Beiträge von Skrillex

    1.FC Heidenheim Verkauft Spieler jeder Spieler kann gehen solte jemand also interesse an einem spieler haben einfach melden und er wird auf den TM gestellt. momentan sind Klukin und Duschka drauf und laufen heute Abend aus.
    Teamname im VDFB : 1.FC Heidenheim.

    Alte Spieler-ID & Spielername
    Fifa: 190413Kandji, Mac
    VDFB: 4362Khamutouski, Vasili

    Neue Spieler-ID FiFa Winter von Sofifa
    versuch 1: 54053
    Versuch 2: 208553
    Versuch 3: 205415

    ---------------------------------

    Spielername: Cairo, Ellery

    Alte Spieler-ID & Spielername
    VDFB: 2581Cairo, Ellery
    FIFA: 100889Carey, Louis

    Neue Spieler-ID FiFa Winter von Sofifa
    versuch 1: 212282
    Versuch 2: 208438
    Versuch 3: 189950

    so ich hab noch mal neue ids raus gesucht ich hoffe das jeweils eine dabei ist die past. Sie sind aus dem Winter Update!
    Danke

    Edit: Geändert mit jeweils der ersten ID.
    VDFB SchachSpiel ^^ Mein Spieler ist schweiß und sied aus wie mate scherz , doch er ist nicht Michael Jackson also wünsch ich ihn mir schwarz wie das original^^

    Original:

    [img]http://img.skysports.com/07/11/218x298/ElleryCairo_596874.jpg[/img]

    ---------------
    Teamname im VDFB : 1.FC Heidenheim
    Spielername: Cairo, Ellery

    Alte Spieler-ID & Spielername
    VDFB: 2581Cairo, Ellery
    FIFA: 100889Carey, Louis

    Neue Spieler-ID & Spielername
    106686 Marc Zoro

    kommt dem echten spieler relativ nahe
    ----------------------

    Das selbe mit meinen pech schwarzen Torwart mit einer Spieler ID der eigendlich weiß sein solte.

    Original:
    [img]http://a1.ec-images.myspacecdn.com/images02/103/17d153fe1d01454592f31df46e20c827/l.jpg[/img]

    Teamname im VDFB : 1.FC Heidenheim
    Spielername: Khamutouski, Vasili

    Alte Spieler-ID & Spielername
    Fifa: 190413Kandji, Mac
    VDFB: 4362Khamutouski, Vasili

    Neue Spieler-ID & Spielername
    Wojciech Skaba 161930

    Danke: ich habe extra auf sachen wie besondere bewegungen der spieler usw geachtet die neuen ID"s solten also sauber sein.

    Edit: IDs sind zwar sauber, aber beide bereits vergeben. Daher bitte andere IDs raussuchen.
    Guten Morgen!

    Ich wurde eben im TS darauf aufmerksam gemacht worden, das jemand auf Petrov 101 euro gebotten hat beim nach sehen viel mir auf das ich beim testen heute mittag wohl oder übel den fehler gemacht haben muss und auf den spieler geboten habe als mir erklärt wurde wie der Transfermarkt funktioniert, ich bitte das der jenige der vor mir 1 Euro gebotten hat mich zu überbieten ich kann mir beim besten willen diesen spieler nicht leisten..
    Es tut mir leid für die umstände aber ich war noch nicht so vertraut mit den regeln und gehälter.

    [URL]http://i50.tinypic.com/1jl2xe.png[/URL]
    Ich bewerbe Mich nun auch mal für die Union!
    habe mich ja bereits bei Heidenheim beworben aber denoch würde mich auch die Union reizen. Ich bin eigendlich für alles offen und nehme zum Debut hier in der VDFB fast alles was ich kriegen könnte.