n!con (Aike Jeutes) | (Lucio Jimenez) Lucio | |||
Tarnat (1) Reichenberger (1) Kuehne (2) | Keine Tore! | |||
1.FC Magdeburg - MSV Duisburg 4:0 (2:0) Tore: 1:0 Tarnat (23.), 2:0 Kühne (34.), 3:0 Kühne (52.), 4:0 Reichenberger (70.) Gelb: - / - Schüsse: 12:7 Torschüsse: 10:4 Zweikämpfe: 27:15 Ecken: 0:2 Abseits: 1:0 Ballbesitz: 42%:58% Im ausverkauften Grube-Stadion sollte es heute die wohl größte Überraschung der Saison geben. Natürlich wussten alle, dass der neue Trainer nicht die Stärke des Alten hat, aber trotzdem rechneten viele mit einem Sieg des Tabellenführers. Doch schon nach 90 Sekunden gab es die 1.Chance für den FCM. Doch Reichenberger konnte den Ball nicht versenken. Aber auch die 2. und die 3.Chance dieses Spiels hatte der FCM. Sie machten Druck und störten die Duisburger früh, so dass sie ihr Spiel nicht aufziehen konnten. Die 4.Chance ergab dann das verdiente 1:0 und die Fans feierten ihre Mannschaft. Von den Duisburgern kam weiterhin nichts. Die Magdeburger machten das Spiel. In der 34. Minute traf dann auch Kühne, nachdem er sich clever freigelaufen hatte. So lag der FCM verdient mit 2:0 in Führung. Vor der Pause hatten die Duisburger doch endlich die 1. wirkliche Chance, aber Burmeister hielt die 0 vor der Pause fest. In der 2.Hälfte erwachte der MSV und drängte auf den Anschluss. Nach 52 Minuten fiel jedoch das 3:0 und so war die kurze Drangphase der Gäste auch wieder beendet. Als noch 30 Minuten zu spielen waren, fingen die Duisburger aber doch wieder mit Spielen an. Endlich hatten sie ein paar Chancen, doch meist scheiterten sie an den Nerven. In der 70.Minute sorgte Reichenberger dann für die endgültige Entscheidung. In den letzten Minuten passierte nicht mehr viel, der MSV versuchte kopflos den Ehrentreffer zu erzielen, aber die Magdeburger standen hinten sicher. Als der Schlusspfiff ertönte, stürmten die Fans den Rasen. Der 1.Sieg dieser Saison. Natürlich viel zu spät. Aber ein Sieg gegen den Tabellenführer ist etwas besonderes. Nun hofft man im nächsten Heimspiel Dynamo Dresden zu besiegen, um den Kampf um die Meisterschaft offen zu halten. Der MSV hat heute eine herbe Niederlage erhalten und hat eine große Chance um sich abzusetzen verspielt! |
1. FC Magdeburg (4) : (0) MSV Duisburg (30.000 Zuschauer)
-
-
Wettbewerbsverzerrung. Danke an Pari X(
-
Wieso danke an Pari? ist er nun schuld, dass ein schwächerer Trainer bei Duisburg ist?
-
Aike hätte ja genauso gut Engin einsetzen können... :(
-
so leute, wenn aike diesen trainer einstellt, dann stellt er ihn ein! des weiteren ist es ne absolute frechheit von dir pari, sone abgedroschenen sprüche abzulassen, denn DU hast AUFGEGEBEN, wegen und das hauptsächlich, der CONNECTION wegen. Also..Lucio ist Trainer und Ruhe. Dich geht das doch nischt mehr an :-))
-
der kommentar war irgendwie jetzt unnötig michalein ;D
-
Jo nur ist es nen toller Zug einem Meisterschaftskandidaten einen Trainer zu geben der anscheinend mit nem eigenen Verein auf dem 18.Platz stehen würde...
-
Glückwunsch an Aike! Viel Erfolg an Lucio bei den letzten Spielen!
-
Die 1-Liga ist ein Witz! Hier werden jetzt Leute eingestellt, die eigentlich in die 3. gehören! Und am Ende steigt Magdeburg net ab! Jaja! Tolle Aktion! Nur etwas zu auffällig!
-
Naja, damit Magdeburg nicht absteigt müsste Nicon aber noch viele andere Trainer entlassen und schlechtere einstellen.^^
-
wer weiss, wer weiss... :-D Fortsetzung folgt
-
ich hätte gedacht lucio is gar nich so schlecht...
-
du wirst lachen krausi, es gibt leute, die fordern die hälfte rauszukicken und leute die igor strum in der 1.liga sehen wollen...
-
Hey komm Aike! Wenn du Igor einstellst, ist das immer noch besser als der neue MSV Trainer! Biste eigentlich gestern mit deinem Gelaber nochma fertig geworden, weiß ja net, mit wem du gesprochen hast, nachdem ich dich gelöscht habe! :-)
-
... setz halt engin ein, sonst heulen die kinder hier noch alle...dann soll halt engin spielen, dann sin alle zufrieden... ich hab keinen bock mir dann jedes mal paris geheule anzuhören... auf so ne kindergeheule hab ich echt kein bock und hab es nicht nötig es mir anzutun... @hajuli war bißchen scheiße mit einem anderen gamepad zu spielen und dann noch mit so nem komischen gameplay wo garnichts ging. @sanik danke für deine moralische unterstützung @nicon danke für dein vertrauen. aber so sehe ich keinen sinn, gib engin duisburg, wer dann heult sollte aber lieber die klappe halten...
-
nt
-
nur 3 worte: fda such dir aus was es heißt...
-
Boah Pari du bist echt ein Mädchen. Steigst aus wegen der Con, also ob deine besser wäre. Lucio wird sich sicher noch zurecht finden mit dem Patch und das NiaP Meister wird konnte eh keiner mehr verhindern.
-
nt
-
das bringt jetzt eh nix mehr. duisburg hat nen neuen trainer. platz 4-6 ist bei dem punktevorsprung ohne weiteres drin. Lucio macht das schon. also viel spass mit dem MSV :)