Zitat
Original von Martini:
wollte mal wissen wieso du das kostenlose blöd findest???
--
http://www.allround-forum.de cooles forum schaut mal vorbei !!!
er finndet es nicht blöd sondern nicht gut genug
Zitat
Original von Martini:
--
http://www.allround-forum.de cooles forum schaut mal vorbei !!!
er finndet es nicht blöd sondern nicht gut genug
Zitat
Original von Martini:
--
www.allround-forum.de cooles forum schaut mal vorbei !!!
1. Entferne bitte deine Werbung aus der Signatur! Ich habe das vor ein paar Tagen schonmal gesagt. Werbung kannst Du in der LABER-ECKE gerne unterbringen. Aber im gesammten Rest des Forums hat das nichts zu suchen!
2. Wer sagt denn, dass ich es blöd finde? Es ist halt nur nicht mehr Zeitgemäss, schlecht Programmiert.
Und das neue ist um einiges besser. Von der Umsetzung, den funktionen, den Möglichkeiten für Admins usw. UND; es ist auf geschwindigkeit ausgelegt. Ich sach mal, das es wohl schneller ist als das jetzige Forum.
10,00 € aus dem "vorstand" I)
Ich sehe ehrlich gesagt nichts Besonderes an dem Forum, ABER wenn Ihr alle bereit seid dafür zu spenden... warum nicht?
Sollen wir schonmal überweisen? Ich denke ja oder? *g*
Je eher ihr alle überweist desto eher haben wir das Board.
Zitat
Original von Someg:
Ich sehe ehrlich gesagt nichts Besonderes an dem Forum, ABER wenn Ihr alle bereit seid dafür zu spenden... warum nicht?
Ja, warum nicht? Warum nicht auch derjenige, der das Forum am meisten benutzt?
Es hat viel mehr Statistische auswertungen, ist viel schneller "im seitenaufbau", mehr features (auch VIELE gute). Besserer Adminbereich, SUPPORT...
Wir sehen uns ja in zwei Wochen und dann können wir über einen eventuellen Beitrag meinerseits sprechen, falls noch was fehlt, ABER bis Mitte September sind meine Finanzen ganz ehrlich mehr als angeschlagen, daher vergebt mir bitte, dass ich mich momentan erst einmal nicht mit einer Spende beteilige:-(
10,00 € sind gerade per Internetbanking unterwegs auf dein Konto in Köln....aber mach das Forum noch schön Grün wie es vorher war und ich will mein Avatar wieder :]