Eintracht Frankfurt (3) : (1) 1. FSV Mainz 05 (47.500 Zuschauer)

• Sanik (Alexander Konrad)
    (Dominic Hasenöhrl) ava

1. BuLi - 6. Saison - 5. Spieltag

Lust (1)
    Ballack (1)
    Marcelinho (1)
    (1) Babatz
    Zuschauer: 47.500

S P I E L B E R I C H T

Das Spiel fand unter schlechten äußerlichen Bedingungen (bad connect) statt.

Frankfurt konnte etwa in der 20. min durch eine Ecke in Führung gehen. Mainz glich ebenfalls mit einem Eckstoss in der 35.min aus. Kurz vor der Pause setzte der Frankfiurter Lincoln zu einem Solo im Mainzer Strafraum an, wird aber umgerannt. Logische Konsequenz: Elfmeter. Ballack verwandelte sicher. In der 60.min klaute sich Marcelinho vom letzten Mann den Ball und verwandelt eiskalt. Daraufhin verliesen alle Mainzer Spieler das Spiel...
  • das spiel gegen frankfurt war absolut unspielbar nachdem mein gegner in der 2. halbzeit nur noch den ball rausgebolzt hat (ok, war auch nix anderes mehr möglich!) und dadurch auch noch zu einem tor kam (ball nach vorne, konnte aufgrund eines lags nicht reagieren, er tackelt letzten mann weg - tor) bin ich aus dem spiel raus, weil ich mir das nicht mehr antun wollte und konnte (hätte wahrscheinlich wieder zu nem handbruch aufgrund eines schlages an die wand geführt). ich denk mal nach logischem regelwerk werd ich nun aus der liga fliegen deshalb wünsch ich noch allen viel spass was ich allerdings nicht ok finde, ist ohne ein paar worte noch zu reden einfach das unfertige 3:1 einzutragen! die, die nun kommen und meinen ich will mich wegen der con rausreden: sanik hatte auch eine miese und ich hätte auch bei guter con verloren. aber dabei hätte ich wenigstens die chance gehabt zu reagieren und etwas spass gehabt. außerdem hat sanik versucht fussball zu spielen und unter normalen bedingungen hätte sich sicherlich ein schönes und gutes spiel entwickelt das mir und ihm spass gemacht hätte
  • nt

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()