Ned gschompfa isch globt gnuag

    :D

    Hmm die Welt ist nicht mehr Schwarz oder Weiß, wer das immer noch net begriffen hat ist meiner Meinung nach das fehlerhafte Rädchen. Wer in Deutschland geboren aufgewachsen und lebt ist deutsch egal woher seine Eltern mal kamen. Heimat muss das sein, was man kennt und wo man aufgewachsen ist und wenn das irgendwelche Politiker Korekt eingrenzen wollen. Mit dem hintergrund das sie wohl mehr als Null Ahnung haben, sehe ich da eher als hetze auf deutsche Bürger, als National Stolz und da ist es egal ob ich gerade von Nationalspieler reden oder von xy aus der Stadt was auch immer. Die aktuelle Situation ist sicher nicht eifnach, aber an Menschen zweifeln, die hier seit Jahren leben zu zweifeln ist Lachhaft, die aktuelle Situation muss erhobenen Hauptes angegenagen werden und nicht mit solchen Frasen :)
    Na dann gib am Gas mir Druck amchen das ich aufsteigen dann geb ich ma den Druck zurück zum Kalssenerhalt

    Könntnes uns auch leicht machen ich bleib du steugst ab dann ham ma unser Duell nächstes Jahr xDD
    Hmm ist das wirklich die Richtung in die es sich entwickelt. Für mich war der absolute + Punkt bisher immer das es hier nur 1 Pflichtspiel pro Woche gibt und nicht das nachhetzen 3er oder mehr Spiele pro Woche und sry wer es nicht schaft 1 Spielthermin pro Woche zu findne ( damit scho eingerechnet das es jedem zu steht ma sich ne Auszeit zu nehmen, wenn garnichts geht) der ist am Ende hier Flasch und solte in keiner online Liga spielen sry. Das hier ist mal absolut kein Hexenwerk oO Hmm hab solansgam angst aufzusetigene :D hee Neo und Sirko 3 Liga wie sieht es bei euch aus :D
    [quote][i]Original von Martini[/i]
    Deswegen liebt man Ronaldo so, meckert nur rum über seine Mitspieler und dann tritt er frei vor Tor unterm Ball durch...[/quote]

    Ach manchmal verschiesst er auch nur nen Elfmeter bin ma gespannt solte es zum Elferschiessen kommen wann er schiesst :)
    [quote][i]Original von eViL[/i]
    [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    Rálfður Ulrichson[/quote]

    Thorstir Ulrichson meiner 😁
    [/quote]

    Da sind ma ja fast Verwand :D