[64AMD]Engin (Engin Arslan) | (Dominic Hasenöhrl) ava | |||
Plassnegger (1) Sanneh (2) Beierle (2) | (1) Eigentor (1) Babatz (1) Thurk | |||
Leute wie Engin haben in der VDFB nichts zu suchen. Sobald es irgendwie eng wird, spielen sie nur noch auf Bugs zum kotzen komm raus. Dann die höhe, 4 Vorne in Front, ich bin allein vorm goalie, klarer 11er und Plötzlich Verbindung abgebrochen... Engin... wieso bleibst du nicht unter deinen Leuten? ich meine welche die genauso scheisse nur auf erfolg und hässliche tore spielen? Warum musst du uns normalen "Fun Gamern" in der VDFB mit deinem hässlichen spiel den spass verderben? |
VfL Wolfsburg (6) : (2) 1. FSV Mainz 05 (35.000 Zuschauer)
-
-
so... erst mal will ich loswerden , n1 ava guter bericht ;) Zum Punkt... während des Spiels hab ich 6 Tore geschossen und nur 2 Flanken hab ich rein gemacht... Und nur weil er die mitte deckt ... da kann ich nichts für wenn er mein mittelstürmer deckt und ich nur nach außen kann... sollte klar sein !!! könnte viel mehr flanken machen aber warum sollte ich ? und zum zweiten , in der 78 minute kommt er alleine aufs tor ... mein spieler steht NICHT hinter ihn sondern neben ihn , ich krätsche und riskiere ein möglichen foul , da kommt der foul ... AUSSERHALB des 16ers ... dann kommt spielabbruch , und ich sag ihn sry war ich net etc und will ihn sogar NEN ELFER GEBEN !!! ok den elfer bekommt er und wir wollen 12 minuten nachspielen... ca 8 min gespiel und ich hab freistoss ... 100% chance für mich und er geht vom spiel weg ^^ naja 6-2 reicht ja auch , aber so unfair wie er ist kann man nix machen... nach meinen ersten 3 toren (nur eine flanke) spielt er so dumm mit absicht mit sein TW schiesst den ball raus zur ecke und einwurf etc...
-
PS... den elfer hat er verschossen
-
germany 12 points
-
ava, reg dich net so künstlich auf. der flankenbug gehört zum spiel dazu und wenn du ihn nicht verhindern kannst, dann lass es garnicht erst zu einer flankenbugsituation kommen ;) wenn ich hier engig höre, dass er net permanent über außen gelaufen ist, dann ist das doch ok!
-
als ob du kleiner hässlicher trierer wüsstest wann ich mich künstlich aufrege :p ich bin prächtig amüsiert und bei bester laune! ich sag ihm nur meine meinung - achja, er ist nur ein paar mal damit durchgekommen das stimmt. das er die anderen ettlichen versuche die ich geblockt habe nicht erwähnt wundert mich nicht wirklich ;)
-
lol ich glaubs auch ... junge ich geb dir mal nen vorschlag... spielen wir ein game jetzt und ich gewinn dich mindestens gleich hoch , WENN ICH NUR AUF FLANKEN spiele... ist das nen deal für dich ? oder angst ?? selbs das erste tor war keine flanke von mir , wobei ich alleine außen war und nach innen gelaufen bin , dann machst du superheld ein eigentor ... (wär auch so drin der schuss aber abpraller an dein verteidiger)
-
wayne !!! die diskussionen über flankenbugs sind mit der zeit langweilig
-
das is zum ersten ma bei 04 das ich bei einer beteiligt bin ^^ das is neuland für mich :) ich sammle erfahrung
-
nt
-
sry wegen doppeltposts imma^^ aber warum schreibt er nicht weiter bei dem satz: "klarer 11er und Plötzlich Verbindung abgebrochen" weiter gehts "Der faire engin hat beim wiederholen der restlichen minuten mit ein elfer gegeben und ich hab den peinlich verschossen"
-
jo nachdem ich dich 10 minuten bearbeitet hatte :D
-
pari sei ruhig... thema: wayne
-
pari ich sag nix gegen deutsche , weil ich kein rassist bin , was du sicherlich bist ... ich kann sagen und tun was ich will, du brauchst dich net einzumischen du pickelfresse
-
Hallo leute. Ich weiss nicht wie das Spiel nun wirklich war. Ich kann auch nicht sagen wer von beiden nun unfähr war oder wie auch immer, aber wenn du Pari nun rassistisch wirst, habe ich einen Grund mich einzumischen. Den Spruch "Immer diese prollo Türkensprüche" kannst du dir sonst wo hinstecken!!! :-( Und ich denke dass ich da für alle Vdfbler rede wenn ich sage dass solche Sprüche in der Vdfb nix zu suchen haben!!! Überleg dir nächstes mal besser was du sagst!! Schönen Gruß von Chrillemania
-
Was ist bitte an "prollo Türkensprüche" rassistisch?
-
"Prollo-Sprüche" wäre ok. "Prollo-Türkensprüche" heißt aber, dass nur Türken dumm oder asig genug sind, das von sich zu geben. Und genau DAS ist Rassismus.
-
1) prollo türkenspürche ist absolut kein rassistischer ausdruck 2) "weil ich kein rassist bin , was du sicherlich bist" ist eine miese unterstellung von engin und eine beleidigung 3) "du pickelfresse" beleidigung nr zwei 4) yeah hab für stimmung gesorgt :D 5) ich glaub ich flame nun immer so, dann haben die leute angst gegen mich zu buggen ^^
-
wenns dann so abgeht wie gestern im irc, dann bist nicht mehr lange trainer. sowas muss nicht sein. ist doch alles nur ein spiel. der fun wird auch durch dieses flamen vermiest
-
ava, als würdest du nie leite beleidigen in deinem zorn ^^ mich hast du auch mal wieder grundlos beleidigt X( aber du bist ja immer das unschuldslamm X(