Guten Morgen allerseits!
Das Forum ist brandneu, daher kommt meine Frage vielleicht etwas früh, aber: Wird es wieder (nach und nach) die beliebten Vereinswappen geben? Denn ohne Wappen fehlt Dir was!
meint jedenfalls der
Zitronenfalter ![]()
Guten Morgen allerseits!
Das Forum ist brandneu, daher kommt meine Frage vielleicht etwas früh, aber: Wird es wieder (nach und nach) die beliebten Vereinswappen geben? Denn ohne Wappen fehlt Dir was!
meint jedenfalls der
Zitronenfalter ![]()
ja
:arminia: :bayer: :schalke: :frankfurt: :bvb: :mainz: :hsv: :hertha: :haching: :freiburg: :msv: :ulm: :waldhof: :werder: :stuttgart: :1860: :tebe: :wolfsburg: :ahlen: :bochum: :fortuna: :fckoeln: :cfc: :fuerth: :kickers: :ksc: :osnabrueck: :offenbach: :nuernberg: :pauli: :reutlingen: :rwo: :aalen: :aachen: :saarbruecken: :aue: :braunschweig: :cottbus: :duesseldorf: :dsc: :darmstadt: :erfurt: :essen: :gladbach: :mannheim: :luebeck: :hannover: :sachsen: :siegen: :trier: :wattenscheid: :union: :uerdingen: :fcm: :jena: :schweinfurt: :muenster: :pfullendorf: :paderborn: :verl: :elversberg: :regensburg: :wehen: :burghausen: :babelsberg: :wilhelmshaven: :lsk: :neunkirchen: :augsburg: :leipzig: :wuppertal: :sandhausen: :dynamo: :hansa: :lautern: :bayern:
ZitatOriginal von DonManfred
:leipzip:
tippfehler: muss :leipzig: sein und net leipzip
ZitatOriginal von -|GfG|-Dunkelheit
tippfehler: muss :leipzig: sein und net leipzip
Schau Dir mal die anderen an... Da steht das immer ohne die Doppelpunkte.
Entweder :teamname: eingeben, oder per "MEHR" das Popup mit allen Icons aufrufen und dort dann einfach das wappen anklicken...
Ich kann das in dem "alt-tag" nicht mit doppelpunkte reinsetzen, da das forum diesen text durch ein img-tag ersetzen würde.
Ich glaub das meint er garnicht, sondern nur, dass du Leipzig falsch geschrieben hast, nämlich mit doppel-p ![]()
ZitatOriginal von Pari
Ich glaub das meint er garnicht, sondern nur, dass du Leipzig falsch geschrieben hast, nämlich mit doppel-p
doppel-p ist ja auch nicht ganz korrekt. Ich habe nicht leippzig geschrieben. Aus dem G habe ich nur ein P gemacht... Wie sehr WinZiP doch seine Hand im Spiel hat... Leipzig, Winzip, Leipzip :))
NAja, ist jetzt behoben :D:
Ja aber wenigstens wussteste was ich meine ![]()
:D: