Mädelhofen Checkliste

• Zitat

Original von Schnabel
    Tja, dann bleibt mir wohl nix anderes übrig, als im einzig wahren Trikot in Mädelshofen aufzulaufen! :D:

ich hoffe doch, du denkst da an das selbe wie ich... :rolleyes: :D:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Zitat

Original von MMKia
    ich hoffe doch, du denkst da an das selbe wie ich... :rolleyes: :D:

Ich denke doch schon! :D:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Also ich habe mir mal essentechnisch nen bissel was überlegt. Für Sa. früh/Mittag habe ich schon was vorbereitet. Was das ist werdet ihr dann sehen....

Für Morgen(Freitag) dachte ich, dass wir uns einen schönen Jacky-Eintopf kochen könnten. Grunsätzlich ist das so ne Art Bohneneintopf mit nen bisserl Whiskey drin. Jetzt die Frage an euch....... wer würde da gerne mit Essen. Denn ich muss mal gucken für wieviel Leute ich dann einkaufe. Den Gesamtbetrag teil ma dann durch die mitessenden.

Ansonsten ist es kein Problem ne Pizza zu bestellen oder 15 km entfernt ist nen Burger King und in Würzburg (12 km) ist natürlich auch nen Mac.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Neo und ich fahren am Samstag morgen gegen 9.00 Uhr MEZ los... Nur damit Ihr ungefähr bescheid wißt, wann wir eintreffen. Ich kalkuliere mal ca. 4 Std. Fahrtzeit ein, so daß wir hoffentlich gegen 13.00 Uhr bis 13.30 Uhr da sind....

Bis dann... will hoffen, daß Ihr bis dahin einen Tee aufgeschüttet habt... :D:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()

• Zitat

Original von Osiris
    Für Morgen(Freitag) dachte ich, dass wir uns einen schönen Jacky-Eintopf kochen könnten. Grunsätzlich ist das so ne Art Bohneneintopf mit nen bisserl Whiskey drin. Jetzt die Frage an euch....... wer würde da gerne mit Essen. Denn ich muss mal gucken für wieviel Leute ich dann einkaufe. Den Gesamtbetrag teil ma dann durch die mitessenden.

habe gerade mit someg (der momentan nicht ins forum vordringen kann) telefoniert und er meinte, er würde deine alohol-suppe gerne kosten. er koennte sich gut vorstellen, dass cc auch nicht abgeneigt wäre.

hiermit buche ich also für someg und cc verpflegung für freitag.