Hier möchte ich sammeln, woran jeder denken sollte;-) Ich fange mal mit den Sachen an, die mir spontan einfallen:
- Joypad
- Schlafsack
- Knabberkram
- Tee
- Fussball-Klamotten
- Wegbeschreibung
- ...
Nun erwarte ich Ergänzungen:-)
Hier möchte ich sammeln, woran jeder denken sollte;-) Ich fange mal mit den Sachen an, die mir spontan einfallen:
- Joypad
- Schlafsack
- Knabberkram
- Tee
- Fussball-Klamotten
- Wegbeschreibung
- ...
Nun erwarte ich Ergänzungen:-)
- den PC
- FIFA CD
- FIFA 2003 Demo (die gibts bisdahin, sagen zumindest meine Spione :)) )
- Zippie
- Bier
- Benzin fürs Auto
ach mann, son shit dass ich net dabei sein kann
Mir fällt da grad was ein. Vieleicht habe ich bis dahin ne Webcam die ma ja dann aufbauen und etwas aufnehmen könnten :-). Vieleicht ist dort auch irgendwo ne Telefonleitung *grübel*. Obwohl das wohl etwas zu lahm bloß über Modem wäre :-(. Allerdings könnte ich dann die Bilder auf meinen Server hochladen und der ist ja an na DSL-Leitung *g*. Werde die Sache bis zum Treffen mal abchecken.
zur Checkliste:
- Sensible Soccer
- Ältere legendere Fifa-Versionen (Z.B. wieder Fifa98)
- Fußball (besitze selber keinen)
Wer bringt eigentlich nen PC mit Netzwerkkarte mit und wenn, wann trifft dieser ein? Falls ma doch nen paar PC's vernetzen wollen sollten wir das nicht zu spät machen.
Da ich DSL habe ist bei mir zwangsläufig eine Netzwerkkarte drin :D:
ZitatOriginal von Osiris
- Fußball (besitze selber keinen)
JOU, nen Ball!!! Aber den nimmt Neo schon mit... Er nimmt eigentlich überall einen Ball mit hin!
Ansonsten ist die Checkliste ja schon recht weit vortgeschritten... Am meisten freue ich mich auf Somegs Tee :shock1: :D: :D: :D:
Hab nen Ball....ja! Jedoch ist der nicht mehr so gut in Schuss. Carlos (mein Hund) hat sich an Ihm vergriffen bzw. verbissen. Werde mich um einen anderen kümmern....notfalls müssen wir eben zusammenschmeissen und ne WM-Pille auftreiben. :smokin:
Sensible Soccer habe ich auch am Start...ja und und...
FIFA SOCCER 96
Äußerst wichtig finde ich noch gute Laune...die sollte jeder dabei haben...und Durst!! Man munkelt dass sie spätestens nach Someg´s Tee auftaucht. SIE...die Laune! :drink: :smokin:
Meine Herrentorte...wat freu ich mich!
nen geklauten Trainingsball hab ich herumliegen...wird eingepackt :D:
...Checkliste:
- Zelt
- Kaffee besorg ich
- Nen bisserl Frankenwein (mein Bruder hat noch nen paar von der Hochzeit übrig *g*) sponsor ich auch
- Monitor
- 8er Switch + 3 Netzwerkkabel
Mit Essen sollten wir mal schauen. Wir könnten eigentlich auch wieder grillen, denn nur von Pizza will ich mich nicht ernähren ;-). Ich schau mal das ich auch noch etwas Brot und Marmelade/Nutella besorge.
Wie war das jetzt noch mal mit dem Bier. Bringt denn jeder nen Kasten aus seiner Heimat mit? Ich könnte welches in meinem Ort besorgen und die Reste dort zurückgeben. Es müsste dann jeder 50 Cent pro Fl. bezahlen.
Rechna
Kasten Bier wollte ja eigentlich Herr Mandrella mitbringen.....
Achja Markus, und Monitor net vergessen, ich bring doch blos den Rechna + Tasta + Maus mit
(Rechna hat ne NET-Karte)
achja, und wehe es vergißt einer n switch, hab nämlich keins
PS: kann FIFA SOCCER INTERNATIONAL mitbringen, wenn wir son alten Rechna auftreiben, wo das laufen tut
Falls ich es tatsächlich noch nach Mädelhofen schafen sollte, bin ich auf jeden Fall mit dem versprochenen Kasten am Start. Musst nur sagen was du haben willst.
am liebsten Köstritzer, aber wir wollen net unfair sein, Sternburger dürfte es auch tun, will dich ja finanziell nicht in den Ruin treiben
wäre wirklich cool, wenn du kommst, wenn nciht schickste den Kasten per Zug :D:
Sternburger? Bitte etwas was es hier auch gibt, ich weiss echt net ob es das in unserem Trinkgut überhaupt zu kaufen gibt, zumal ich das noch nie gehört habe.
Der Herr Mandrella bringt nur KöPi mit, weil was anderes gibbet bei uns gar nicht
Vorab an Osiris!
Ich erscheine so gegen 10 Uhr !
---Rechner+Monitor+ Net-Karte
---Knabberzeuch
---gute Laune :drink:
---Habe aber keen Zelt
ZitatOriginal von michael
Vorab an Osiris!
Ich erscheine so gegen 10 Uhr !
Fr. 22 Uhr Abend? 10 Uhr frühs wäre auch keine Problem, aber müsste ich vorher wissen
Nen Zelt kann ich ordern, werde nämlich auch dort pennen. Bei mir wären noch 2 Plätze frei!
ZitatOriginal von Osiris
Nen Zelt kann ich ordern, werde nämlich auch dort pennen. Bei mir wären noch 2 Plätze frei!
Dann möchte ich gleich mal einen Platz in diesem Zelt "ordern" :D:
Wird das net n bissl heftig wenn jeder nen Kasten Bier mitbringt
*auchnochnplatzimzeltbrauch*
ZitatOriginal von avantasia
Wird das net n bissl heftig wenn jeder nen Kasten Bier mitbringt
:drink: Quatsch :drink:
Wir (Schnabel und Ich) bringen lecker Kölsch mit. Entweder Reissdorf oder Früh.