stadionausbau???

• Zitat

Original von DonManfred:
    @Ava: Wir werden Fehler, die zur Eintragung geschehen sind (weil unwissenheit) beheben (siehe Franks post mit dem Stadion von Wehen). KÜNFTIGE Umbauten in den "realen" Stadien werden aber NICHT mehr umgesetzt bzw einfach angepasst.

Die VDFB im ganzen wird in Zukunft ein eigenes Spiel (irgendwie) sein. Wenn man da dann ein grösseres Stadion bekommen möchte, dann muss man es sich schon selber aufbauen! :-)
    --

jo, ich denke bei DMX ist das gerechtfertigt, mit seinem 1000-Mann-Stadion hätte der sich gerade mal nen Blumentopf im Monat kaufen können :D

• yo ok mannes
    was ist aber mim bruchweg? das ist momentan ne baustelle, also praktisch nix und in 2-3 wochen ein schickes 20.000 mann stadion

ist zwar nit mein team, aber ein team von dem ich fan bin :)

• Die Stadiondaten hat Chris mal vorüber einem halben Jahr, also noch vor Rückrundenbegin der 3.Saison eingetragen.
    Irgendwann habe ich die Daten mal auf und abgerundet.
    Aber fest steht, dass was in der aktuellen Kickerausgabe steht, gilt. Wenn ihr also Änderungen findet, dann meldet Sie.
    Wir wir das mit dem Stadion in der Zukunft regeln, werden wir gemeinsam diskutieren.
    Ich bin da ganz offen, meine aber das der FG-Wert, sowie der Pokal vorher dran sind. Wenn wir die Themen durch haben, dann wissen wir auch genau was mit den Stadien passiert. (Orginalzustand lassen? Selbst ausbauen?)
    Denn wenn wir diese Sachen zu 100% vorgeben ist eine spätere Diskussion sinnlos.
    Alles was bis dahin hier zum Stadionausbau geschrieben wird, ist meistens rein spekulativ.

Ich finde es aber Super, das Ihr Euch heute schon Gedanken macht und Modelle ausarbeitet, denn ich glaube auch wie Mannes, dass die meisten Ihr Stadion ausbauen wollen und dann haben wir schon einige Grundlagen zum diskutieren vorliegen.
    --
    Du schoener S04 - Wir haben den DFB Pokal und wir scheissen auf den Meister! :))