Langeweile in der Regio Nord

• In der Regio Nord herrscht rein aufstiegstechnisch pure Langeweile! Paderborn und Werder Bremen sind zwar rein rechnerisch noch nicht durch, doch wer zweielt noch daran, daß Paderborn aus den sieben ausstehenden Spielen nicht noch 7 Punkte holt! Auch bei Werder Bremen sieht die Sache nicht wesentlich schlechter aus. Sie brauchen aus den letzten drei Matches lediglich 2 Punkte. Wenn man das grandiose Torverhältnis beider Teams noch betrachtet, wird man feststellen, daß wahrscheinlich je ein Punkt weniger (also 6 Punkte bei Paderborn & 1 Punkt bei den Bremern) zum Aufstieg reichen wird. Union konnte zwar noch einmal gehörig aufholen (hab sie auf dem 8. Tabellenplatz übernommen und mit 15 Punkten in Folge auf den 3. Platz geführt. Saisonziel war bei meiner Übernahme der 5. Tabellenplatz. Natürlich wird es jetzt auf den 3. Platz korrigiert.
    Auch wenn man nicht zu früh gratulieren soll, sag ich schon mal:

[glow=#FF0000,3]Herzlichen Glückwunsch Paderborn (Kevin Kirchler) und ein ganz großer Glückwunsch geht raus an oneandonlyNeo mit seinem Team Werder Bremen![/glow]

Neo war es übrigens auch, der mich auf (und in) die VDFB gebracht hat! 8o :lickout: :rolleyes: ;D

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Tja, dann können wir nur hoffen, dass wir nächste Saison endlich mal Trainer haben, die von Anfang bis Ende dabei sind!

Denn dann ist es endlich ma richtig Spannend, da man mal die Spielstärke der Teams besser einschätzenm kann.

Mein Persönlicher Eindruck zu Bremen und Paderborn ist, dass mir Paderborn ein wenig stärker erscheint, jedoch hatte oneandonlyNeo mit seinen Werderanen auch viel Pech.
    --
    HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!!!

• Hey aufpassen, ey! Hier kommt der VfB Lübeck :). Ich hab den Verein auf Platz 10 übernommen und bin jetzt auf 8.

Saisonziel: Erster ;D *scherz* Neee ... Fünfter Tabellenplatz ist realistisch und nächste Saison der Aufstieg falls ich nicht ein Angebot aus der ersten od. zweiten Liga bekomme. *empfehl* :rotate:

Aber alles in allem macht es super viel Spaß in der VDFB zu zocken und Danke an PINKE der mich hierher gelockt hat. *gg*

Ich schätze ebenfalls das Bremen und Paderborn durch sind, beide spielen jedoch noch gegen mich! VFB Lübeck .. Oleeee. Wird bestimmt total spannend!

Greetz,
    Wiesel

• Ja sauber, Wiesel. Dann gib alles, daß sie gegen Dich alle beide 0 Points holen!!!
    --
    [glow=#FFFF00,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Nich so große Töne! :))

Gegen mich hat der VfB Lübeck keinen Punkt geholt!

Aber sagt doch ma ehrlich:

Ein 1. oder 2. Liga Team zu übernehmen finde ich nicht so schön.
    Mir wurden Mainz und Bielefeld angeboten.

1. Hab ich abgelehnt, weil ich die als Frankfurter net leiden kann und 2. und hauptsächlich aus dem Grund, weil die da oben wahrscheinlich zu stark sind.

Da spiele ich mich lieber in die 2. Liga und sehe dann, wie ich mithalten kann!

Denn verlieren (auch wenn es um den Spaß geht), macht auf Dauer echt keine Laune.
    --
    HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!!!

• Jo Schnabel , ich werde mein BESTES versuchen. :)

@Markus Franz
    Das war ja auch mehr spassig gemeint :). Das Spiel gegen Dich war mein viertes nach einer 2 jährigen Fifa Pause. Jetzt hast du es nicht mehr so easy! Aber mit dem das man erstmal zweite Liga od. Regio spielt hast du absolut recht! Ich finde andauernd verlieren macht keinen Spass.

Gruß an alle und weiterhin Viel Erfolg,
    Wiesel

• Also, mann sollte nicht vorseitig gratulieren. Denn im Fussball ist alles möglich, wie bestimmt schon jeder von Euch mitbekommen hat. Allerdings muss ich mich Schnabels Meinung anschließen und deshalb auch einen mega riesigen Glückwunsch an [glow=#FF0000,3]Bremen[/glow] und [glow=#FF0000,3]Paderborn[/glow] aus dem schönen Sachsen!!!

Viel Glück in der 2ten Liga !!!

--
    Gruss Michael

Coach :sachsen:
    Topspiel-Berichterstatter

• Zitat

Original von FANATICO:
    Tja, dann können wir nur hoffen, dass wir nächste Saison endlich mal Trainer haben, die von Anfang bis Ende dabei sind!

-In dieser Saison ist es nur Kai von Hannover 96 mit dem Verein von Anfang an dabei. Eigentlich ist Kai vom ersten VDFB-Spiel der Hannoveraner dort im Amt.

-Neo ist von Anfang der Saison dabei, nur die ersten 6 Spiele war er bei den BVB-Amateuren unter Vertrag.

-Simon (Gladbach) ist länger als ich Mitglied der VDFB und im letzten Jahr wurde er mit Offenbach Meister der 2. Liga.

Das war es auch schon! ;)

Zitat

Original von FANATICO:
    Denn dann ist es endlich ma richtig Spannend, da man mal die Spielstärke der Teams besser einschätzenm kann.

Ja die Hinrunde der Nord war einfach nur geil!
    Aber viele Nordler spielen nun in einer der anderen drei Ligen.
    Das haben die Ligaleiter auch schon bemerkt und diskutieren deswegen einen Wechselverbot der Trainer innerhalb einer laufenden Saison. Wenn es einen festen Beschluss zu dieser Regelung gibt, wird das noch bekannt gegeben!

Zitat

Original von FANATICO:
    Mein Persönlicher Eindruck zu Bremen und Paderborn ist, dass mir Paderborn ein wenig stärker erscheint, jedoch hatte oneandonlyNeo mit seinen Werderanen auch viel Pech.

Eigentlich beobachte ich Kevins Verhalten genau und ich bin auch nicht gerade mit seinem Engament zufrieden. Es kann sein, dass Paderborn noch mal einen Trainerwechsel in der laufenden Saison erlebt. Dann sind Gladbach und Union eventuell noch im Rennen.
    Ich sehe derzeit keinen gleichstarken Ersatz in der Basic!

--
    Du schöner S04 - Wir haben den DFB Pokal und wir scheissen auf den Meister! :))

[Schild]Schalke 04 Der geilste Club der Welt [/Schild]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BigScott ()

• Rainer von RW Essen habe ich noch vergessen.
    Rainer hat seit dem Ende der 2. Saison RWE.
    Aber ich muss scheinbar doch ein Interimscoach für den Rest der Saison einstellen.
    --
    Du schöner S04 - Wir haben den DFB Pokal und wir scheissen auf den Meister! :))

• mir doch wurst wer aufsteigt. aber nächstes jahr wird tb hoff ich mal oben mitspielen.
    da ich jetzt endlich mal mein gamepad hab und nimma mit tastatur spielen muss.
    oleeolee.

Die :tebe Prognose fuerdas Magische Dreieck naechstes Jahr
    Krontiris 30 Tore
    Adhemar 22 Tore
    Pantios 15 Tore

• Zitat Big Scott:

Eigentlich beobachte ich Kevins Verhalten genau und ich bin auch nicht gerade mit seinem Engament zufrieden. Es kann sein, dass Paderborn noch mal einen Trainerwechsel in der laufenden Saison erlebt. Dann sind Gladbach und Union eventuell noch im Rennen.
    Ich sehe derzeit keinen gleichstarken Ersatz in der Basic!

OHA, OHA....

Da keimt doch bei einem Berliner Verein wieder mächtig Hoffnung auf!!!

Ich fände es übrigens eine klasse Sache, wenn innerhalb einer Saison Wechselverbot gäbe!!!
    --
    [glow=#FFFF00,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: :union:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()

• [glow=#FF0000,3]Mann Mann Mann...dat wäre ja mal geil für die 2. Liga wenn Schnabel es neben mir noch packen würde....[/glow]
    [glow=#FF0000,3]Meinen Daumendruck hast Du...[/glow][glow=#FFA500,3]Männlein ;o)[/glow]

--
    [glow=#000080,3]MFG
    Der Rückrundenschreck[/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • [glow=#00FFFF,3]Ein dickes Dankeschön geht raus nach Bremen!!![/glow]

:O :O :O :O :O :O :O :O ;D
    --

• Das "Wechselverbot" während der Saison ist einerseits eine suba Idee, jedoch sollte man dort auch ein paar Ausnahmen machen. Den wenn jemand in der Regio einsteigt und dann nicht in die 2te oder 1ste Liga wechseln kann, während der Saison ist das für den ein oder anderen guten Spieler evtl. eine Demotivation.

Aber die Orga´s der Liga werden auch dafür eine saubere und klare Lösung für alle finden!!

Greetings,
    Wiesel

• @ Dominic:

Dabei bist Du doch ein Wechsler... Tstststs... :D
    --