WER KANN MIR HELFEN?

• Hallo Leute,

ich hab seit Sa ein heftiges Internet-Prob.
    Während der Spiele, stürzt meine Connection-Speed heftig ab.
    Dies haben bereits "SPVGG UNTERHACHING" "MARV" "NETTNO" und vor allem "WIESEL" mitbekommen.
    Die Ping is unter aller Sau. (BEI COUNTERSTRIKE GETESTET)
    Wenn das Prob grad net da is, hab ich nen Ping von 50-80, aber auf einmal stürzt das ab auf bis zu 1000.

Habe schon mehrere Anbieter ausprobiert, BeFaster getestet, hat alles nix geholfen.

Hab ISDN, ne FritzCard und die EUMEX 504 PC SURF AND CALL STATION.

Wer mir helfen kann, oder ne Idee hat, dem dank ich jetzt schon mal für seine Hilfe.

Greetz
    Buster

• Leider kann ich Dir auch nicht helfen, ABER

@ icem@n: Wenn hier alle 293 eingetragenen Forumsmitglieder reinschreiben, dass sie nicht helfen können, wird sich dieses Forum gar nicht mehr lesen lassen. Du brauchst Dich jetzt auch nicht entschuldigen. Ist ja ok. Das nächste Mal lösche ich so einen Beitrag einfach;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

P.S.: Ich lasse es jetzt stehen als Negativbeispiel für alle Anderen;-)

[FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

• Hast du irgendwas neues installiert, oder etwas geändert. Schau dir mal deine Systemprozesse an wenn das Prob da ist und wenn nicht. Vieleicht versucht ja irgendein Prog auf das Netz zuzugreifen ??
    Oder irgendeine Software fängt an zu arbeiten. War ja früher bei den Symantec-Produkten so. Plötzlich blieb die Kiste stehen weil eine Tool gestartet wurde.

Versuche mal genauere Angaben zu machen.

Ein de- und installieren hat noch nie geschadet....leider :-(((

--
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure. Aber geile Grafik.

Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Hast du vielleicht EinUndEins als Provider? und auch deren Software installiert (diese einwahlsoftware)?

ISDN oder DSL, Fritzcard und 1&1 = Probleme mit DNS und dergleichen....

1&1 richtet einen Gateway FEST im Netzwerk ein. Selbst wenn Du nicht über 1&1 ins netz gehst, dann wird dieses gateway benutzt. Im diesem falle sind pings um 500 oder mehr normal! Abhilfe; SÄMTLICHE fest konfigurierten DNS oder Gateways in der Netzwerkumgebung löschen und auf automatisch beziehen einstellen...

Ohne diese Manipulation braucht fifa z.b. bei meinem bruder mehrere minuten bis es gestartet worden ist. Internetgaming ist dort sogar gänzlich unmöglich (connection lost, massiv hohe pingraten)...

Einen versuch ist es wert, das mal zu überprüfen.
    --
    [courier]
          _
        _|_|_
        (o o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]