Ich komme im traditionellen weiß blau gestreift :D:
Mädelhofen Checkliste
- Someg
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Schnabel
Tja, dann bleibt mir wohl nix anderes übrig, als im einzig wahren Trikot in Mädelshofen aufzulaufen! :D:
ich hoffe doch, du denkst da an das selbe wie ich... :D: -
Zitat
Original von MMKia
ich hoffe doch, du denkst da an das selbe wie ich... :D:Ich denke doch schon! :D:
-
Also ich habe mir mal essentechnisch nen bissel was überlegt. Für Sa. früh/Mittag habe ich schon was vorbereitet. Was das ist werdet ihr dann sehen....
Für Morgen(Freitag) dachte ich, dass wir uns einen schönen Jacky-Eintopf kochen könnten. Grunsätzlich ist das so ne Art Bohneneintopf mit nen bisserl Whiskey drin. Jetzt die Frage an euch....... wer würde da gerne mit Essen. Denn ich muss mal gucken für wieviel Leute ich dann einkaufe. Den Gesamtbetrag teil ma dann durch die mitessenden.
Ansonsten ist es kein Problem ne Pizza zu bestellen oder 15 km entfernt ist nen Burger King und in Würzburg (12 km) ist natürlich auch nen Mac.
-
Lecker : Whiskyeintopf...ich geh kaputt und ich weiss ja was es Samstag gibt (ätsch)
Mein Gott, bin ich gehessig :-))
-
Neo und ich fahren am Samstag morgen gegen 9.00 Uhr MEZ los... Nur damit Ihr ungefähr bescheid wißt, wann wir eintreffen. Ich kalkuliere mal ca. 4 Std. Fahrtzeit ein, so daß wir hoffentlich gegen 13.00 Uhr bis 13.30 Uhr da sind....
Bis dann... will hoffen, daß Ihr bis dahin einen Tee aufgeschüttet habt... :D:
-
ich hab noch 1 1/2 flaschen jack daniels daheim...soll ich den mitbringen ?
ich werd so um 13 uhr ca. losfahren...wann ich dann da bin hängt davon ab ob ich den weg finde
-
Ich war gerade das Knabberzeug holen, ich hoffe das reicht ?!
*2 verschiedene Sorten Chips a 5 Packungen
*4 Packung Erdnuss Flips
*4 Packungen Salzstangen
*4 Packungen Erdnüsse
* 1 Kasten Weißbier (dunkel) -
Zitat
Original von Osiris
Für Morgen(Freitag) dachte ich, dass wir uns einen schönen Jacky-Eintopf kochen könnten. Grunsätzlich ist das so ne Art Bohneneintopf mit nen bisserl Whiskey drin. Jetzt die Frage an euch....... wer würde da gerne mit Essen. Denn ich muss mal gucken für wieviel Leute ich dann einkaufe. Den Gesamtbetrag teil ma dann durch die mitessenden.habe gerade mit someg (der momentan nicht ins forum vordringen kann) telefoniert und er meinte, er würde deine alohol-suppe gerne kosten. er koennte sich gut vorstellen, dass cc auch nicht abgeneigt wäre.
hiermit buche ich also für someg und cc verpflegung für freitag.
-
Also ich komme logischerweise in Weis - Rot
vielleicht kann ich noch meines Bruders Fussballpumpe entwenden .... falls man sie brauch ... man kann nie wissenn.und mein Fotoapparillo breng i au mit ...