Meister in der Regio Süd?

• Freut mich Michael, dass Du mich immerhin als 3. Aufsteiger einschätzt, jedoch denke ich, dass ich mich am Ende mit einem Platz im Bereich 6-12 zufrieden geben muss.

Twonk sehe ich aber bestimmt ganz vorne, also ähnlich wie Du. Zu den weiteren Trainern kann ich leider nichts sagen, da ich die Liga so gut wie gar nicht kenne.

Wichtig ist für mich erstmal ein guter Start und 3 Punkte, alles weitere wird man sehen.

In diesem Sinne...

--
    Hasta Luego
    [b]der Shooter[b] :smokin:

Wir müssen jetzt erstmal nachdenken. Nachdenken bedeutet, dass man über alles mögliche nachdenkt.

• Generell kann man wegen des Versionswechsels sowieso kaum ernst gemeinte Tipps abgeben, doch wird Markus aufgrund seiner optimalen finanziellen Situation schon ein heisser Kandidat. TWONK befürchte ich, wird wegen seiner knappen Zeit nur wenig trainieren können und dann wird es schwer, dieses Defizit durch seine grosse Erfahrung wett zu machen.

Eigentlich kenne ich sonst auch kaum Spieler aus der Liga und deswegen tippe ich auch nichts. Eigentlich ziemlich destruktiver Post;-)))
    --
    F R A N K

(Transfermanager)

• du postschinder *g*

mein tipp:
    1.Wehen
    2.Trier
    3.Saarbrücken
    ...
    15. Homburg *seufz*
    16. Schweinfurt *seufz*
    17. Darmstadt *seufz*
    18. Siegen *seufz*

--
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
    ---- --- -- - :hsv: Freundschaft :hsv: - -- --- ----

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Also ich denke es wird folgendermaßen Aussehen:

1. FC 08 Homburg TWONK
    2. SV Wehen Ronny Schneider
    3. SSV Reutlingen Benny Möcklin

Das is denk ich noch realistisch ,da SV Wehen schon letztes JAhr ziemlich stark war.

aja und THX @ Uwe , wenigstens einer , der realistisch denkt.

--
    ---=Fussball ist unser Leben!=---

:reutlingen: -Die dunkle Seite der Macht- :reutlingen:

• Zitat

Original von -|GfG|-Dunkelheit:
    15. Homburg *seufz*

Zitat

Original von Dane[Benny_Moecklin]:
    1. FC 08 Homburg TWONK

Da bin ich wirklich mal gespannt:-)))))

--
    F R A N K

(Transfermanager)

• wie gern ich auch TWONK in der 2. Liga hätte.....es wird wohl nicht sehr realistisch sein da noch zuviele "erstklassige" Trainer in der süd herumlaufen...z.B. Ureinwohner alias Uwe Kittel oder Ronny Schneider ;-)
    die besten kämfen sich zwar mit der zeit alle nach oben, aber das dauert wohl noch mind. eine Saison bis die Regio´s "Topspieler" frei ist ;-)
    Dann kann sich Someg breit machen :o)

mein tip mal ins blaue ohne die trainer angeschaut zu haben ;)

1. Uwe Kittel Saarbrücken
    2. Ronny Schneider Wehen
    die beiden aufsteiger

dahinter
    3. Markus Hoffmann FCN

6-9 Dane
    --
    mfg
    die Stechmuecke

• ich danke ja für überwiegend positive einschätzung meiner leistungsfähigkeit :D ...ABER... Someg und Aike dürften recht behalten!
    ich bin froh..wenn ich den FC 08 Homburg in der liga halten kann.

mit Regensburg lief es damals in der süd optimal... allerdings hieß das spiel da auch FIFA 2001! ;)

und mit Uwe Kittel ( 1.FC Saarbrücken ) steht diese woche direkt schon der absolute härtetest ins haus.

• Naja.... mein Ziel kann wohl nur Aufstieg heißen, jedoch scheint es mir das die Konkurrenz sehr groß sein wird. Da ich bisher kaum jemanden kenne, außer von den Leistungen im Friendly-Forum beurteilen kann, wird es noch schwerer dies einzuschätzen. Eines ist gewiss, mit den Trierern wartet gleich ein starker Gegner auf mich!!!

@Marco: Ich freue mich auf ein schönes Spiel gegen dich, wenn du wieder aus deinem Urlaub zurück bist. Zum Glück habe ich da noch ne Woche Zeit zum trainieren *g*

Twonk, Marco, Zitronenfalter, Benny Möcklin, Ronny Schneider zähle ich auf jeden Fall mal mit zu den Favoriten. Viele mehr mögen es sein, die ich noch nicht kenne.....

Es wird sicherlich eine spannende Saison :-)

--
    gruss
    Markus (1.FCN)

p.s. habe da noch einen vergessen.... Chris von Burghausen gehört natürlich auch zu den Favoriten :-). Habe glatt übersehen, dass du ja auch Regio Süd spielst.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()