bekomme ich nicht mehr zum laufen habe es schon deinstaliert und wieder neu installiert aber jedesmal kommt die fehlermeldung von windows(icq.exe hat fehlerverursacht anwendung wird geschloßen und fehlerprotokoll erstellt)
was soll ich tun?
bekomme ich nicht mehr zum laufen habe es schon deinstaliert und wieder neu installiert aber jedesmal kommt die fehlermeldung von windows(icq.exe hat fehlerverursacht anwendung wird geschloßen und fehlerprotokoll erstellt)
was soll ich tun?
Erhängt mich, wenn das das richtige Forum dafür ist.
--
:dynamo: Trainer des 1.FC Dynamo Dresden :dynamo:
man toller beitrag kannst mir ja helfen statt rummaulen und dann sag mir wo ich es sonst reinschreiben soll.
--
sind wieder da
so hat sich geklärt war irgendwas was weiß ich nicht habe icq 200a installiert und dann geupdatet und jetzt gehts
--
sind wieder da
fein Thomas...und jeder weiss wie unser ehemaliger Trainer (der Regio Süd) von Dynamo so ist...er hat halt sein eigene Art!!!
@Stefan:ist nicht böse gemeint, aber was ist wenn Du mal ein Prob hast?!
--
Gruss Michael
Coach :sachsen:
Topspiel-Berichterstatter
Dann poste ich es ins richtige Forum. In der Forumbeschreibung steht, was hier her gehört und Probleme mit ICQ ganz sicher nicht.
--
:dynamo: Trainer des 1.FC Dynamo Dresden :dynamo:
Gut gesprochen, Stefan. Danke.
--
[courier]
` @__
- (.. )
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier]
Meine Güte, es war halt ein Problem und nu ist gut :-)))
@Thomas: nun weisst du Bescheid <<--RICHTIGE FORUM BENUTZEN, so gehste jedem Stress aus dem Weg!!!
--
Gruss Michael
Coach :sachsen:
Topspiel-Berichterstatter