Clan sucht Mitspieler

• Hallo, ich wusste jetzt net genau, wo das reinpasst, aber ich hoffe, ich darf hier erwähnen, dass ich für den Fifa-Squad in meinem Clan Team cruX noch Mitglieder suche.

Wer also Interesse hat, kann sich bei mir per
    Email: buster@teamcrux.de
    melden.

Danke für die Aufmerksamkeit. :p:

Greetz

Buster

• Zitat

Original von Stefan100
    Wenn wir hier schon mal bei Werbung sind*g* Ich hätte mal ne Frage.Kennt ihr noch einige andere FIFA Onlineligen?Weil bei FIFA hab ich noch nicht soviel gesehen,außer die vdfb.Danke Stefan

besuch die VDFL (.org) und schau dir deren mitgliedsligen an. nen zweiten "VDFB" wirst du allerdings nicht mehr finden! :D:

• Zitat

Original von Buster
    Hallo, ich wusste jetzt net genau, wo das reinpasst, aber ich hoffe, ich darf hier erwähnen, dass ich für den Fifa-Squad in meinem Clan Mitglieder suche.

Der Link hat hier nichts zu suchen! Hiermit erhälst Du eine Verwarnung wegen nicht erlaubten Links bzw. Werbung.

Beim nächsten (ist ja nicht das erste mal, das du mir auffällst) mal werde ich andere Massnahmen ergreifen.

• So lieber DonManfred,

nun hab ich nur eine Frage, inwiefern bin ich dir schon öfters negativ aufgefallen. Das solltest du mir doch vielleicht mal erklären.

Das war das erste mal, dass ich hier einen Link reinmache, und das auch nur, weil ich in dem Moment nicht dran gedacht habe, dass kein Link da sein darf. Dumm nur, dass die Funktion dann überhaupt eingeschaltet ist. Aber egal.

Desweiteren entschuldige ich mich für das Einfügen des Links beim Forum. Ich werde es nie wieder tun.

Übrigens, wieviele Verwarnungen sind denn viel? Krieg ich jetzt schon die gelbe Karte oder was?

Also bitte, ich hab mir bisher nix zu Schulden kommen lassen, du kannst mich natürich eines besseren belehren, Don Manfred, alias stellvertretender Ligaleiter Regio Nord.

Das wars, ich hoffe, dass ich hier noch eine Antwort bekomme.

Greetz

Buster

P.S.:Ist es erlaubt eine E-Mail-Adresse anzubringen?

• Zitat

Original von Buster
    Das war das erste mal, dass ich hier einen Link reinmache, und das auch nur, weil ich in dem Moment nicht dran gedacht habe, dass kein Link da sein darf. Dumm nur, dass die Funktion dann überhaupt eingeschaltet ist. Aber egal.

1. ist es nicht generell verboten links einzufügen, da Du z.B. per link auf eine VDFB-Seite oder einen anderen Forums-thread hinweisen darfst.

2. Sind ja alle legalen links inklusive Werbung in der Laberecke erlaubt.

Zitat

Original von Buster
    Übrigens, wieviele Verwarnungen sind denn viel? Krieg ich jetzt schon die gelbe Karte oder was?

So sieht das aus. Allerdings soll das nicht heissen, dass Du aus der Liga fliegst, wenn Du in drei Jahren aus Versehen einen link ins Forum setzt, ABER denke nicht, dass Manfreds Elefantenhirn ( ;-) ) so etwas schnell vergist.

Zitat

Original von Buster
    P.S.:Ist es erlaubt eine E-Mail-Adresse anzubringen?

Natürlich darfst Du die angeben, ABER wenn Du sie zu "Werbezwecken" benutzt, dann bitte in der Laberecke, ABER da bist Du ja inzwischen eh bereits gelandet:-)

• Zitat

Original von Buster
    nun hab ich nur eine Frage, inwiefern bin ich dir schon öfters negativ aufgefallen. Das solltest du mir doch vielleicht mal erklären.

Desweiteren entschuldige ich mich für das Einfügen des Links beim Forum. Ich werde es nie wieder tun.

zu 1. hmmm... Müsste ich jetzt selber nachschlagen. Früh am morgen habe ich dazu aber keinerlei Lust. Also vergessen wir das ganze.

zu 2. Ich kann diese Funktion gerne GANZ verbieten. Dann kann man aber auch keinen Link mehr zu einem anderen Thread oder dergleichen ins Forum setzen. Oder in der Laber-Ecke keine Links reinsetzen. Ist Dir das wirklich lieber?

3. Ok. Akzeptiert.

PS: Keine Bange; Hier haben schon einige andere mit mir Ärger wegen solchen Themen gehabt. Und die sind alle noch bei der VDFB. Man sollte es natürlich nicht übertreiben.

• Gut, in Ordnung.

Someg :
    Danke nochmal für die Info für jemanden, der grundsätzlich viel am Vergessen ist, außer irgendwelchen Verwarnungen. ;-)

Don Manfred:
    OK lass uns das vergessen, is ja nich wichtig, obwohl ich mir dahingehend nx zu Schuolden hab kommen lasse, was ich noch einmal deutlich betonen möchte. :D:
    Desweiteren, lass die Funktion für die Links dann doch lieber drin. hehe

Desweiteren zurück nochmal zum Thema. Bitte meldet euch hier im Forum, oder bei mir.

Danke und Greetz
    Buster