Sanik (Alexander Konrad) | (Dominic Hasenöhrl) ava | |||
Lust (1) Ballack (1) Marcelinho (1) | (1) Babatz | |||
Das Spiel fand unter schlechten äußerlichen Bedingungen (bad connect) statt. Frankfurt konnte etwa in der 20. min durch eine Ecke in Führung gehen. Mainz glich ebenfalls mit einem Eckstoss in der 35.min aus. Kurz vor der Pause setzte der Frankfiurter Lincoln zu einem Solo im Mainzer Strafraum an, wird aber umgerannt. Logische Konsequenz: Elfmeter. Ballack verwandelte sicher. In der 60.min klaute sich Marcelinho vom letzten Mann den Ball und verwandelt eiskalt. Daraufhin verliesen alle Mainzer Spieler das Spiel... |
Eintracht Frankfurt (3) : (1) 1. FSV Mainz 05 (47.500 Zuschauer)
-
-
das spiel gegen frankfurt war absolut unspielbar nachdem mein gegner in der 2. halbzeit nur noch den ball rausgebolzt hat (ok, war auch nix anderes mehr möglich!) und dadurch auch noch zu einem tor kam (ball nach vorne, konnte aufgrund eines lags nicht reagieren, er tackelt letzten mann weg - tor) bin ich aus dem spiel raus, weil ich mir das nicht mehr antun wollte und konnte (hätte wahrscheinlich wieder zu nem handbruch aufgrund eines schlages an die wand geführt). ich denk mal nach logischem regelwerk werd ich nun aus der liga fliegen deshalb wünsch ich noch allen viel spass was ich allerdings nicht ok finde, ist ohne ein paar worte noch zu reden einfach das unfertige 3:1 einzutragen! die, die nun kommen und meinen ich will mich wegen der con rausreden: sanik hatte auch eine miese und ich hätte auch bei guter con verloren. aber dabei hätte ich wenigstens die chance gehabt zu reagieren und etwas spass gehabt. außerdem hat sanik versucht fussball zu spielen und unter normalen bedingungen hätte sich sicherlich ein schönes und gutes spiel entwickelt das mir und ihm spass gemacht hätte
-
dann verschiebt halt das spiel, wenn die con schlecht. ich glaube es hätte auch keiner was dagegen, wenn ihr die restlichen 30 min. noch nachspielt ;)
-
AVA nervt nur noch !!!!! :(
-
du nervst mich auch
-
*heulsuse* :)))))
-
sanik war klug, denn sonst würde wieder so ein beitrag wie mein skommen, wo du die gegner beleidigst, nur weil du kein fifa spielen kannst ... heul doch
-
sanik würde keinen solchen beitrag bekommen ;) weil mit sanik kann man sich gut unterhalten, der hat was im kopf und kann deutsch :D
-
ava möchte doch nur den commentrekord der saison haben :D
-
ne ich freu mich voll auf das game gegen basti... da gab es in bald 4 jahren wo wir uns kennen noch nie ein problem und ich bete, dass es so bleibt!
-
da geb ich mal dem Yoda recht :)
-
nt
-
pascal , nein aber was soll der comment ? weis du überhaupt worum es geht ?
-
die letzten 30min wurden Nachgespielt. Außer einer gelben Karte passierte nix.
-
stimmt - mainz kam nochmal und war zwar etwas feldüberlegen, aber es ergaben sich keine richtig guten chancen mehr. war auch besser so :)