In der Regio Nord herrscht rein aufstiegstechnisch pure Langeweile! Paderborn und Werder Bremen sind zwar rein rechnerisch noch nicht durch, doch wer zweielt noch daran, daß Paderborn aus den sieben ausstehenden Spielen nicht noch 7 Punkte holt! Auch bei Werder Bremen sieht die Sache nicht wesentlich schlechter aus. Sie brauchen aus den letzten drei Matches lediglich 2 Punkte. Wenn man das grandiose Torverhältnis beider Teams noch betrachtet, wird man feststellen, daß wahrscheinlich je ein Punkt weniger (also 6 Punkte bei Paderborn & 1 Punkt bei den Bremern) zum Aufstieg reichen wird. Union konnte zwar noch einmal gehörig aufholen (hab sie auf dem 8. Tabellenplatz übernommen und mit 15 Punkten in Folge auf den 3. Platz geführt. Saisonziel war bei meiner Übernahme der 5. Tabellenplatz. Natürlich wird es jetzt auf den 3. Platz korrigiert.
Auch wenn man nicht zu früh gratulieren soll, sag ich schon mal:
[glow=#FF0000,3]Herzlichen Glückwunsch Paderborn (Kevin Kirchler) und ein ganz großer Glückwunsch geht raus an oneandonlyNeo mit seinem Team Werder Bremen![/glow]
Neo war es übrigens auch, der mich auf (und in) die VDFB gebracht hat! :lickout: ;D