Pascal (Pascal Rimbach) | (Erdogan Arslan) [64AMD]Erdogan | |||
Lucas de Deus Santos (1) Mpenza (3) | (1) Koller (3) Bobic (1) Amoroso | |||
Gegen einen der beiden absolut unsympathischsten Vereine (dank des tollen Trainers, der sich 0,0 gar nicht um die Spiele kümmert und nichtmal mit dem Patch umgehen kann) ging es heute und von vorneherein war klar, dass die Duisburger mit ihrem teilweise schön anzusehendem Kombinationsfußball gegen die Bugmaschinen, denen jeder Spielspaß scheiß egal ist und denen es nur ums Siegen geht, aus Dortmund nicht den Hauch einer Chance haben werden. Und so überraschte es nicht, dass diese Anti-Spaß Fraktion aus Dortmund bereits in der fünften Spielminute in Führung gehen konnte. Bis zur 29.Spielminute konnte die Bugmaschinerie der Borussia weitere zwei tolle Bugtore erzielen und so mit 3:0 in Führung gehen. Danach gelang auch den Duisburgern endlich was und so stand es zur Pause nur noch 1:3 aus Sicht des MSV. In der zweiten Hälfte folgte dann auf die Duisburger Tore zwei und drei jeweils die super toll durch nach vorne Bolzen und dann den Ball durch einen tollen Flankenbug verwerten herausgespielten Tore vier und fünf für die Dortmunder, die vom Duisburger Publikum seit Beginn der Partie bei jedem Ballkontakt gnadenlos ausgepfiffen wurden. Den Schlusspunkt der Partie setzte in der 78.Spielminute der letzte Treffer des MSV, der dann zum 4:5 Endstand führte. Insgesamt können die Duisburger zufrieden sein, so konnte man durch FUSSBALL (!!) immerhin vier Tore erzielen, was den Dortmundern wohl im Leben nicht gelingen würde. |
MSV Duisburg (4) : (5) Borussia Dortmund (46.500 Zuschauer)
-
-
LOOOOOOOOOOOOOOOL EY JUnge heul DOCH !!!! du warst doch der jenige der NUUUR gebolzt hat , alta nur weil du ned spielen kannst. und das hat nix damit zutun ob ich mich kümmere , du flamest doch bei jeder niederlage rum , haha
-
ich freu mich schon auf die nächste eps saison und die spiele von dir pari...
-
nt
-
pascal du heulsuse , sei einfach still und heul dich in dein keller aus , komm lieber nirgends mehr raus ich meins ernst !!! PS: warum gehste einfach weg von MM bei unser VDFL Game ... trotzdem danke für die VDFB punkte ;) das 2te is ja def.win für mich ...
-
tztz pari sowas schreibt man nicht
-
ich hab angst von ihm :( er schlägt mich bestimmt wenn wir uns sehen :(
-
tjo vdfb erste liga wird immer mehr die bugliga , bin mal gespannt wie lange des noch gut geht
-
Arslans kicken, wäre die erste Möglichkeit. Die Spielweise is echt tot langweilig, da glaubt man die haben keine Passtaste. :)
-
stefan also ich bin net wie erdogan ^^ guck ma die spielberichte an und guck wie viel flanken tore ich mache ^^ ich hab net umsonst 5-4-5 stats :D
-
bei 03 war es pari u. niap die diese eintönige spielweise über außen mit flanken praktiziert haben und da hatte man noch weniger chancen ein spiel offen zu gestalten wie mit 04. also hört mal bitte mit diesen total unsinnigen diskussionen u. beschuldigungen auf ;-)
-
ps: die bolzerei von manchen sobald sie den ball haben ist auch nicht attraktiver als die bugs ;)
-
warum verteidigt ihr euer scheissgekicke?? macht euch das etwa spass? dem rest der liga nämlich nicht!
-
also mich kannst da wohl nicht meinen :-) *gradlangweilig* *lustaufdiskussion*
-
gegen engin gibts nichts negatives zu sagen. jedenfalls hat er gegen mich kaum mal auf außen gespielt. ich finde es lächerlich wie hier die leute wegen n paar flanken rumheulen.
-
mit uri einer meinung bin :)
-
sauber erdo..dann hol mal fix deine anderen spiele nach :>
-
jo z.b. das überfällige pokalspiel gg tsv 1860 münchen :)
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass es Spieler gibt, die gar nicht wissen, dass es einen VDFB-Pokalwettbewerb gibt...
-
sehr unwahrscheinlich, aber es könnte sein .... :D