Beiträge von Thorshawk

    Hatte Neo schon im ICQ geschrieben....


    der Punktelieferant würde auch gerne mitmachen...


    also :aue: meldet sich hiermit auch an.


    Schliesslich bin ich mit analog Pad nur noch schwer zweistellig zu besiegen *g*


    Bevor ich mit 03 wieder in diesen Trott verfalle, will ich noch mal befreit aufspielen.

    Also ich muss mich ueber Busters Aussage wundern, dass er nicht wüsste, was los ist.


    Vorweg ich weiss das ichs verschwitzt habe eine Abwesenheit in mein Profil zu setzen.


    Nun zur Erklärung,


    ich hatte bis ST 13 soweit alles recht zuegig gespielt, die Partien die nicht sofort gespielt wurden lagen meist dadran, dass gerade zu dem Zeitpunkt der Trainer wechselte. (z.B. Chemnitz).


    Nun hatte ich von Mitte November an Prüfungsstress, habe dann am 26/27 meine schriftl. Abschlussprüf. wohl bestanden. Danach dann die nä. Tage im Betrieb den Schreibtisch wieder ein wenig übersichtlicher bearbeitet mit Überstunden.


    Danach hab ich mir dann erlaubt an Nikolaus zu heiraten. Sorry das ich nicht am Nachmittag sofort euch zur Verfügung stand. ?(


    Dazu kam dann noch am folgenden WE ein 80. Geburtstag.


    so speziell @ Buster


    DIES HABE ICH DIR GESCHRIEBEN
    und damit war es bekannt. Deshalb is der Satz "haettest nachgefragt aber keine Antwort bekommen schlichtweg falsch".


    So und dann bitte ich mal all diejenigen die mich mit auf die Liste der Faulspieler, die sofort rausgeworfen werden sollen, hatten mein Restprogramm anzugucken...


    Wattenscheid 09: einziges Spiel das ich mir selber anlaste, hatte aber wirklich lange keine Zeit gehabt...
    Dieses Spiel ist heute nachmittag gelaufen und 2:2 geendet. Er war nur so schnell weg, dass ich seinen Ausgleichstorschützen in der Nachspielzeit in meinem Wutanfall nich mehr mitbekommen habe. Sollte ich den Bericht machen, aber direkt nach dieser Ankündigung hat er unterbrochen. Daher warte ich noch auf den korrekten Namen des Schützen bevor es eingetragen wird.


    Braunschweig: Das Yogi ausgestiegen ist und der neue Coach erst frühestens letzte Woche eingestellt wurde is wohl nicht meine Schuld. Ich gebe zu das ich mich bisher nich ums Spiel bemüht habe, werde das aber noch aendern.


    TBBerlin: Selbe Leier wie bei Braunschweig, das Matteo nich einsatzfähig war liegt nicht an mir, das ein Autor in diesem Topic dieses Team nun hat is auch nich sehr lange her. Denke da konnte ich auch schlecht ein Spiel machen.
    Wir hatten uns locker für heut abend verabredet. Mal sehen



    RWO: Weder er noch meiner einer haben bisher Anstalten gemacht ok... aber ich werde mich , da ich nun wieder Zeit habe, darum kuemmern.


    Um keinen falschen Eindruck aufkommen zu lassen...
    ich versteh das das Warten nich spassig is, aber nicht immer is derjenige ein faules Schwein, dass euch aergern will.


    Enttäuscht bin ich nur von Busters Aussage, da er genau wusste, dass ich die Zeit nicht hatte.
    Ich habe aber bewusst niemanden Interim machen lassen, da ich das allen anderen im Abstiegssumpf ggenüber für unfair gehalten haette. Ich wollte nicht wie letzte Saison ein H 96 sein, dass sich durch nen Clanspieler ausm Sumpf ziehen lässt um dann wieder weiterzumachen... aber scheinbar auch falsch


    So hoffe man konzentriert sich wieder aufs Spielen

    Zitat

    Ich finde an die Tastenbelegung kann man sich gewöhnen, aber was sollen diese unglaublich hektischen Spielerbewegungen....als wären lauter Basketballer auf dem Platz !!


    Ha ich wusste es.... irgendwann kommt meine Stunde,nich wahr BigScott???
    Es war der Basketball und nicht der Puck :rotate:


    Endlich hat der BBaller ne Chance 8)
    ...


    Ok Wunschträume sind ja erlaubt :D:


    Weiter über Fifa 03 schimpfen

    Tja, ich hab mal wieder in meiner bekannt schwach spielenden Art
    den Wattenscheider Jungs in die Hände gespielt.
    Tut mir echt leid Namensvetter;(


    Tja damit wandert der Bballer vom Meeresbusen in eine andere bemitleidenswerte Stadt um seine "Künste" zu demonstrieren:p


    Ich komme zurück, aber wie....:D

    Ligascript bekommst du unter dieser Adresse kostenlos. Musst dich nur selber mal durchwühlen, weil mich das nich sonderlich interessiert. Ich lass lieber organisieren :D .


    Dieses Script ist brauchbar, glaubs mir.

    Also zu Hannover wurde was im News-Mag geschrieben.
    Ihm fehlt ein laufender Silizium-Schrein der Weltfirma DELL...(wie kann man nur? ;D )


    Na und Essen kommt in Kürze auch auf mich zu, das würd mich jetzt auch interessieren.


    Warum der Kevin nich weiterspielt is mir allerdings unverständlich. Steht auf nem Aufstiegsplatz und meldet sich nicht ab und geht damit den Verlust des Teams ein.


    Ach so.. Big scott....


    meine Aussage ueber das schöne Sauerland/Ostwestfalen damals war echt nur ein Scherz :rolleyes:


    Wenn du nen neuen Trainer brauchst... bei meiner Spielstärke...
    na gut ich würds noch vergeigen, aber mein Angebot stünde:rotate:

    Das find ich jetzt spassig.... :-p :D


    auf einmal soll man selbst der Spielverzögerer sein;)



    @ dark Ich musste dem Spiel gg Lüneburg nun seit 3 bis 4 ? Wochen hinterher rennen, da dein Vorgänger sich nich mehr meldete.


    Entweder meld ich mich heute noch bei dir oder dann Sonntag, da ich Samstag mal wieder beim Hausinnenausbau helfe.



    @ ava Ja wie?
    kannst du jetzt doch schon wieder spielen? dachte dein PC sei nich mehr vorhanden?
    Wenn du wieder spielen kannst gilt für dich dasselbe wie für Darkwell mit dem Melden wg des Spiels


    P.S. Ich spiel mit Patch;) ;D

    Hi,
    also da muss ich mich mal erneut melden.
    Ich habe(zwar total unerfolgreich, aber psst *g*) die ersten drei Spiele der Rückrunde gespielt.


    Aber mit Spieltag 21 gings los....
    Mehrere ICQ-Messages sowie die TV-Mail blieben von Lüneburg unbeantwortet. Was soll ich da machen, außer warten?;(


    Und dann TB geht ja wohl net. Werde wohl wie es aussieht erst zu Spieltag 23 wieder aktiv werden können.


    Deshalb die ermutigende Nachricht....
    [glow=#FF0000,3]Es gibt da noch einen der spielt!!!![/glow] ;D


    :wilhelmshaven: wird nicht untergehen

    Hi is glaub ich mein erster Post:)) ,
    aber ich muss mich zum Thema LTB doch mal einschalten.


    Der Originaltitel des LTB 1 ist definitiv nicht Zitronenfalter
    sondern [glow=#FF0000,3]DER KOLUMBUSFALTER[/glow]


    sagt einer der seid Nr. 119 bis auf 3-4 verzwickte Exemplare alles hat. Wir sind mittlerweile bei 298 ;D